Thailändisch lernen

Centara Pattaya Hotel

        #11  

Member

Such gern in den Bewertungen hier i.V.m. Deinen eigenen Recherchen, z.B. in Agoda, einfach ein passendes Hotel für Dich.
Oder bleib beim Centara Pattaya Hotel, da macht man auch nichts wirklich falsch.
Ich vergass vorab zu erwähnen, dass (es liegt Zeit zurück), die Mädels beim Registrierungsprozess manchmal sich über Respekt/Höflichkeit beschwerten. Habe ich auch mal so wahrgenommen. Das geht in anderen Hotels auch für die Mädels "angenehmer". Vielleicht lag es aber auch nur an einzelnen Staffs. Ist halt schon etwas her.

Es ist gewiss ok für einen 1. Besuch vor Ort. M.E. nur nicht preislich optimal, was Besucher angeht (viele Inder aber man macht ja die Tür zum Zimmer zu) und was kleinere Annehmlichkeiten fussläufig betrifft. Aber ich war beim 1. Mal auch da und es war ok.

Die meisten Leute wollen nicht nur die Soi 6 sehen und damit ist der überschaubare Bereich "Central Pattaya" insgesamt interessant, weil alles durch die Verkehrsmittel und fussläufig gut erreichbar ist. Gibt dann bissl mehr Flexibilität. Auch für Hotelpräferenzen. Auch das Drumherum ist nicht ganz unwesentlich.

Beim Centara ist halt unmittelbar nicht "so" viel, ausser Soi 6, hast aber auch nen 7/11 unmittelbar an der Ecke.

Z.B. Nähe zu Strassenständen/Restaurants findet sich anderweitig sicher besser, wie z.B. August Suites, wenn man nach der Partynacht noch nen schnellen Imbiss mag.
Auch das "Maytara" an der Second Road fand ich ok. Da "fällst" Du direkt ins Leben.

I.Ü. war der Hotelservice bzgl. Essen bei meinem Besuch fein aber natürlich teurer und nicht so vielfältig wie draussen.
Ich mag auch gern Trubel und Gewusel direkt "vor der Tür", da war das Centara mir fast zu ruhig.
Auch eine ordentliche Laundry ist durchaus wichtig für mich unmittelbar.
"Ruhige" Pools gibt es sicher geeignetere Hotel.
Die Zimmer sind aber wirklich in Ordnung.
Wenn aber die Rate also fürs Zimmer passt (immer DZ zur Doppelbenutzung nehmen), bist Du da safe und für einen 1. Urlab gut aufgehoben.

Zum 2. Besuch (der zumeist gewiss scheint) hat man dann schon selbst mehr Infos um für den nächsten Urlaub zu optimieren.

Und die meisten Leute kommen dann doch 2 mal und mehr.

P.S. Wir "Siezen" uns hier selten, ;o). Und da Du seit 2014 hier bist, kennst Du Dich sicher auch bissl aus und kannst die "Suchfunktion" nutzen,

Edit: Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten