Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #61  

Member

10 Baht war uns der Spass wert und es wurde lustig drauf los musiziert, auch wenn dieser monotone auf und ab Pfeifton einem schon nach 3 Minuten tierisch auf den Sack gehen kann, nix für Ungut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member

Wir gingen also die Treppe weiter hoch und bestaunten die nach VDE 4711 und nach DIN 0815 verlegte nächtliche Treppenbeleuchtung.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

Dort oben angekommen kommt vor dem Leuchtturm eine Buddha Gedenkstätte, ich habe jetzt extra nichts mit Wat rausgesucht, noch nicht. :D



Rund um diesen grossen Elefanten und Buddha Altar waren kreisförmig lauter kleine Chang's aufgereiht.

Bei uns undenkbar, die wären ohne Bewachung schon alle geklaut oder die ganze Anlage schon längst verwüstet.



:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

hier gibbet eben noch keine polen und türken.... :mrgreen:
 
        #66  

Member

Toller Bericht mit Klasse-Fotos :super:
 
        #68  

Member

heimweh

ach ja. wenn ich das so lese, dann bekomme ich heimweh nach dem Orchid. War in 2006 und 2007 meine Bleibe. Und es sind noch alle guten Geister da.
Na ja. Noch 3.5 Monate, dann geht's wieder los.
 
        #69  

Member

Dann ging das Gebetszeremoniell los.

Es wurden Blumen Gestecke, Räucherstäbchen, Öl und Kerzen gekauft.

Dann einmal im Viereck laufen und in jedem der 4 Ecken etwas Öl in die dafür vorgesehene Lampe giessen.

Was macht man nicht alles nur für ein bischen "good luck"!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member

Auch Sepp, der sich zuerst über mich lustig machte, blieb davon nicht verschont.

Wozu auch, er kann genauso wie ich "good luck" gebrauchen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten