Thailändisch lernen

Daten in Pattaya

        #41  

Member

Bei Thaifrauen oder Frauen allgemein? :hehe:

Spaß beiseite, falls sie irgendwelche Anzeichen macht bin ich eh schneller weg als sie gucken kann. Mal abwarten wie es läuft. Ach ja, sie hat mich auch gefragt ob ich mit ihr nach Krabi fahre über die Feiertage. Sie fliegt da hin (weil sie Weihnachten eh alleine ist, was sie mir vor 3 Wochen schon erzählt hat).
 
        #42  

Member

Also ich kann das gut verstehen und wünsche dir viel Glück!
Bin ja auch gerade selbst hier und hoffe auf genau das gleiche - leider ohne diese "Vorbereitung"...
 
        #43  

Member

wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen.
 
        #44  

Member

Mit finanziellen Absichten meine ich übrigens nicht unbedingt, dass man vielleicht mal das Essen bezahlt oder auch gerne ein wenig mehr. Nur es hört dann auf, wenn man kleine Geschenke erwartet oder irgendwelche Geschichten aufgetischt bekommt, dass die Tante krank ist und man nun Geld braucht etc. Aber das Gefühl hab ich auch nicht.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau was ich erwarte. Ausser ein wenig Abenteuer! :) (aus dem sich vielleicht auch gratis sex ergibt :p )
 
        #45  

Member

Ok, das war nichts! :roll:

War auch besser so, ich glaub die hatte einen an der Klatsche. :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Also ich verstehe das wirklich nicht. Da reist man ins grösste Puff der Welt und versucht krampfhaft ein Date über eine Datingsite zu arrangieren.

über die Datingline hat der Kontakt einen privaten touch.

Ist mein Ding auch nicht, meine Sorge wäre, die Damen haben damit leichter Zugang zu unserer Idendität im Fall einer Vaterschaftsklage.
 
        #47  

Member

Naja, erstmal müßten die ja an die Daten kommen. Und die wird eine Datingplatform auch nicht so einfach rausgeben. Dann müßte eingeklagt werden, was auch ne Stange Geld kostet, gerade wenn der Vater aus dem Ausland kommt. Und wie beweisen, dass er wirklich der Vater ist? Könnte durchaus schwierig werden. Ich sehe diese Gefahren also durchaus als nicht gegeben hin, dann könnte die Dame auch an das Hotel rantreten, die haben auch die Kontaktadresse vorliegen...

Aber vielleicht gibt es ja doch schon entsprechende Fälle, dann wäre es sicher interessant mal davon zu hören.

Gruß RudiOl
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Naja, erstmal müßten die ja an die Daten kommen ...
Dann müßte eingeklagt werden, was auch ne Stange Geld kostet, gerade wenn der Vater aus dem Ausland kommt...

ist eben meine Sorge, kenne z.B. die dbzgl. Möglichkeiten in China. Da bekommst Du Post nach Deutschland wenn Deine Idendität festgestellt ist. Von den teuren Alimenten kann die Mutter leben. das wird vom chinesischen Staat unterstützt.

Idendität über Internet Verbindung feststellen, Hacker bekommen das hin.
Bei der nächsten Einreise wirst Du dann u.U. damit konfrontiert.

Wie gesagt, ich bin da vllt. etwas zu übervorsichtig.


Member hat gesagt:
dann könnte die Dame auch an das Hotel rantreten, die haben auch die Kontaktadresse vorliegen...

Ja, das Risiko besteht. Die Dame muss sich dann aber die Zimmernummer gemerkt haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten