Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #11  

Member

Sowohl im Kinnaree, Heaven als auch im Excite habe ich viele coole Tage & Nächte erlebt. Bin schon gespannt auf diesen Test. :p
 
        #12  

Member

Wenn ihr mit den Gentlemen Clubs durch seid, dann könnt ihr ja mit den 7Eleven weitermachen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr mit den Gentlemen Clubs durch seid, dann könnt ihr ja mit den 7Eleven weitermachen.
Hallo @riva .
Hallo Kollegen.

Der erste fundierte & brauchbare Sachbeitrag.
Danke hierfür..



P.S. Ich teile deine Art von Humor! :mrgreen:


So Long (hard)


.
 
        #14  

Member

Ich denke das 'High Roller' in der Soi Chaiyapoon läuft auch unter GC Club.
Falls es Dir dort nicht gefällt: Schräg gegenüber gibt es eine Beer Bar mit Pool table. Da läuft i.d.R. so ein Blondchen rum Skinny mit Knackarsch) welches alkoholischen Getränken extrem zugeneigt ist. Bei entsprechendem Pegel kannste der schon mal beim Pool Billard ein paar Finger ins Arschloch schieben zum warm werden. Vielleicht kann sich ja @HerrDuisburg an den Namen der Bar erinnern.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das 'High Roller' in der Soi Chaiyapoon läuft auch unter GC Club.
Falls es Dir dort nicht gefällt: Schräg gegenüber gibt es eine Beer Bar mit Pool table. Da läuft i.d.R. so ein Blondchen rum Skinny mit Knackarsch) welches alkoholischen Getränken extrem zugeneigt ist. Bei entsprechendem Pegel kannste der schon mal beim Pool Billard ein paar Finger ins Arschloch schieben zum warm werden. Vielleicht kann sich ja @HerrDuisburg an den Namen der Bar erinnern.
Ich kann mich sehr gut an die Damen aus dem Laden erinnern, aber Namen sind Schall und Rauch.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das 'High Roller' in der Soi Chaiyapoon läuft auch unter GC Club.
Falls es Dir dort nicht gefällt: Schräg gegenüber gibt es eine Beer Bar mit Pool table. Da läuft i.d.R. so ein Blondchen rum Skinny mit Knackarsch) welches alkoholischen Getränken extrem zugeneigt ist. Bei entsprechendem Pegel kannste der schon mal beim Pool Billard ein paar Finger ins Arschloch schieben zum warm werden. Vielleicht kann sich ja @HerrDuisburg an den Namen der Bar erinnern.
Liza Bar oder MILF Bar?

Im High Roller war ich mal kurz drin, war mir zu voll, kein freier Sitzplatz ...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Liza Bar oder MILF Bar?

Im High Roller war ich mal kurz drin, war mir zu voll, kein freier Sitzplatz ...
Eine der beiden war es. Aber nagel mich jetzt bitte nicht fest. Allerdings hat nur eine Bar in der Ecke auf der Strassenseite einen Billardtisch. Sollte somit nicht schwer zu finden sein
 
        #18  

Member

@Longhard

Bist du im Dezember noch vor Ort?
Wenn ja, in Jomtien gibt es zwei (mir bekannte) GC.
Hätte ich schon Interesse zu besuchen.
Alleine ist das langweilig.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Longhard

Bist du im Dezember noch vor Ort?
Wenn ja, in Jomtien gibt es zwei (mir bekannte) GC.
Hätte ich schon Interesse zu besuchen.
Alleine ist das langweilig.
Warum? Ist man dort alleine? Also neben den Mädels meine ich…wenig Customer?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Ist man dort alleine? Also neben den Mädels meine ich…wenig Customer?

Es macht in so einem Club definitiv mehr Spass mit Kumpels.

@Longhard hat angefragt, wer mit ihm GC besuchen möchte...

Nur für Sex muss ich da nicht hin, kann ich 24/7 zu jeder Zeit @home haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten