Thailändisch lernen

Dating-Versuche...... Dia die alternative ?

        #31  

Member

Freut mich, dass Du Deine Ziele erreicht und offenbar eine angenehme in SOA verbracht hast

Ob dabei ein für andere interessanter Reisebericht dabei herauskommt, ist absolut sekundär :wink0:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich, dass Du Deine Ziele erreicht und offenbar eine angenehme in SOA verbracht hast

Ob dabei ein für andere interessanter Reisebericht dabei herauskommt, ist absolut sekundär :wink0:

Hallo NebulonAnhang anzeigen user-offline.jpg

Erstmal noch ein Dankeschön für deine DIA-AufklärungAnhang anzeigen minis-0237.gif , die mir im Endeffekt sehr geholfen hat, hätte fast auch noch Santos vergessen, der mir diesbezüglich auch noch Ratschläge gab...auch noch ein Dankeschön

Da hast natürlich Recht, mir ist es nicht darum gegangen, hier den Superbericht abzuliefern, sondern im ersten Fall zu informieren. aber wenn´s keinen interressiert, ist auch für uninterressant, sowas zu schreiben.
 
        #33  

Member

Habe mir gerade nochmal Deinen toll geschriebenen Bericht angetan :ornp:

Mit "Josie" sind wir tatsächlich Lochschwager geworden :hehe:

Bis vor kurzem hat Sie mich ab und zu immer noch über SKYPE glücklich gemacht... (dann gab es ein SKYPE-update und alle Kontakte waren verschwunden) :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten