Thailändisch lernen

Das Ende eines Sextouris

        #32  

Member

F95 erste BL

hey Cyber

dazu brauchen wir nur noch 4-5 Jahre... also wenn unser aller wilu i. A. auch einen recht alten Eindruck macht..
.... SOOO alt ist denn auch wieder nicht :hehe:
 
        #33  

Member

Wilu,
um mit Paul gleichzuziehen musst du noch ca 20 jahre sextouri bleiben :hehe:
Willst echt schon aussteigen ??
 
        #34  

Member

Mein lieber Taz: :hehe:
Ich bin immer ein Familienmensch gewesen,nun hab ich ja,was ich will,warum also noch mehr wollen?
Aussteigen aus was?
Aus dem Leben? :mrgreen:
Lt. Cyber bin ich ja schon tot :wink0:
Wie gesagt,ich hab ja viele freiheiten,nur eben bin ich nicht mehr auf der Suche.
Ich hoffe,ich hab mein Glück gefunden.
Garantien gibt es aber dafür nie.
Desweiteren bin ich schlimmer als Paul :yes:
 
        #35  

Member

Tja, mich hat es auch erwischt. Ist ein super Mädel, kommt aus armen Verhältnissen und hat es trotzdem irgendwie geschafft, einen Bacherlor zu machen. Sie arbeitet in einem Reisebüro, ist also keine Professionelle (was man auch an ihrer Unerfahrenheit in Sachen Sex merkt).
Jetzt möchte ich sie nach Deutschland holen, entweder mit einem Sprach-oder Studentenvisum. Das Problem ist nur, daß sie erstmal wohl nicht arbeiten gehen kann, da sie dafür noch nicht gut genug deutsch spricht.
Oder wir gehen zusammen in ein englischsprachiges Land, diese Sprache sprechen wir beide fliessend.
Fremdgehen wäre übrigens das Letzte, was sie mir erlauben würde. Habe aber auch wirklich kein Bedürfnis mehr danach. Schon genug Erfahrungen gesammelt.
Mal schauen, wie lange es gutgeht. :roll:
Meine Bierchen am Feierabend und Wochenende trinke ich übrigens weiterhin, aber nicht mehr so viele wie früher :hehe:
Und ich sage meiner Perle immer, sie soll gefälligst mehr Schokolade essen, schließlich möchte ich auch etwas zum Anfassen haben; nicht fett, aber auch nicht solche Knochengerüste wie die Models. Sie wiegt im Moment 45kg.


Irgendwann kriegen sie uns alle :hehe: :yes:

Auf die stärksten und besten Frauen der Welt! :tu:
 
        #36  

Member

Sie arbeitet in einem Reisebüro, ist also keine Professionelle (was man auch an ihrer Unerfahrenheit in Sachen Sex merkt).


Khun kiity......das heisst wäre sie eine professionelle wäre sie eher nichts für dich ? ..... jetzt aber die rosarotebrille schnell abziehen... :hehe: was sie nach arbeitsschluss macht ist ja klar....eine thaifrau die in einem reisebüro arbeitet und mit einem farang mitgeht kann nur auf "FARANGJAGD" sein...sie hat nur ein ziel nämlich irgendwie auf einfachere art als bei arbeit in thailand zu mehr geld zu kommen um ihre famillie zu unterstützen (den das muss sie... da ja der gesichtsverlust sehr gross ist in der verwandtschaft und im bekanntenkreis......


würden wir es nicht auch so tun....

aber die sprüche von ....sie arbeitet in einem reisebüro...auf der bank...im hotel...usw... ziehen nicht mehr.... :shake:

gruss singha
 
        #37  

Member

ich bin ja auch schon tot, aber dabei geht es mir sehr gut :hehe:
 
        #38  

Member

Singha:
Bis jetzt gab keine müde Mark von uns,warum auch,Family ist nicht so bedürftig wie ich :hehe:
Vater hat ne Farm mit 8 Büffeln,der hat mehr Kohle als ich :wink0:
Kitti:
Meine arbeitet ja auch noch nicht,lernt ja noch deutsch,aber zum Flurputzen reicht dies allemal,wenn du ihr was hilfst.
Ich bin zu faul dazu,geb es zu :roll:
Ist doch schön,wenn du sie zu dir holst,ob sie überhaupt hier leben kann und möchte.
Alles gute..
Cyber:
Nein!!!!
Das Forum oder ein Teil der Member mutiert nicht zu einem Häklerforum(Häkler),warum weiß ich nur deine Gedankengänge? :mrgreen:
Ist doch schön,wenn es nur noch glückliche Männer gibt,das schaffen deutsche Weiber kaum noch(Sorry Raupe und Sweety) :mrgreen:
 
        #39  

Member

Das wirkliche Ende eines 6toris endet beim :skip:
Das eigentliche bei der Heirat wie Cyberbeno4 immer wieder dezent hinweist.

N.b.wie heisst ein Sprichwort?
Einmal Fortuna immer Fortuna. :lol:
 
        #40  

Member

Ich find die Entwicklung nicht schlecht, bleiben mehr Weiber für mich über. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten