Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #61  

Member



Hallo möchte auch meinen Senf zu diesem Thema geben.
Im Prinzip sind alle Meinungen hier persönlich und soweit auch richtig! Ich persönlich hatte aber auch schon mal "Missverständnisse" weil gewisse Sachen nicht vorher geklärt wurden.
So z.B. mal in AC. Hatte mit 2 Freunden mich zum Hotel-Jacuzzi-Pool-Party verabredet. Jeder soll 2 Girls mitnehmen und dann wechselnde Zusammensetzung der Girls und Boys. Nur dann bockte eine meiner Schönen mit dem Wechsel und wollte partout nicht mitmachen. Da stand ich echt saublöd vor meinen Freunden da und musste vor der ganzen Meute mit Ihr erst "abklären". War ganz schon peinlich!!
Bei bestimmten Wünschen (Groupsex M/W, 2 und mehr Mädels, Lesben, Anal, Pissing, Video- Fotosession, usw.) sollte man schon vorher es mit einem Gespräch abklären, denn dann sind "Missverständnisse" und Enttäuschungen sehr gering.
Das es grössenteils auf die Sympathie der Mädels ankommt, ist eh klar, aber eben nicht alle machen alles!!
Der Spass sollte bei allen sein und dann macht es auch Spass!

Heerny
 
        #62  

Member



Ich bin grundsätzlich nicht gegen Cherry-Girls in den Bars - und Cherry Girls müssen auch nicht zwingend einen vergeudeten LD bedeuten - ich hatte schon oft viel Spass mit Cherries in den Bars

Ich bleibe dabei Cherrys können mir gestohlen bleiben
mir würden sie nicht fehlen klingt hart ist aber so
um es noch deutlicher zu sagen ich halte es für so ziemlich den größten Blödsinn was Angeles angeht und es ist mir ein Rätsel wie man das anders sehen kann :?

Popeye :tu:
 
        #63  

Member



Ich hab nix gegen cherrys. Hab meist Spaß mit ihnen...
 
        #64  

Member



Ich hatte vor kurzem wieder ein Cherry-Girl mit und wurde nicht enttäuscht. Es war alles möglich. Sie ließ sich schön lecken und hat so gut geblasen, dass ich gerne aufs Ficken verzichtet habe. Ich muss nicht jeden Tag Bum-bum machen. Mir würde etwas fehlen, wenn es keine Cherries mehr in AC gäbe. Ein oder zwei Mal pro Urlaub eigentlich ein Muss für mich.

Es gibt ja Leute hier im Forum, die Cherry-Girls für ein Märchen halten. Die Cherries in den großen Bars sind aber auf jeden Fall echt. Jede Tanzmaus muss ein Mal pro Woche zum Arzt. Ohne Persilschein darf sie nicht arbeiten. Da Cherrygirls nicht ficken, müssen Ladies mit dem "V" nur alle drei Monate zum Abstrich. Sollte der Arzt feststellen, dass das Hymen beschädigt ist, darf sie das "V" nicht mehr tragen. Ein gefaktes Cherrygirl hat also eine Halbwertszeit von maximal drei Monaten. Spätestens nach der nächsten Untersuchung ist sie ihr "V" los und muss als regular girl weiterarbeiten, sprich jede Woche zum Arzt.
 
        #65  

Member



Woher kommt eigentlich der Begriff "Persilschein"?
 
        #67  

Member



Mir würde etwas fehlen, wenn es keine Cherries mehr in AC gäbe. Ein oder zwei Mal pro Urlaub eigentlich ein Muss für mich.

Oh Mann das ist ja Herzallerliebst :wink0:
aber stimmt diese Ld Schmarotzer würden
mir auch fehlen :hehe: echt schade da es nicht mehr davon
in Angeles gibt :ironie:

Popeye :tu:
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
Oh Mann das ist ja Herzallerliebst :wink0:
aber stimmt diese Ld Schmarotzer würden
mir auch fehlen :hehe: echt schade da es nicht mehr davon
in Angeles gibt :ironie:

Popeye :tu:

Hmmm - ich gebe an einem Tag in AC zwischen 10 und 15 LD's aus und barfine 1 Girl. Denke auch du wirst nicht jedes Girl dem du einen Drink zahlst mitnehmen. LD Schmarotzer sind aus meiner Sicht Girls die keine Gegenleistung in Form von "Entertainment" in der Bar bieten - und das sind nicht zwingend Cherries.
 
        #69  

Member



Nicht zwingend aber was ist das schon ich will es mal auf eine vereinfachte Formel bringen würde Angeles in der jetzigen Form ohne Cherrys weiter existieren klares Ja und und wenn es Theoretisch nur noch Cherrys gebe Klares Nein ergo Cherrys sind flüssig und zwar überflüssig für Angeles
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Nicht zwingend aber was ist das schon ich will es mal auf eine vereinfachte Formel bringen würde Angeles in der jetzigen Form ohne Cherrys weiter existieren klares Ja und und wenn es Theoretisch nur noch Cherrys gebe Klares Nein ergo Cherrys sind flüssig und zwar überflüssig für Angeles

Popeye, was ist denn das für eine Logik??? :wirr:
Würde das Forum in der jetzigen Form ohne Popeye weiter existieren?
Klares Ja. Und wenn es theoretisch nur noch Popeys gäbe, klares Nein.
Ergo Popeye ist flüssig und zwar überflüssig für das TA-Forum :mrgreen: :hehe: :wink0:

Eine Schweinebraten mit trocken Brot ist und bleibt ein Schweinebraten,
aber wenn's halt Semmelknödel dazu gibt, schmeckt er nun mal besser. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten