Thailändisch lernen

CHAT Adressen mit Thaigirls gesucht

        #22  

Member

edit:

@dito

ich war gerade am Schreiben und habe den Beitrag mal rübergeschoben.

Danke
 
        #23  

Member

bin seit etwa einer Weile bei ThaiFriendly.com, macht alles einen guten Eindruck ...... so richtig in in Gang kommt man da aber nicht wirklich mit den Frauen.
 
        #24  

Member

mmm was soll ich davon halten...
 
        #25  

Member

also mein Kumpel der immer mit mir nach Thailand kommt sucht generell nur über Badoo .. er hat sich dort angemeldet und trägt aus Aufenthaltsort Bangkok oder Pattaya ein .. und er hat für unseren nächsten Tripp schon locker 30 Verabredungen .. dort im Badoo schreibt er die Girls an oder die melden sich bei ihm .. jede Menge scharfe Girls melden sich da und natürlich auch welche die man nicht gerade als Stunner bezeichnen kann .. wenn man sich dann sehen will geht das meist erst über Skype und dann halt später wenn wir wieder dort sind..also beim letzten Mal hat ich glaube 6 oder 7 davon getroffen und jede Menge Spass gehabt..
 
        #26  

Member

Nabend zusammen,
also ich nutze TAGGED.com und bin sehr zufrieden.
Da kannst mit Thai,Afrika.DomRep usw Chaten mit Handy App sowie PC.

Schönen Abend noch und Grüße aus BaWü.
 
        #27  

Member

Suche Dating Chat für Pattaya finde nichts Vernünftiges wer weiss wo ich einen solchen finde ?
 
        #28  

Member

für was sollen die mädels den englisch schreiben können? reicht doch,wenn sie es einigermassen sprechen können.
 
        #29  

Member

mmn. sind DIA und ThaiFriendly die besten anlaufstationen.

auf DIA gibts zwar nur ein photo, aber dafür kann man unlimitiert nachrichten schreiben und es ist völlig kostenlos. ausserdem gibts ein supa feature, das einen das foto der mia gleich durch eine google-suche laufen lassen lässt. dann sieht man gleich, ob das ein gestohlenes fake-photo ist oder für 20 profile verwendet wird.

auf ThaiFriendly gibts viele bilder, man kann aber nur alle 10 min. eine nachricht schreiben. dafür kann man sich dann ein pay-account anmelden - zumindest wer das braucht, denn die thaimädls geben eh innerhalb von 2 nachrichten ihre line/skype/facebook id her,...

und zur anderen diskussion: es gibt mädls auf diesen plattformen, die besseres englisch beherrschen, als mancher vertreter aus DACH. ich bspw. hab vor ein paar wochen über DIA ein nettes mädl kennengelernt, die studiert hat, selbständig ist und englisch sehr gut kann, und noch besser deutsch!!! mit der telefoniere und schreibe ich oft nur zum spass, weil sie einfach lustig ist :)
ausserdem gibts auf den seiten auch philipinas und philipinas in thailand, die sowieso supa englisch sprechen und schreiben.

es ist also keineswegs so, dass dort alle nur "i search nice man love me" schreiben/sprechen können.
also vorsicht - thai ru mak mai di!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten