Thailändisch lernen

Cash Upgrade auf Business Class TG / BKK

        #51  

Member

Dann bleibt mir ja nur zu hoffen das mitte August noch nen plätzen fuer mich frei ist. :D
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Dann bleibt mir ja nur zu hoffen das mitte August noch nen plätzen fuer mich frei ist. :D

August sollte gar kein Problem sein. Das letzte Mal war bei mir nach Songkran und ich bekam noch ein Upgrade.
 
        #53  

Member

Wenn's voll ist geht natürlich nichts mehr. Einmal konnte ich die Dame in BKK aber überzeugen, dass sie ein BC Stammkunde auf First upgraden könnte und mir den B Platz verkauft. Man kann aber auch von Eco auf First upgraden, kostet exakt das Dopelte des BC Upgrades.
 
        #54  

Member

Super! Dann hoff ich ja mal das es klappt. Bei meiner ersten Reise nach Thailand will ich mir ja auch mal was gönnen. Bevor ich mir dann am Ziel jede menge gönne. :D
 
        #55  

Member

Ich hoffe diese Frage kommt jetzt nicht zu blöd rüber oder erzeugt bei unseren Gurus ein freundliches Lächeln.:roll:

Habe jetzt über LH einen Prämienflug nach MNL in der Buisseness bestätigt bekommen.
Der Flug wird mit TG durchgeführt.
Isses dann auch möglich entweder Oneway oder roundtrip ein Upgrade in die First anzufragen, sofern es Plätze gibt?
Und wenn ja, zählt das dann immer noch als bestätigter Prämienflug in der Buiss oder kann ich mir für die bezahlten Upgrades dann Meilen bei LH gutschreiben lassen.?
Gruß
Kanario
 
        #56  

Member

@Kanario
Von Europa nach BKK kannst du ein Cashupgrade machen, allerdings werden dir keine Meilen zum Sammeln gutgeschrieben.
Von BKK nach MNL gibt es keine First.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario
Von Europa nach BKK kannst du ein Cashupgrade machen, allerdings werden dir keine Meilen zum Sammeln gutgeschrieben.
Von BKK nach MNL gibt es keine First.

Danke Martl,:danken:
dann werde ich die gesparte Kohle wohl in Cash upgrades umwandeln.
So ein Flug Frankfurt-Bangkok-Frankfurt in der First ist bestimmt nicht übel:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Hat jemand Erfahrung ob der Upgrade auch auf der Strecke Zürich - Bangkok mit Thai möglich ist?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung ob der Upgrade auch auf der Strecke Zürich - Bangkok mit Thai möglich ist?

Meinst du Cash Upgrade? Wenn ja, es ist möglich.
 
        #60  

Member

Mit der Thai immer. Meilen werden bei einem Freiflug nie gutgeschrieben, aber wenn man ein meilenfähiges (!) Kauf - Ticket hat, werden die Meilen der upgegradeten Klasse gutgeschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten