Thailändisch lernen

Centara Pattaya Hotel

        #1  

Member

Hallo

Ich bin im Oktober in Pattaya und möchte im Centara Pattaya Hotel in der N#he der Soi 6 wohnen.

Kennt jemand das Hotel und kann mir sagen ob es Girl Friendly ist.

Vielen Dank und beste Grüße


Wolfgang
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Ich bin im Oktober in Pattaya und möchte im Centara Pattaya Hotel in der N#he der Soi 6 wohnen.

Kennt jemand das Hotel und kann mir sagen ob es Girl Friendly ist.

Vielen Dank und beste Grüße


Wolfgang
Hab da auch mal übernachtet. Extra zahlen musste man nix. Aber mich hat das mit der ständigen Registrierung gestört.
Im HIE sind die da sehr viel diskreter.
 
        #4  

Member

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meist du mit Registrierung die Abgabe der OD Karte der Dame?
Was ist das HIE
 
        #5  

Member

Das Hotel selbst ist an sich ganz ok, Zimmer war ich zufrieden, Balkon gabs auch mit Blick auf Pool mit Poolbar. 1 Mädel musste sich zwar registrieren aber war ohne JF.

Die Nähe zur Soi 6 ist natürlich ein Traum.

Aber ehrlicherweise gibt es mindest genau so gute Hotels meist wesentlich günstiger und durch Bahtbusse/Mopedtaxis ist man dennoch schnell vor Ort.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meist du mit Registrierung die Abgabe der OD Karte der Dame?
Was ist das HIE
Ja so was meine ich. Im HIE wird nicht geschaut und nicht gefragt.
Allerdings kommt niemand ohne Karte in ein oberes OG. Das heisst, Du musst die Besucherin stets unten selbst abholen- oder ihr eine der beiden Karten überlassen.
Das ist zwar etwas unbequemer als in anderen Hotels, aber so ist sichergestellt, dass niemals unerwartet jemand an Deine Tür klopft, während Du vielleicht anderweitig beschäftgt bist.

PS: HIE = Holiday Inn Express in der Soi Buakhao
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings kommt niemand ohne Karte in ein oberes OG. Das heisst, Du musst die Besucherin stets unten selbst abholen

wird in P. bereits in vielen Hotels so gehandhabt - man kann einmal ungezwungen Nähe Rezeption herumlungern u. gugge, wer eigentlich wen so abholt am Portal
 
        #8  

Member

Ok
sollte kein Problem sein

Hast du auch Infos zum Twin Palms Resort. Das ist dort in der Nähe
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Twin Palms Resort. Das ist dort in der Nähe
Es ist beinahe am Strand , nahe an der Soi 6 und hat einen Pool. Also was willst du mehr? Twin Palms macht einen guten Eindruck. Da musst du dich jetzt schon selber entscheiden oder halt 100 Seiten in diesem Thread vollmachen und dann weisst du genau so viel wie vorher..
 
        #10  

Member

Bis auf Ihre Antwort war alles hilfreich. Wenn Sie meine Fragen nicht beantworten können oder wollen oder wenn dieser Thread sie nicht interesiert. Dann brauchen sie weder zu lesen noch etwas zu schreiben.
Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken dass man das erstgenannte Hotel nicht in der zimmeranzahl bekommt wie man es braucht und sich deshalb noch nach anderen Hotels umsieht und auch informiert.

Liebe Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten