Thailändisch lernen

CAMELOT Bar geschlossen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

soviel Bier gibts auf der ganzen Welt nicht :cool2:
 
        #42  

Member

Vor Einer Stunde online gegangen:

ungültiger Link entfernt

Zum Alter: Ob 18 oder 21

habe ich folgendes gefunden:

BAR RAIDS

Soweit ich das jetzt verstehe aus dem Artikel auf AcInsider, wollten oder wollen die das wohl mit einem Mindestalter von 21 Jahren einführen. Der Artikel ist aber schon von 2011.
 
        #43  

Member

Was oft auch ein Indiz ist, dass sie minderjährig sein könnte ist:

- Wenn Du auf Ihre ID-Card an dem Bikiniclip schauen möchtest und sie Ihr Bild zuhält! Das bedeutet nicht, dass sie sich schämt weil Ihr Bild hässlich ist, sondern weil Sie es gar nicht ist auf der ID-Card. Habe sie dann gleich wieder weg geschickt. Mamasan wusste davon - wurde verlegen, als ich sagte: Please no underage girls! Die nächste die ankam ließ mich ihre ID ansehen, aber sie war es auch nicht auf der ID - sondern eine andere Person. Mamasan war immernoch neben mir. Habe ausgetrunken und bin ohne TIP aus der Bar raus!

Das waren gleich zwei Griffe ins Klo nacheinander in der selben Bar. Im Caroussel war das! Gar nicht so lange her.
 
        #44  

Member

@ Lochschwager (#43)

Genau so eine Situation meine ich. Ist doch eigentlich ´ne absolute Unverschämtheit, wenn man schon sagt, dass man darauf Wert legt, es aber gleich nochmal versucht wird.
Danke für den Tipp mit der ID.
 
Booking.com
        #46  

Member

@Onkel Hermann: Das Strafrecht der Philippinen definiert "Minors" im Altersbereich zwischen 12 und 18 Jahren. Ich habe gerade mal explizit danach gesucht und adäquat zum Strafgesetz in Thailand auch das Strafgesetz der Phils gefunden.

Hier mal der Link zum entsprechenden .
 
        #47  

Member

Ansonsten hier noch ein kleiner Tipp, falls man als Kunde dran ist:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Besonders der letzte Part mit der Embassy ist ein netter Rat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

@ KP
#46

Besten Dank für die Info bezüglich des Alters.
Der Link ist auch sehr interessant, aber viel, viel, viel zu lesen. Hab ihn überflogen/quer gelesen und erstmal in die "Lesezeichen" geschoben. Da ist er gut aufgehoben und kommt bei Bedarf auf den Desktop. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

@ Lochschwager
#47

Zitat:
"Pay the first person! [...] More people involved, the more money it is gonna cost you."
und
"Do not call your embassy! [...] Because then [...] you can not buy your way out."

Gute Tipps! :tu:
Besten Dank!
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Und wie kann man sich am besten davor schützen, unwissend irgendeine Minderjährige mit aufs Zimmer zu nehmen?

Bei Kinder-Prostitution hört der Spaß bei mir aber ganz gewaltig auf.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Mag sein, dass in den Bars hin und wieder Minderjährige arbeiten, aber doch keine Kinder.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten