Thailändisch lernen

Camiguin Manila

        #41  

Member

@Pinoy-lover:


Member hat gesagt:
@Rauhnacht: Abgesehen, das ich aus mediz. Gründen nicht fahren würde. Ich mag keine Pummeligen und schon garnicht wenn pummelig und fast ohne Titten. Da müssre ich schon 10 Jahre in Einzelhaft gewesen sein, dann auf eine eins. Insel kommen, sie die einzige Frau sein und die Nacht mondlos.
Für meine Bedürfnisse gibt es hier FKK Clubs und auch Escord Agency ... Da reicht ein Anruf. Und ich habe auch andere Hobbys ....Geht schon ..

war als Antwort auf den Post von Rauhnacht gedacht, wo er schreibt, dass ich das besagte Mädel klarmachen soll. Und das Dieses Mädel ist pummelig und man muss Ihr ne Kette umhängen um zu sehen wo vorne und hinten ist .
 
        #42  

Member

Hahahaha ok Zupi, ich meinte du verallgemeinerst das. Verstanden.
 
        #43  

Member

@pinoy-lover: Aber auch Andere hatten in DIA wirklich lecker Fotos. Aber in Skype mit Cam dann .....Ohh mein Gott .... Und sicher gibt es auch Andere ....Irgendwann event. mal Manila ja ... Steht aber nicht oben auf meiner Liste ...
Oder mal Angels ...Wenn ich mal nochm. in HK bin oder sonst mal einen Umweg machen kann.
 
        #44  

Member

Bin doch erstaunt, wie naiv selbst gestandene Member hier sind. Das Mädel schrieb:
"I need to airport and back is that around 10-12 thousand pesos"

Alleine zum Airport 10000?


Mein Vorschlag: Gleich nach Deutschland einladen. Da spart man am Ende richtig:hehe:
 
        #45  

Member

JEDER Fall ist anderes - HIER wären m.E. 50.000php vorab nicht zuviel verlangt....:mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten