Thailändisch lernen

Das Ende eines Sextouris

        #41  

Member

Cyber:
Nein!!!!
Das Forum oder ein Teil der Member mutiert nicht zu einem Häklerforum(Häkler),warum weiß ich nur deine Gedankengänge?

weil es offensichtlich ist. es mutiert net zum häklerforum, es ist schon eins. darf ich auf den thread " welche thailändischen kräuter wachsen in d-land " hinweisen ? :p
die fischsossendiskussion scheint nur noch ne frage der zeit zu sein :hehe: :wirr: .
werde die thematik der beim paule inne bude gepostete clips zukünftig auch auf kochsendungen umstellen, man muß ja mit dem trend der zeit gehen :wirr: :byee: .
 
        #42  

Member

Es fliesst die nächste Zeit noch viel Wasser den Rhein hinunter. Holen wir den Thread einfach in nem Jahr wieder hoch und schauen ob der Willy fleissig abgenommen hat... äh ob er anständig geblieben ist. :mrgreen:

btw cyber wann trennst du dich mal wieder von deiner Internetleitung und machst Urlaub ?
 
        #44  

Member

Es liegt natürlich an jedem selbst,was er hier beiträgt,ob Fußballschicksale ewiger Zweiter oder Kräutergemurmel.
Ich hab ja nit jesagt,ich bin vom Weltlichen ab,ich sach nur,ich laß euch nun mehr über :hehe:
Datt issn Unterschied.. :mrgreen:
Du hast dich ja für ewiges Singledasein entschieden,oder eben es hat dich eben noch keine attraktiv genug gefunden,ihr Sponsor zu sein :hehe:
Du trägst natürlich auch ein großes Päckchen mit durch dein Leben(S04) :hehe:
Das ist natürlich nicht jedermanns Sache :wink0:
Aber ich kann nicht erkennen,wo man hier zum Häklerforum mutiert,obgleich es gewisse Verweichlichungstendenzen durchaus gibt,das liegt nun aber auch daran,daß viele 6Touris hier nun unten sind und ihren Gelüsten und Trieben freien Lauf lasen.
Das gibt sich wieder... :p
Martl:
Ich kann eisern sein,treu,warmherzig,liebevoll,anschmiegsam,lustvoll,fordern,bestimmend,willig,ausschweifend,wahnsinnig,...etc.pp..
Alles im grünen Bereich,so lange ich das Gefühl habe,es paßt..dann paßt es eben :yes:
Wir können ja Wetten...wie lang es gutgeht.
Aber um was?
Um deine Firma?? :wirr: :box: :wink0: :mrgreen:
 
        #45  

Member

Also meinen Segen hast du Wilu, ich wünsche dir nur das Beste,
allein mir fehlt der Glaube.

Nennt man sowas nicht den "Liebeskasper".
Aber ich kann dich trösten, dass ist kein thaitypisches Phänomen.

Mir selber erging es hier in Old Germany genauso.
Und damals, als ich meine Ex-Frau kennenlernte, hätte mich niemand auf der Welt davon abgebracht, das zu tun, was ich wollte.
Ich denke, das muß jeder für sich durch.

Und es kann schiefgehen...
...muß aber nicht.

So long, Alter, halt die Ohren ( und den Rest auch) steif...
Viel Glück...


Gruß JayDee
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
eine thaifrau die in einem reisebüro arbeitet und mit einem farang mitgeht kann nur auf "FARANGJAGD" sein...sie hat nur ein ziel nämlich irgendwie auf einfachere art als bei arbeit in thailand zu mehr geld zu kommen um ihre famillie zu unterstützen (den das muss sie... da ja der gesichtsverlust sehr gross ist in der verwandtschaft und im bekanntenkreis......

Absolut richtig, sie war auf Farangjagd, hat sie mir selber auch gesagt.
Da gibt es gar keine Illusionen.
Sie sagt auch, sie möchte unbedingt in den Westen, um ihre Familie zu unterstützen, und um Geld zu sparen, um davon später in Thailand gut leben zu können. Ist doch 'ne vernünftige Einstellung :hehe:
Das worum es geht ist einfach, daß ich mir ihr glücklich bin und solange das so ist, habe ich kein Bedürfnis nach anderen Muschis.
Mal schauen, wie das nächstes Jahr alles aussieht, wenn man mal längere Zeit auf engem Raum miteinander gelebt hat :twisted:

:bye:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
weil es offensichtlich ist. es mutiert net zum häklerforum, es ist schon eins. darf ich auf den thread " welche thailändischen kräuter wachsen in d-land " hinweisen ? :p
die fischsossendiskussion scheint nur noch ne frage der zeit zu sein :hehe: :wirr: .
werde die thematik der beim paule inne bude gepostete clips zukünftig auch auf kochsendungen umstellen, man muß ja mit dem trend der zeit gehen :wirr: :byee: .

Du weißt doch, Liebe ist eine Krankheit (habe mal von einem Wissenschaftler gehört: "ein Stressanfall" :hehe: ). Das gibt sich wieder, ist von alleine gekommen und geht von alleine wieder weg, wie eine Grippe :mrgreen: Und ist auch wohl genauso ansteckend :hehe:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Martl:

Wir können ja Wetten...wie lang es gutgeht.

Nö, da brauchen wir nicht wetten, denn ich ich bin keinenfalls schadenfroh wenns nicht klappt. Warum auch. Die Vorzeichen stehen ja gut, so wie du das schilderst. Sie bemüht sich um die Sprache, will hier ihre Zukunft haben und noch dazu seid ihr bereits eine intakte Familie. Auch sonst hast noch nix von irgendwelchen Allüren erzählt, also toi toi toi.

Anderseits verstehe ich auch andere Meinungen, die ehe(ähnlichen)Gemeinschaften nicht viel abgewinnen können, auch selber gehör ich dieser Fraktion an. Das Leben ändert sich aber wie du schon gesagt hast und vielleicht werd ich auch mal weich über einen längerfristigen Zeitraum.

Member hat gesagt:
Ich kann eisern sein,treu,warmherzig,liebevoll,anschmiegsam,lustvoll,fordern,bestimmend,willig,ausschweifend,wahnsinnig,...etc.pp..
Wir können ja Wetten.
Um deine Firma??

Dann aber alles bis auf fordend und bestimmend ablegen, sonst reitest dus mir in den Arsch. :mrgreen:
 
        #50  

Member

weich werden wir alle mal.... und bieten somit erneut eine Angriffsfläche für neue Risse im mentalen Kostüm......

wünche jedem der diesen Schritt ein zweites mal wagt, sei es mit einer Thai oder welcher Herkunft auch immer, alles Gute....

...dies ändert aber nichts an meiner Meinung das es mentaler Harikiri ist sich einem Menschen der finanziell von einem abhängig ist bzw sich selber dazu macht, ( ist Sie erst mal in Deutschland, manifestiert sich diese Situation für Sie) zu sehr zu öffnen. Mitunter und auch nicht selten, folgt bei schwindener Finanzkraft das böse Erwachen. Was bei einer Frau mit thailändichen Erziehungsmerkmalen sogar zu verstehen ist.

@ wilu

deinem posting gleich vorausgeschickt: Da ich dich und Ganja lange und gut persönlich kenne, weiss ich das der oben aufgeführte Aspekt bei euch ein anderer ist. Von daher kann man zumindestens i. A. Herzlichen Glückwunsch zu dem Glücksgriff sagen.

Zu deinen von dir aufgeführten Tributen halt ich mal Dezent die Schnauze :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten