Thailändisch lernen

Chiang Mai - aktuelle Tips

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Steht in meinem letzten Reiseberich, war Mitte Dez dort.
Ebenfalls Bilder von den Bars.

Vielen Dank für den Hinweis Guenter, werde ich mir gleich mal durchlesen! :wink0:
 
        #32  

Member

Die Damen gefallen mir in Ch...Rai besser als in Ch...Mai bzgl
ihre Verhaltens gegenüber LD
 
        #33  

Member

So isses meinte auch chiang rai ! Aber zu spät bemerkt off topic hehe!
Greetings GG

Ps. Bin aber nächsten Monat 4 Wochen vor Ort!:wink0:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl uns doch bitte ein wenig darüber! :wink0: Darf ich mir das in etwa wie in Chiang Mai vorstellen?

In Chiang Rai hat es keine Freelancer, wie es sie in Chiang Mai in bescheidenem Maße gibt.
Es soll 2 Laufhäuser geben, die ich aber leider, trotz intensiver Suche, nicht gefunden habe.
Für nähere Infos wäre auch ich dankbar!
Ich übenachte da nämlich oft nach meinem Visa-Run und kann, nach einem intravaginalen Gutenacht-Spritzle, einfach viel entspannter einschlafen.

Ansonsten ein paar kleine Bars, wo oft Mondpreise aufgerufen werden.
In den Massagen gibt es als "Happy Finale" einen HJ oder BJ.
In großer Not eben die Holländerin "Micke van de rechte Hand"!
:wichs:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Taxi ist ab dem Airport absolut kein Problem. Gleich beim Ausgang gibt es eine Taxi-Company, die fahren glaub für fix 120 Baht in die Stadt. Preis ist absolut ok und nicht verhandelbar. Einfach im Flughafen den Schildern folgen, da kannst du nichts falsch machen.
Update: Kostet inzwischen 150 mit Quittung. Hab' dem Driver 180 in die Hand gedrückt und 3 Verbeugungen bekommen.
Nebenerkenntnis: Die Thais sind alle raus auf den Parkplatz und haben dann an einem Sonnenschirm Schlange gestanden. Da gabs auch Airport-Taxis zu buchen. Der Parkplatzpreis hatte mich nicht mehr interessiert.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Es soll 2 Laufhäuser geben, die ich aber leider, trotz intensiver Suche, nicht gefunden habe.
Für nähere Infos wäre auch ich dankbar!


:wichs:


Die findet man auch nicht so leicht. Einfach mal einen Tuk-Tuk Fahrer ansprechen. Die Jungs wissen wo was los ist und bringen dich für kleines Geld hin...
 
        #37  

Member

So: Celeb @CNX getestet und für gut befunden.
Die auf unbekannte Website genannten Preise sind aktuell.
Was fehlt: Die aus Patty bekannte Luftmatratze.
Positiv augefallen: Man wird wegen überteuerter Drinks angelabert, weder für den Eigenbedarf, noch fürs Girl. Ich hatte wegen der Hitze echt Durst und hab' mir ein Soda gegönnt. (satte 30 THB)

Wer auf die kleinen, zierlichen Frauen steht, dem sei die 58 empfohlen. Man, ging die ab. Hat sich die 200 Tip redlich verdient. Ich glaub, die buch' ich nochmal. Scheint neu im Business zu sein:
Spricht (noch) kaum englisch.
keine Tattoos

PS: Kann man die Girls aus dem Fishbowl eigentlich auch auslösen?:mrgreen:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Die findet man auch nicht so leicht. Einfach mal einen Tuk-Tuk Fahrer ansprechen. Die Jungs wissen wo was los ist und bringen dich für kleines Geld hin...

Danke für den Tipp!
Aber: Ich weiß zwar, was auf Thai "laufen", "Haus" und "ficken" heißt.
Mit einfachem Kombinieren konnte ich das aber nicht verständlich rüberbringen.
Vielleicht kennt einer den speziellen Ausdruck für "Laufhaus"?
Vorab mal danke!
 
        #39  

Member

Nun zu den Bars an der Loi Kroh Road: Sehr übersichtlich.
Etliche der Bargils, welche mich ansprachen, waren definitiv älter als ich.
Hatte heute dort ein ganz nettes Girl in Arbeit, welche gerade so noch in mein weit gefasstes Beuteschema passte. (In der Not frisst Teufel ja bekanntermaßen Fliegen.) Leider stellte sich im Verlauf des Gespräches heraus, dass sie a) nur ST mitkommt und b) ihre ID Karte in Myanmar ausgestellt wurde (und c) sie sich illegal in T-Land aufhält.) Ob die so den ID Check im Hotel bestanden hätte? Erfahrungswerte hatte sie angeblich noch keine, war angeblich erst 2 Tage im Business. (Und an den Weihnachtsmann glaube ich auch.)
Nachdem dieses Geschäft geplatzt dann war, witterte eine andere Barfrau ihre Chance. Vom Alter her hätte sie gepasst, aber bei geschätzten 1,45 und 75 kg war dann meine Toleranzschwelle überschritten. Auch die wäre nur ST buchbar gewesen: 500 BF und weitere 1500 Liebeslohn waren ihre Vorstellung. Folglich musste das Celeb @CNX nochmal als Ersatzbefriedigung herhalten. Da gibts zu ST ja noch eine Gratiswäsche on top, man spart die Ladydrinks und das alles zusammen kostet dann 1400. (Jetzt kommt der Schwabe in mir durch...)
Zurück zum Thema:
Außerdem ist seit 01.02. in CNX eine Neuregelung in Kraft: Sperrstunde ist 24:00!
Zum Glück habe ich nur 3 Tage hier zum Testen gebucht. Noch 2 Tage, dann tanzen die Puppen in Pattaya auch für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Freelancer
Hab' heute durch Zufall tatsächlich 2 freelancer getroffen.
Kreuzungsbereich Loi Khor und Moonmuang.
https://www.here.com/tha/chiang-mai...8561,98.99297,16,normal&msg=27 Moonmuang Road

Eigentlich nur eine, die andere war entweder die Mama San und/oder definitiv :notfuckable:
Die verbleibende Dame, vollschlank und ca 25, wollte 1000 für 2 h und 700 für eine. ID Card? Mee!
Ich bin ein alter Sack und halte bei so einer, selbst wenn im Randbereich des Beuteschemas, garantiert keine 2 h durch. Also für 1 h gebucht. Sie hat sich daraufhin erst mal beim Ehemann per Handy angemeldet: "Habe einen Farrang und bin mit dem dann mal im Lanna!"
(Und ich habe Grundkenntnisse der th. Sprache...:mrgreen:)
Ann gibt an, aus CNX zu stammen und das nur zu tun, da sie die bereits fällige Miete gerade nicht zahlen kann.
Sicher hat sie deshalb (wie sich später herausstellt) auch die Bargirl-typischen Tattos auf dem Rücken und spricht vergleichsweise gut Englisch.
Zum Royal Lanna will sie laufen?! Müsste als Lokal doch eigentlich wissen wo/wie weit das ist? Kein Problem für mich; 100 THB Tuk-Tuk gespart.
Irgendwann in der Loi Khor bemerkt sie dann, dass sie Raming und Lanna verwechselt hat.
Später kommen wir dann im Loom an und nach gemeinsamer Dusche ist erst mal nachkobern angesagt: Wenn ich sie für gut befinde, möchte sie schließlich doch den ortsüblichen 1000er für ST.
War irgendwie klar; ja-ja.
Jetzt kommt erst mal ein Durex Performa auf den Ständer und dann gehts los: au-au-au...
Kinder hat sie noch keine, der mech. Reiz war immens.
Dank der Chemiewaffe habe ich alter Sack mehr in selbigem, als Ann vermutete. Die Dinger funktionieren...
Nachdem mir der Krach zu viel wurde, habe ich dann die Frequenz erhöht und abgeschlossen. Ann hat danach fairerweise ihren 1000er bekommen und war nach 2 Minuten weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten