Thailändisch lernen

Kuba Cuba Connection reloaded

        #71  

Member

Ich muss sagen die kleine hat was . Figur find ich top ok etwas mehr Busen wäre nicht verkehrt aber ich freu mich auf fortsetzung
 
        #72  

Member

@ Jan G. richtig der Herr Märchenerzähler "quertzuio" ist mal wieder ins einem Element.
 
        #73  

Member

Ansonsten ist Dein Bericht Klasse und die Damen sind auch sehr lecker :))
 
Booking.com
        #74  

Member

@silmarillion:Ich verbitte mir das !!! Die Frage ist wer hier Märchen erzählt. Ich kann meine Aussagen belegen. Jeder kann sie bei den Konsulaten vor Ort nachprüfen, wenn er es nur will. Aber ob z.B. Jan G das wirklich erlebt hat, ob er die Fotos selbst gemacht hat, ob er dort wirklich mit den Fotodamen Sex hatte lässt sich nicht nachprüfen. Ohne Ihm etwas unterstellen zu wollen. Und ich würde nie soetwas behaupten. Aber das können keine Märchen sein. Nur das was gewissen Herrschaften hier nicht passt sind Märchen, ohne dass auch nur Einer versucht hat es zu wiederlegen !!!. Wer es sich leisten kann nach Cuba Thailand usw zu fahren der hat doch sicher auch ein paar Euro für einen simplen Anruf. Dort spricht man übrigens Deutsch. So will es das Gesetz. Eventuell hat es ja auch schon jemand und er war mit der Aussage nicht zu frieden.
Und generell wenn hier jemand Stories schreibt, auch mit Foto. Wie kann man sicher sein dass er die Fotos gemacht hat ? Dass die nicht aus dem Netzt oder von einem Kolegen sind ? Oder bei einem Foto mit Klamotten dass da wirklich etwas gelaufen ist ? Dass die Dame wirklich so war wie er schreibt ? Alles kann Fake sein.
Und Menschen wie Du sorgen dafür, dass Leute die etwas produktives in Foren beizutragen haben nicht mehr posten.
Und ich würde mich nie über Männer lustig machen, die für Sex zahlen müssen, weil sie sonst keine Chance haben. Umgekehrt sollte man aber seinen Neid für sich behalten. Es gibt Männer die bekommen immer etwas ab, gab es schon zu meiner Schulzeit, andere nie. Und die die immer etwas abbekommen sind nicht immer die Reichsten oder hübschesten . Die haben einfach ein Auge dafür. Sie können Körpersprache lesen, was nicht jedem vergönnt ist.
One Night Stands gibt es auch in D und überall auf der Erde. Warum nich In Russland oder sonst wo ? Und es gab auch andere die hier bestätigt haben, dass sie genügend Frauen in Russland gratis hatten. In jedem Flieger gibt es Männer die für Gratissex nach Ru fahren
Und es gibt auch hier Männer die wenig Geld haben und mit Frauen zusammen sind wo man sich fragt wo die Diese her haben. Frauen die Du in jeden Katolog stecken kannst. Hat jeder von uns schon gesehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member

und jetzt? :) ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, wenn ich alle Deine Beiträge lese....es sei mir verziehen
 
Booking.com
        #77  

Member

@ qwertzuio: halt doch bitte den Ball flach und bitte störe die tollen Beiträge nicht mit deiner Schulmeisterei - geht echt auf die Nerven ...
 
        #78  

Member

Genau,dem ist nichts hin zuzufügen!!!
 
        #79  

Member

Nachtrag: Die besagte Bar wurde übrigens geschlossen. Da gibt es keine Mädels mehr (Aussage EX-Kolege)

@sharky 007: Die Warheit interessiert also nicht. Ich darf mich gegen falsche Behauptungen und Anfeindungen nicht verteidigen ? Dann schreib das doch bitte deutlich. Ich kann alles was ich hier je geschrieben habe belegen. Dazu war ich zu lange im Dienst. Was ich auch belegen kann. Und vorallem fast ausschliesslich in (Un)rechtsstaaten. Und wie oft habe ich in der konsularischen Betreuung gehört: Das habe ich wo gelesen Das hat mir ein Freund Bekannter gesagt ... Das machen alle so .... Und er wurde trotzdem belangt. Deshalb reagiere ich da so allergisch.
Und Konsularbedienstete sperren sich nicht im Konsulat ein. Die bekommen schon mit was Sache ist.
Und ende der 90er hat man gesagt, dass Cuba viel zu viel durch Prostitution verdient, als dass man die Strände davon säubert. Und was ist passiert ? Das Ergebnis steht ja ausser Frage. In 99 % der Fälle geht Schmiergeld. Bist du aber das 1 % wo es nicht geht, dann hilft es Dir nicht dass es bei 99% gegangen ist.
Auch wenn da ne Warnung steht, nicht zur Nachahmung zeigt die Erfahrung dass das regelmässig nicht gelesen wird.
Und der EX-Kokege, der schon 4 Jahre vor Ort ist zeigt sich sehr verwundert über diesen Bericht. Auch wenn das Lesen Fun macht, wie er sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #80  

Member

Sehr interessanter Bericht, @Jan G. Kuba ist gerade wegen des dortigen Regimes nicht mein Traumziel, und die Chuzpe bei den Polizeikontrollen hätte ich vermutlich auch nicht, aber ich lese gerne mit.

@qwertzuio: Du hast Deine Meinung bzgl. Bilder/Polizeikontrollen etc. kundgetan. Aber ein etwaiges Scharmützel mit wem auch immer führe doch bitte per PN, falls es denn unbedingt sein muss. Hier stört es den Lesegenuss.

Gruss

Cavigliano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten