Thailändisch lernen

CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

        #31  

Member

Also ich habe mit ein paar Mädels und Katoey, die ich aus Patty kenne, über Facebook den Kontakt aufrechterhalten.
Da gibt es auch etliche Gruppen mit einem Bezug zu Patty (und sicher auch zu Bangkok usw.) und viele Bars sind auch präsent.
Es dürfte ein Leichtes sein, auf diesem Weg mit Mädels in Kontakt zu kommen.
 
        #32  

Member

meine Erfahrung zu einer Thai ,damals über msn messanger, waren sehr zwiespältig.
Ist zwar schon einige Jahre her, möchte es euch aber trotzallem nicht vorenthalten.

Hatte sie wie gesagt im Messanger geoutet, echt eine Augenweide und hab sie auch gleich kontaktiert, aber ein Echo blieb aus...hatte sie danach wieder angeschrieben und wieder keine Antwort..da dachte ich mir, die wird doch gewiss zugemüllt mit Zuschriften und hab es abgehakt...plötzlich, nach 14 Tagen kam eine Antwort..von Ihrer Schwester, die in Bangkok studierte, na toll dachte ich mir....
Sie liess verlauten, das Ihre Schwester leider kein Englisch versteht, zudem noch zuhause auf einem Bauernhof wohnt und nur 1x pro Woche Ihre mail checken kann in einem Internetschuppen in Khon Kaen.
Na super, sie versteht kein Englisch, da ich aber keine Ambitionen hatte, den Briefverkehr über Ihre Schwester laufen zu lassen, liess ich meine Zeilen von einer Thai übersetzen, die diesen Dienst kommerziell betrieb ( für eine A4 Seite 40 CHF:roll: ) und siehe da, diesmal hat sie selber geantwortet, natürlich in Thai, was mich natürlich auch wieder was kostete.
Nach 2x hin und her schreiben, sowie ein kurzes Telefonat auf Ihr Handy um zumindest hello zu sagen, kam plötzlich in der dritten mail von Ihr schon die Verwunderung, woher ich mir die Thai Kenntnisse zugelegt habe, ob ich mal in Thailand gewohnt habe, oder gar mit einer Thai verheiratet war, oder bin?...

da bat ich die Übersetzerin, sie mal anzurufen, um da für Klarheit zu schaffen. Ob sie es geglaubt hat, entzieht sich meiner Kenntnis, auf jedenfall mischte sich plötzlich Ihre Schwester wieder ein im Briefverkehr...die kam mir gerade gelegen mit den Zeilen, ob ich bei Ihrer Schwester nur ein Abenteuer suche, usw..
aber hallo!!!???:roll:
mir wurde es dann langsam zu blöde, auch deswegen, das intimes ( Privatspähre ) stets über eine mir weltfremde Person gelangten...

und selbst, wenn diese Geschichte weitergegangen wäre..Ich ohne ein Wort Thai später mal zu Ihr auf den Bauernhof gefahren, Ihre Eltern dort, ein paar Kühe im Stall und sowie gewiss auch die misstrauische Schwester, die wohl jedes Wort von mir auf die Waagschale gelegt hätte.
Der Gedanke alleine, wie wohl die Stimmung dort gewesen wäre, wenn ich mal so nebenbei gefragt hätte, ob Ihre Tochter mit mir den Urlaub irgendwo an einem Strand im Süden verbringen möchte.....naja, ich denk mal .nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Krümel:byee:
 
        #33  

Member

also ich hab sehr gute erfahrungen mit der app badoo gemacht..

da kannste bilder sehn.. sie anklicken.. und mit ihnen chatten.. geht alles... und bei sympathie dann über den messenger line schreiben..

wäre mein vorschlag...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten