Thailändisch lernen

Dampfen in Thailand

        #161  

Member

sorry vertippt...

keine. Aber wofür in Thailand gibt es schon Garantie?

Am Ende muss das jeder mit sich selbst ausmachen. Wer 100% Sicher sein will lässt es eben sein.
 
        #163  

Member

Habe bisher immer Dampfen mitgehabt und genutzt. Aber jetzt steigt das Risiko wohl tatsächlich. Zumal Strafzahlungen von 50.000 oder 100.000 Baht als Einnahmequellen winken....

Ich überlege, künftig in Thailand aufs Pfeifenrauchen umzusteigen. Weiß jemand, ob es Sinn macht sich Pfeifentabak aus Deutschland mitzubringen? Oder ist der in Thailand (Bangkok) günstig zu kaufen?
 
        #164  

Member

Jemand aktuelle Erfahrungen gemacht? Besonders bezüglich Einreise mit ner E-Zigarette bzw. Ausfuhr..?!
 
        #165  

Member

Laut Gesetz fürs dampfen bis zu 10 Jahre Haft möglich.
Für den Handel sind allerdings nur bis zu 5 Jahre Haft möglich.
Thai Logic.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Laut Gesetz fürs dampfen bis zu 10 Jahre Haft möglich.
Für den Handel sind allerdings nur bis zu 5 Jahre Haft möglich.
Thai Logic.
Steht wo???
Die letzte Nachricht hat mir mein damaliges Thai-Mädel Übersetzt und darin stand 5000-20000 Baht.
Achja und das Rauchen, also nicht Dampfen, in der Öffentlichkeit ist auch nicht erlaubt zumindest wenn ich diesen Bericht lese:
Dampfen in Thailand – ein ziemliches Durcheinander - Dampf-Inspektor
So richtig weiß es keiner und irgendwie ist alles in Thailand erlaubt und gleichzeitig verboten.
 
        #167  

Member

Mir wurde nur von 2 Mädels mitgeteilt, dass manche Taxifahrer einen bei der Polizei anschwärzen jedoch ist das wohl die absolute Minderheit.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde nur von 2 Mädels mitgeteilt, dass manche Taxifahrer einen bei der Polizei anschwärzen jedoch ist das wohl die absolute Minderheit.

wenn beide kohle brauchen,biste wohl als dampfer der dumme
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
wenn beide kohle brauchen,biste wohl als dampfer der dumme
Joa da hast du wohl recht. Wenn es einer auf die abgesehen hat, hast immer schlechte Karten egal mit was.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Steht wo???
Die letzte Nachricht hat mir mein damaliges Thai-Mädel Übersetzt und darin stand 5000-20000 Baht.
Achja und das Rauchen, also nicht Dampfen, in der Öffentlichkeit ist auch nicht erlaubt zumindest wenn ich diesen Bericht lese:
Dampfen in Thailand – ein ziemliches Durcheinander - Dampf-Inspektor
So richtig weiß es keiner und irgendwie ist alles in Thailand erlaubt und gleichzeitig verboten.
Dann schau mal die offiziellen Seiten an.
Ihr Allesglauber glaubt wirklich was EUCH eine Thai Nutte erzählt.

Seit ihr wirklich so naive?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten