Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #101  

Member



Komm schon Skywalker, soooo schlimm ist´s auch nicht. :roll:
 
        #102  

Member



Member hat gesagt:
Komm schon Skywalker, soooo schlimm ist´s auch nicht. :roll:

Nein, vieel schlimmer. Lies mal was Member Dolores so alles über AC schreibt.:hehe: Der hat soviel "Haue gekriegt", dass er seinen Nick ändern musste.:lach:
 
        #104  

Member



Hallo,

also ich gehe fast immer so vor:
wenn ich was fpr LT suche gehe ich in gogo bar, schauen, girl ordern, dann welcher preis für 1 nacht, macht sie anal (wenn ja wieviel), macht sie oral mit allem (aufpreis u.U.), dann mindestens 3 mal ok oder nicht,

wenn alles passt gehen wir in mein condo und ........(ZENSUR)

sollte es von meiner seite passen frage ich sie ob sie LT interessiert ist

wenn ja, dann sprechen wir über die länge und den preis und was ich erwarte dafür.

sagt sie zu dann ist es so das ich bis 1 monat die barfine bezahle ansonsten sage ich ihr das ich 14 tage die barfine zahle
und sie dann stopen soll (was mich die barfine spart).

So ist es im groben wie ich es mache.

Reiwaf1999
 
        #105  

Member



Member hat gesagt:
Die Wünsche von Maselw kann man mit folgenden Fragen abklopfen:

BBBJ: You smoke no condom?
CIM: I cum in mouth you?
DATY: Okay, I eat Pussy you?

Es lässt sich also erkennen, dass Bargirl-Englisch garnicht so schwer zu lernen ist :hehe:

Danke dir erstmal :) naja schwerer als das von Shovel das entspricht eher meinem Englisch ...
 
        #106  

Member



Meiner Erfahrung nach in Thailand klähren die "profesionellen" Mädels im Vorfeld schon von alleine ab was geht. Leider gerät man auch manchmal an Blindnieten. Daher meine Erfahrungen (wenn auch schon älter), wenn das Mädel nicht von alleine anfängt muss der Falang tätig werden. Hier kommt man(n) mit etwas Feingefühl schon sehr weit genau so wie auch Wir abgecheckt werden.
  • You look beautyfull, iám sure you have a child
Zu 95% ja, Positiv: du hast keinen Kathoy erwischt, sie ist aufgeklährt und weiss wofür sie Arbeitet wenn sie jetzt noch die Bauchregion vorblitzen lässt erlebst du auch keine unschönen Überaschungen mit Schwangerschaftsstreifen. Im übrigen taut sie schnell auf und du hast ein Gesprächsthema.
  • I like/stopp smoking what happend with you?
Hier wid die Antwort doch hoffendlich lauten: Only biiiig Cigar
  • What´s your favorite Food?
Nun sollte das Gespräch auf "kin Hoi" (Muschel essen) gelenkt werden wenn sie nur den Grips einer doppelten Currywurst hat weiss sie wovon geredet wird. (Grins)
  • What happend if you find 1000 Bath tomorow in the morning under your Handbag?
Somit sind die Preisverhandlungen auch abgeschlossen (oder auch nicht) Das ist für das TG angenehmer als das Geld in die Hand gedrückt zu bekommen. Ein zusätzlicher Tipp fürs Motobike kann problemlos in die Hand gedrückt werden. Damit bin ich bei Bargirls und auch Freelancern immer gut gefahren, wer jedoch spezielle Wünsche hat sollte seine Wünsche in der Soi Yodsak oder in einer GOGO äusern, da wird sicher geholfen. Bei mir kam dann auch noch immer die Frage nach "ohne Condom", bei einem " No Ploblem" und tschüss. Danach aber auch die Erklärung das dies nur ein Test war. PS die Frage nach Rückenschrubben macht in den geräumigen asiatischen Bädern Sinn (Waschstraße grüßt) Wie schon gesagt, ein wenig Feingefühl und wenns nicht passt: Kündigung dann fliegt der Butterfly halt zur nächsten Blume.
 
        #107  

Member



@speckfish: Bist du auch Akademiker?:ironie::strei:
 
        #108  

Member



anal/rimming wurde ja schon kurz angesprochen, wie sieht das konkret aus? machen das die wenigsten mädels und muss man immer extra zahlen oder ist es eher normal und bei LT im preis inbegriffen? ;)
 
        #109  

Member



Member hat gesagt:
@speckfish: Bist du auch Akademiker?:ironie::strei:

Schön währ´s
Einfach oft genug selber auf die Schnauze gefallen.

Jetzt darf ich nicht mehr, Mia würde mir die Nudel abschneiden und an die Enten verfüttern.
 
        #110  

Member



Member hat gesagt:
...................
Jetzt darf ich nicht mehr, Mia würde mir die Nudel abschneiden und an die Enten verfüttern.

Ein bekanntes Problem in einer Beziehung mit einer Thai...

Sollte sich jeder bewust sein, wenn er drüber nachdenkt, von der Profesionellen auf die emutionale Ebene zu wechseln!
Was manchmal klabt und oft zum Kollegen Liebeskasper führt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten