Thailändisch lernen

Camiguin Manila

        #32  

Member

Ach Borat . Nicht so viele animated gif bitte ... Zu viel sinnlose Rechenpower ...
 
        #33  

Member

Trotzdem ich würde gerne die Kultur versuchen zu verstehen. Ich kenne nur Honduras als 3 Welt Land und da ist es anders. Eine Andere schreibt ihm, dass sie nichts zu Essen hat . Sie lebt in Talisay mit Mutter und Schwester. Mutter und Schwester seien für mindestens 1 Monat weg und hätten Ihr nur Fisch gelassen und fragt nach Geld für Essen. Ist das Normal ? Jemanden den man nicht kennt ? Eine normale Honduranerin würde sich eher die Zunge abbeissen, als das einen Fremden fragen. Die wäre schon beleidigt, wenn man dort etwas essen würde und wollte dann Geld geben oder etwas einkaufen . Normalerweise würde ich jedem raten, sie zu blocken als Scammer . Aber wie gesagt ich kenne Phil nicht.

ach ja wir sind hier im Büro mit 3 Männer. Kolege hatte eine im Video Chat. Sie sucht einen Ehemann. Er sagte ihr dass er daran kein Interesse hat, fragt sie doch ob nicht ich oder der andere Kolege sie will .
Was soll soetwas ? Da muss ich ja davon ausgehen die nimmt jeden . wir sind doch nicht auf dem Basar .. ach ja nicht für pay6 das würde ich ja noch verstehen ... nein als Ehemann pay6 macht sie angeblich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem ich würde gerne die Kultur versuchen zu verstehen. Ich kenne nur Honduras als 3 Welt Land und da ist es anders. Eine Andere schreibt ihm, dass sie nichts zu Essen hat . Sie lebt in Talisay mit Mutter und Schwester. Mutter und Schwester seien für mindestens 1 Monat weg und hätten Ihr nur Fisch gelassen und fragt nach Geld für Essen. Ist das Normal ? Jemanden den man nicht kennt ? Eine normale Honduranerin würde sich eher die Zunge abbeissen, als das einen Fremden fragen. Die wäre schon beleidigt, wenn man dort etwas essen würde und wollte dann Geld geben oder etwas einkaufen . Normalerweise würde ich jedem raten, sie zu blocken als Scammer . Aber wie gesagt ich kenne Phil nicht.

ach ja wir sind hier im Büro mit 3 Männer. Kolege hatte eine im Video Chat. Sie sucht einen Ehemann. Er sagte ihr dass er daran kein Interesse hat, fragt sie doch ob nicht ich oder der andere Kolege sie will .
Was soll soetwas ? Da muss ich ja davon ausgehen die nimmt jeden . wir sind doch nicht auf dem Basar .. ach ja nicht für pay6 das würde ich ja noch verstehen ... nein als Ehemann pay6 macht sie angeblich nicht .

Ja, doch, ist beides nachvollziehbar. Sowohl die Frage nach Geld als auch der eher pragmatische Ansatz zur Partnerwahl. Viele Filipinos suchen leider nach dem "easy way". Wenn es irgendwo in Beruf, Schule/Studium bzw. generell im Leben Abkürzungen gibt, dann werden diese genommen. Eigene harte Anstrengung ist für viele leider nicht so das A und O, um Ziele zu erreichen. Die gewonnene Zeit nutzt man lieber für Videoke und Fiesta. Klingt vllt. hart, ist aber oftmals der Fall.
 
        #35  

Member

@gopinay: Dann kann es mich nicht verwundern wenn man seitens des Staates von Armutsmigration spricht statt von Ehe .
 
Booking.com
        #36  

Member

Frag mich schon die ganze Zeit wieviel Zeit jemanden der sich SOOO rührend um andere und deren Wohl kümmert, für sich SICH und SEINE Bedürfnisse bleibt .....:shock:



Flieg runter nach CDO zupi31, mach DU die Braut klar und überlass Kollega seinem eigenen Schicksal-mit dem Input von hier bist du eine Weltmacht und DER findet sicher bald wieder neues Glück. Die Fillipinas haben einen Riecher WER und WAS gut für sie ist....:lach::bye:

"just my 2 ct. -ind dem Fall halt php"....:wink0:
 
        #37  

Member

@Rauhnacht: Abgesehen, das ich aus mediz. Gründen nicht fahren würde. Ich mag keine Pummeligen und schon garnicht wenn pummelig und fast ohne Titten. Da müssre ich schon 10 Jahre in Einzelhaft gewesen sein, dann auf eine eins. Insel kommen, sie die einzige Frau sein und die Nacht mondlos.
Für meine Bedürfnisse gibt es hier FKK Clubs und auch Escord Agency ... Da reicht ein Anruf. Und ich habe auch andere Hobbys ....Geht schon ..
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag keine Pummeligen und schon garnicht wenn pummelig und fast ohne Titten...

Hallo Zupi,

Also da muss ich doch wirklich mal Einschreiten.
Mädels dieser Beschreibung gibt es überall. Aber auch in den Philippinen sind die Meisten Mädels eher schlank. Und es gibt auch welche die schlank sind mit etwas mehr Holz vor der Hütte.

Schau doch auch mal ins Chizmiz.
 
        #39  

Member

Zupi, du bist schon ein komischer Kandidat. Erst bemühen sich alle tagelang um dich im anderen Thread und jetzt eröffnest du, dass du medizinisch niemals nach LOS reisen kannst...
 
        #40  

Member

@siggi: nein, nicht niemals. ich muss Vorbereitungen treffen und für den Notfall Medikamente in einem Krankenhaus vor Ort hinterlegen. Ca 5K Euro. Diese sind auch bei uns nur im UKH verfügbar. Hier bringt sie dann der RTH.
Bsb: Ich kann die Mediikamente in Manila im Krankenhaus hinterlegen. .
Fahre ich aber auf eine Insel ist das Mitnehmen nicht so einfach (Kühlung usw. Und wann muss wissen wie man sie anwendet.
In Tegusigapa Honduras ist das möglich. ausserhalb nicht. Bedeutet, dass wenn es mir wichtig ist kann ich auch nach Phil reisen, aber sicher nicht irgendwo ins Dorf .
Den Aufwand werde ich aber nicht treiben um ein Mädel zu poppen.
Ganz davon ab ist es auch schon vorgekommen, dass die Medikamente im Krankenhaus verschwunden sind.
Wenn ich jetzt Ostern nach Samnaun fahre ist das kein Problem. Im Notfall kommt der RTH . Und dann ab ins nächste UKH .
Das Problehm stellt sich in 3.Welt länder.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten