Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #21  

Member

Soi Bong Koch 5
Babylon Club
Malibu Club

Soi Bong Koch 8 (Soi Full Love Inn)
Pirates GC
Bada Bing
Purple
Club Sin
Amsterdam Lounge
Club 4
Le Carre Blanc

Soi Boomerang
Heaven Above
Club Fate
Screamers
Club 555
Naughty Club
Octopussy
Pink baby
Pleasure Lounge
Slutz GC

3rd Road
Kings Club
Bangkok Paradise

Soi Chayapoon
High Rollers
The Den
Maggie Mays

Soi Buakhao
Black Snake Club
Red Hot and Blue

LK Metro
The Cave

Soi Honey
Sweets Massage and Lounge
Honey Lounge
Legs Eleven

Soi Excite
Excite Club
Olivias Club
Epic Bar


diverse
Telephone Bar (Soi Batman)
La Poste (Soi Lengkee)
M Club (Nähe Maxxcentral Condotel)
Hangover Lounge (2nd Road Nähe Royal Garden Plaza)
Kinnaree (Pratumnak)
Cosy Beach Club (Ex-Heaven) Pratumnak
Camel Toe (Soi Kophai 10)
3 Ways (Soi Regional Land 3)
Passion (Nähe Jomtien 2nd Rd)
Whisper Lounge (nähe South Pattaya Rd)
Pussy Galore (Jomtien)

25 davon schon besucht. Viel Spass euch beim erkunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Schade @Longhard
Wenn du den testzeitraum bis 31.12 ausdehnen könntest wäre ich ab 18.12 dabei!

Die Aufzählung von @reissender gefällt mir, in den meisten davon war ich auch schon....teils mit @reissender oder auch anderen Membern.....

Wie gesagt, ein Testmaraton ab 18.12 gerne, ansonsten lese ich auch gerne hier, und werde die besonders hervorstechenden auch nochmals alleine testen 😉😉😉

Gruß
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das 'High Roller' in der Soi Chaiyapoon läuft auch unter GC Club.
Falls es Dir dort nicht gefällt: Schräg gegenüber gibt es eine Beer Bar mit Pool table. Da läuft i.d.R. so ein Blondchen rum Skinny mit Knackarsch) welches alkoholischen Getränken extrem zugeneigt ist. Bei entsprechendem Pegel kannste der schon mal beim Pool Billard ein paar Finger ins Arschloch schieben zum warm werden. Vielleicht kann sich ja @HerrDuisburg an den Namen der Bar erinnern.
Das interessiert mich wohl auch sehr..... muss mal sehen ob ich das finden kann im DEZ.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das interessiert mich wohl auch sehr..... muss mal sehen ob ich das finden kann im DEZ.
Ich frag mich gerade wie man noch sinnvoll Pool spielen kann, während man die Finger im Arschloch einer Schwutte stecken hat... Hoffe auf einen Bericht darüber 555
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich gerade wie man noch sinnvoll Pool spielen kann, während man die Finger im Arschloch einer Schwutte stecken hat... Hoffe auf einen Bericht darüber 555
Wenn das wirklich eine Schwutte sein sollte und keine Dame, dann lass ich das doch lieber aus! 555
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das wirklich eine Schwutte sein sollte und keine Dame, dann lass ich das doch lieber aus! 555
Auch käufliche Damen werden so bezeichnet
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das wirklich eine Schwutte sein sollte und keine Dame, dann lass ich das doch lieber aus! 555
Keine Sorge. Ist alles so wie es gehört. Wurde ausgiebig begutachtet.
 
        #28  

Member

Hallo @Longhard ,
ich bin ab 24.11. vorort und biete mich als Quereinsteiger an. Ich denke die Liste von @reissender ist eine ordentliche Aufgabenstellung.
Wir sehen uns, vielleicht werde ich Dein erster Freund.
 
        #30  

Member

@Longhard

Werde dich ab Mitte November gerne begleiten. GC Clubs werden für mich Neuland sein. Bin also mega gespannt, was mich dort erwartet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten