Thailändisch lernen

Dating-Versuche...... Dia die alternative ?

        #21  

Member

Ich habe bis jetzt mit DiA auch nur positive Erfahrungen, da ich vorher abkläre was ich will. Das war im letzten Urlaub so, und ich habe auch für meinen nächsten Urlaub mehr als genug Zusagen für Datings for fun, wo natürlich Taschengeld bezahlt wird.

Aber bitte seid nett zu den Girls und behandelt sie bitte als Ladies, dann werdet ihr auch einiges zurück bekommen :wink0:

Absolutes no go......den Ladies Liebe vorzuspielen um evtl. for free fuck. Ich schreibe das hier, weil mir einige Girls das mitgeteilt haben.

Seid bitte fair, die paar Euro tun uns nicht weh, und die Girls brauchen das Geld zum Leben :wink0:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bis jetzt mit DiA auch nur positive Erfahrungen, da ich vorher abkläre was ich will. Das war im letzten Urlaub so, und ich habe auch für meinen nächsten Urlaub mehr als genug Zusagen für Datings for fun, wo natürlich Taschengeld bezahlt wird.

Aber bitte seid nett zu den Girls und behandelt sie bitte als Ladies, dann werdet ihr auch einiges zurück bekommen :wink0:

Absolutes no go......den Ladies Liebe vorzuspielen um evtl. for free fuck. Ich schreibe das hier, weil mir einige Girls das mitgeteilt haben.

Seid bitte fair, die paar Euro tun uns nicht weh, und die Girls brauchen das Geld zum Leben :wink0:

Da brauchst du bei mir keine Sorgen zu haben, vielleicht es es bei manchen meiner Aussagen falsch angekommen,

habe aber die Mädels immer gut behandelt, beispielsweise meine 17-jährige, der ich noch an der Rezeption, nachdem ich festgestellt habe, daß sie mich definitiv mit ihren angeblichen 22 Jahren angelogen hatte, ihr noch 50 Baht in die Hand gedrückt habe, daß sie nicht an ihtren Arbeitsplatz zurück laufen mußte....

In DIA war ich bis jetzt auch immer korrekt gewesen, habe aber bedingt mit meiner offiziell ersten Date noch keine Erfahrungen. drei meiner DIA-bekannten habe ich jedoch den Kontakt abgebrochen, da sie von mir Geld verlangten, was so ab € 200 aufwärts anfing....... aber auch auf eine nette Weise.

Die Erfahrung zu den Mädels nett zu sein, habe ich schon längst heraus gefunden, habe dadurch unwahrscheinlich viel erreichen können, ohne sie mit Preiserhöhungen überreden zu müssen.

Und finanziell habe ich jede auch gut behandelt, einen bestimmten Betrag ausgemacht und wenn es gut war oder Specials gab, immer ein paar Scheinchen dazugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Kommen wir mal zum Thema zurück:

Nachdem ich über Edward Snowden´s email-Adresse erfahren habe,

daß der Server manipuliert wurde und es doch nur 3 Foren-Mitglieder angaben :cry::cry::cry: ,

doch meinen Bericht mal endlich fertig zu schreiben,

habe ich mit entschieden, dies doch nur noch im groben zu Ende zu bringen
.
 
        #24  

Member

Ich kann auch nur positives über DIA sagen. Natürlich kann man immer an eine Abzockerin geraten, aber das merkt man sehr schnell. Ich hatte meinen Text recht allgemein gehalten, nicht zu explizit aber schon so, daß es mir hauptsächlich um zwei Wochen Spaß ging. Nur hatte ich den "Fehler" begangen, etwa 4 Monate vor dem Urlaub meine ersten Kontakte zu knüpfen. In dem Zeitraum hat man viel Zeit zu schreiben und zu skypen... Und wenn uns die Behörden gnädig sind, wird dieses Jahr noch geheiratet.

Wer also nur ficken will, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen oder richtig abgehärtet sein. Sonst ist man schneller um den Finger gewickelt als man "nein" sagen kann.
 
        #25  

Member

Was sie noch mitmachte, war meine Überredungskunst, daß ich bereits bei einigen Frauen inne habe, was ich anfangs aber nicht glauben mochte. Und das ist eben mein Kick, Mädels zu überreden, was sie eigentlich nicht machen wollen (keine Perversitäten sind da nicht gemeint)


gerichtsmedizinisch habe ich einen 100% AV durchgezogen, der auch sehr gut angekommen ist, da das letzte SMS der Lady so lautete: „thank u so much m0nster .. i really miss u ,. i take care ur fav0rite puwet.. happ 3rp my m0nster .. i never f0rget u .. „ (ihr erster AV)

näher möchte ich jetzt nicht mehr eingehen.



Ihre erste Gesichts-Besamung war der Renner; als ich ihr das Bild anschließend zeigte, fing sie selber an zulachen........


Einen nächsten Termin ist geplant.......
 
Booking.com
        #26  

Member

@ollithai

vermutlich hast du das jetzt falsch verstanden, und mein vorheriger Beitrag war nicht auf dich bezogen, sondern nur allgemein gedacht.

Fühle dich damit nicht angesprochen. Ich wollte damit nur sagen, dass die Girls einfach gut behandelt werden sollten, denn davon können wir auch wieder profitieren.......
 
        #28  

Member

Ich hoffe wir bekommen auch noch die Fotos von den nächsten Dates :mrgreen:
 
        #29  

Member

Fazit:

Da ich im Endeffekt nur ein Date hatte, kann ich mich nicht allgemein dazu äußern. Bei dieser Begegnung hat mir der nette Chat mir ihr sehr gefallen und daß wir uns zu diesem Zeitpunkt den Sex außer acht ließen. Es war für mich deswegen auch so interressant, was ich im Endeffekt erleben werde. Das ein normaler GV zustandekommt, war mir schon klar. Ich hatte mich vorbereitend mit Nebulon per PN unterhalten, was er in sein Profil geschrieben hatte; ähnliches habe ich übernommen. >Jeder der Girls hat gewußt, daß ich nicht an einer "serious friendship" interressiert bin, geschweige denn an einer Heirat", teilweise bei email-Konversation geschrieben, daß ich in einer festen Beziehung bin, die aber nicht so richtig mehr funktioniert.


Aufgrund des Feedback hier habe ich aber keine Lust mehr, hier ein nochmals Sex-Bericht zu schreiben. Ich bin halt nicht der Typ , wo in einer Nacht 1 Kasten Bier saufen kann und dabei noch 3 Mädchen vernascht, und bei ich denen jeweils 3x abgespritzt habe. Das überlasse ich anderen :mrgreen:.

habe versucht sachlich zu sein, aber auch die Gefühlswelt einzubringen.

gelogen habe ich aber auch, zumindest bei den Namen..........:yes:

werde wie gehabt, alla Santos meine Bilderchen ohne Worte reinzusetzen und Reiseberichte über Sehenswürdigkeiten, wie mein Beitrag zu Myanmar

 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Fazit:

Ich bin halt nicht der Typ , wo in einer Nacht 1 Kasten Bier saufen kann und dabei noch 3 Mädchen vernascht, und bei ich denen jeweils 3x abgespritzt habe. Das überlasse ich anderen :mrgreen:.


Oh ja, wie oft liest man das hier.
Ich möchte mich Dir da voll anschliessen.
Ehrlich wenn ich anfange einen Bericht zu lesen und dann fest stelle da gehts fast nur ums Saufen. Dann die Mädels besoffen mit nehmen, nicht mal einen Hoch kriegen und so weiter...
Da lese ich oftmals schnell weiter.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten