Thailändisch lernen

Daten in Pattaya

        #31  

Member

@yellow

was ist das für eine App?
 
        #32  

Member

hey Yellow

hoffe es gibt noch mehr zu berichten, ich mag es dir zu folgen, kann mich dfa total hinein versetzen so wie du schreibst!
erinnert mich so an meine erste Zeit, wo man noch nicht wusste wie und was so genau abgeht und wo man(n) noch nicht
hinter die Kulissen geschaut hat.

Das war die geilste Zeit, genieße es, das kommt nicht wieder....PROMISE!

PS: Genau über sowas lachst du später und das ist doch das lustige, später kennst du die tricks und du weist vorher
schon was jetzt passiert oder passiert wäre und das ist nicht mehr so prickelnd! ;)
 
        #33  

Member

ich bin noch nie in BKK oder Patty abgekocht worden. Habe nur 1 mal abgebrochen, hat halt vom Typ her nicht gepasst in dem Fall.
Habe mich aber immer vorher in den verschiedenen internationalen Foren über Locations und Girls informiert.

Muss sagen, in BKK habe ich nur 1mal eine barfine gezahlt, der Rest ging so, z.B. im Beergarden, auf der Strasse, nach Barschluß, ...

In Patty habe ich immer barfine gezahlt, ausser wenn ich Mädels von der Disse mitgenommen habe.
 
        #34  

Member

Einfache Antwort: ein seriöses Girl in Thailand wird kaum allein zum ersten Date kommen. Immer mit Freundin oder Familie.
 
        #35  

Member

Hm... ist das so? Also Girl #1 würde sich alleine treffen wollen, zumindest hat sie nichts anderes gesagt bisher. Sie macht auf mich eigentlich einen sehr seriösen Eindruck. Und Girl #2 scheint mir eher ein Partygirl zu sein, aber sie hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr und ihrer Freundin zusammen in ein Pub gehen möchte...
 
        #36  

Member

Hmmm... ich treffe mich jetzt mit Girl#1. Sie ist wirklich nett... aber ich hab dennoch etwas Muffensausen :p
Wie ticken die Damen in Thailand denn so beim ersten Date? Das fängt schon mit der Frage an, wie man sich begrüßt wenn man sich das erste mal sieht. Ich hab gehört, da ist man (gerade als Frau) eher zurückhaltend? In Deutschland würde ich ja eine leichte Umarmung als normal erachten, aber hier? Help!! :D
 
        #37  

Member

Warum bist du auf einer Datingsite unterwegs, wenn du dann Zweifel hast, ob du dich mit den kontaktierten Mädels treffen solltest. Das ist doch der Sinn einer Datingsite, steht ja im Namen. Vor allem, wenn es ein richtiger Feger ist, und ob sie das ist, siehst du erst recht live, wenn sie vor dir steht. Können drei Sachen passieren, ganz grob gesehen. Entweder triffst du die Frau für Leben(na gut, wir alle hoffen beim Lotto spielen auch auf nen 6er +Zzahl), oder da kommt eine wandelnde Schreckschraube an. Also zwischen hübsch und hässlich kann dir sicher alles passieren. Bilder sind gefaked, es sei denn man hat sich mal kurz auf Skype oder ähnlichen Seiten live vorab zu Gesicht bekommen.

Dann kommt die dritte Kategorie, bei der das Aussehen eher untergeordnet ist, Ich aber voraussetze, daß sie dir schon gefällt, damit man sich beim Date Zeit miteinander nimmt, um etwas mehr vom anderen zu erfahren. Und bei eingeschaltetem Hirn und der entsprechenden Menge Blut dort oben(und nicht woanders) merkste dann recht schnell, wie sie finanztechnisch auf dich eingestellt ist. Ich kenne nicht deine Prioritäten bei solchen Dates, aber Ich mach so einer Olga recht schnell klar, daß ich sie KNATTERN will, was eigentlich auch schon vorher beim Kontakt auf der Page ohne Umschweife angesprochen wird. Wenn sie eine Anständige ist, dann wird sich brav voneinander verabschiedet, und wenn sie von der toleranten Seite kommt(denke weiß jeder was gemeint ist), dann wird sie schnell ihr Abzockergesicht zeigen, wenn sie auf die schnelle Kohle aus ist, oder sie ist eine von vielen, mit der man für einen fairen Preis auch anständigen Service erleidet.:hehe:


Member hat gesagt:
Hey.. bin seit einer Woche in Thailand unterwegs. Hab noch keine Clubs oder weiteres aufgesucht weil ich erstmal mit Freunden unterwegs bin und entspanne. Nun schreib ich seit einer Woche mit ein paar Thai-Girls im Internet über eine (eher westliche) Dating-App. Sind echt ein paar Sahne-Schnitten dabei...!

Besonders mit einem Mädel schreib ich jetzt regelmäßig. Sie kommt aus Pattaya und ist 22 Jahre alt (und verdammt heiß!!!). Ich hab sie gefragt was sie arbeitet (weil ich wissen wollte ob sie in einer Bar oder so arbeitet) und sie meinte sie arbeitet in einem Tennisclub. Sie hat mich auch gefragt was ich arbeite und wo ich herkomme und wie lange ich den in Thailand bin.

Ich weiß nun nicht, ob es eine gute Idee ist sich mit ihr zu treffen. Ich habe Angst, dass es sie es entweder nur darauf abgesehen hat einen Farang um den Finger zu wickeln und sich Kleider, Schmuck etc. kaufen zu lassen ODER ich dem LKS verfalle und mir nach dem Urlaub einen Kopf mache und sie mir sonst was erzählt, dass sie Geld braucht usw.

Wie würdet ihr das einschätzen? :) Ah, total blöde Frage.....
 
        #38  

Member

Also ich verstehe das wirklich nicht. Da reist man ins grösste Puff der Welt und versucht krampfhaft ein Date über eine Datingsite zu arrangieren.

Kann mir das bitte mal jemand erklären?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne nicht deine Prioritäten bei solchen Dates, aber Ich mach so einer Olga recht schnell klar, daß ich sie KNATTERN will, was eigentlich auch schon vorher beim Kontakt auf der Page ohne Umschweife angesprochen wird. Wenn sie eine Anständige ist, dann wird sich brav voneinander verabschiedet, und wenn sie von der toleranten Seite kommt(denke weiß jeder was gemeint ist), dann wird sie schnell ihr Abzockergesicht zeigen, wenn sie auf die schnelle Kohle aus ist, oder sie ist eine von vielen, mit der man für einen fairen Preis auch anständigen Service erleidet.:hehe:

Das klingt nach einem Plan. Aber es geht mir hier ja nicht hauptsächlich ums KNATTERN. Das kann ich, wie gabbiano schon richtig erkannt hat, ja für ein wenig Kleingeld mit einem beliebigen, jungen, versauten Girl aus einer Bar/Agogo.

Vielmehr geht es mir um das Erlebnis an sich, vielleicht einen Urlaubsflirt erleben mit allem was dazugehört. Schmetterlinge im Bauch, vorsichtiges Kennenlernen, Spaß miteinander haben (nicht im sexuellen Sinne), Spaß miteinander haben (KNATTERN) oder wenn es nicht passt vielleicht auch nur etwas freundschaftliches! Oder eben auch nichts, wenn gar nicht passt.

Und 'krampfhaft' versuche ich gar nicht ein Date zu arrangieren. Ich hab eher aus Langeweile (abends alleine im Hotelbett) ein paar Girls 'bewertet' und ein paar mal kam halt ein 'Match' zusammen, also wenn zwei sich gegenseitig positiv bewerten. Und mit den Mädels hab ich dann einfach ein wenig hin- und hergeschrieben. Und die zwei haben mich halt gefragt, ob man sich nicht treffen wolle. Ich bin mir ja selbst nicht sicher, ob ich nicht einfach die Zeit lieber in 'den größten Puff der Welt' investieren sollte. Aber nach dem x-ten mal AGogo/Massage und Geld ausgegeben haben wünscht man sich doch ein wenig Abwechslung/Abenteuer und vielleicht auch echte Zuneigung!?

Das einzige was mir sorgen macht ist wirklich nur, ob sie nicht doch irgendwelchen finanziellen Absichten haben könnte – macht im Moment wirklich nicht den Eindruck, aber wer weiß...
 
        #40  

Member

Das einzige was mir sorgen macht ist wirklich nur, ob sie nicht doch irgendwelchen finanziellen Absichten haben könnte – macht im Moment wirklich nicht den Eindruck, aber wer weiß...

Yellow, Die Chance, dass sie keine finanziellen Absichten haben ist gegen null.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten