Thailändisch lernen

Chiang Mai - aktuelle Tips

        #41  

Member

Hi Alkor, gefällt mir was Du so schreibst. Werde alles überprüfen :ironie: Bin ab 18 Februar vor Ort.:hehe:

Greetings GG

PS: Weiter so! :strei:
 
        #42  

Member

Gern geschehen.
Heute endet aber mein Auftritt in CNX; 2x Economy Class ist bereits gebucht:
Tuk-Tuk zum Flughafen :lach: und dann die TG103.
 
        #43  

Member

hmm hört sich nur mager an. dafür finde ich die Stadt schön und die vielen Aktivitätsangebote top. Gucke mir nun auch etwas das Nachtleben an. Pattaya fand ich schon tiptop, es darf von mir aus ruhiger sein
 
        #45  

Member

Wow, das ist ein hübscher Käfer :tu:
 
        #46  

Member

ich war im märz 2015 6 Tage in chian rai
und hatte ne kleine freelancercene ausgemacht beim goldenen kreisel (diese uhr sieht man eigentlich direkt)eine kleine strasse mit bars guesthouses und restaurant
da sollte man fündig werden.
also am kreisel wenn ihr von süden kommt richt. osten
 
        #47  

Member

Grumpert, dein Thread habe ich gelesen, ja hilfreich, wie so vieles von dir.

Mein bisheriger Stand ist, dass zwischen Pattaya und Chiang Mai Welten liegen, dabei lasse ich die Quantität aussen vor, die ist klar. Aber in der Qualität bin ich etwas enttäuscht: Die erste wollte 2000 + 500 BHT ( :ironie: ), sah geil aus, aber mein Instinkt sagte, die wird nicht so der Bringer. Habe sie natürlich nicht mitgenommen. Die 2. ist sehr ähnlich, kam für 1000 + 500 BHT mit. Instinkt war richtig, Service nur ok. IN Pattaya waren alle geil, im Bett tiptop und so weiter und so fort. Für mich ist der Service das wichtigste, nicht so sehr das Aussehen, deswegen war ich mit ihr nicht ganz glücklich.
Foxy Lady habe ich mir auch angeguckt, was für ein Reinfall: Da gibt es in Pattaya einige, die tausendmal geiler sind. Habe mir nur ein Bier geholt und den schnell runtergekippt abgehauen. Der Laden ist klein und nicht besonders stilvoll dekoriert. Wenn das der beste Gogo Laden sein soll, dann kann man diese vergessen. Ich mag Gogobars eh nicht, dennoch bin ich enttäuscht.
Trotz allem finde ich Chiang Mai klasse: Man kan hier so viel am Tag unternehmen und alles is sowas von billig. Die Leute sind richtig klasse, in Pattaya sind die alle durch uns korrumpiert.
 
        #49  

Member

Liebe Kollegen,

wer kann mir einen guten Schneider in Chiang Mai empfehlen?

Danke, euch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten