Thailändisch lernen

CAMELOT Bar geschlossen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Die Webseite ist auch nicht mehr erreichbar!

Heute Morgen war sie noch im Betrieb!

Mein Girl hat mir am Telefon erklärt dass sie minderjährige in derBar gefunden haben


Meines Wissenstand ist der dass sie eine minderjaehrige gefunden haben. Des Weiteren war im vorhinnein ein cop bzw. jemand der fuer die cops gearbeitet hat eingeschleust worden dieser wurde sogar von einer Freundin von mir (Cherrygirl) bedient. Momentan befinden sich noch alle Damen im Bau sollen jedoch spaetestens morgen frueh rauskommen bis auf die Minderjaehige und die jenigen bei denen das Alter nicht zu 100% festgestellt werden kann.

Sollte Bernie und Mamasan gewusst haben, dass gewisse Dame minderjaehrige ist koennen Sie denen auch gernen den Arsch aufreissen. Weil sowas unter aller Kanone ist und auch ein hohes Risko fuer uns Kunden mitbringt sollten wir uns fuer ein solches girl entscheidenm dass von sich behauptet sie sei volljaehrig es aber nicht ist und das managment dies ebenfalls weiss.

Bis dato war ich mir dieser Problematik in Angeles nicht bewusst werde wohl aber in Zukunft ein genaueres Auge drauf werfen sollten sich die Sache als wahr herausstellen.
 
        #33  

Member

Shit, diese Thema verführte mich doch geradezu, zu hinterfragen. Nein, nicht, dass die Camelot Bar geschlossen wurde, sondern die Hintergründe. Auf den Philippinen ist man mit 21 Jahren volljährig (Quelle: Wiki) Bei der Suche nach "Minderjährigkeit auf den Phils" bin ich auf diese Reportage von Wolfgang Bauer, seines Zeichens Journalist bei der Zeit, gestoßen. Politisch gilt "Die Zeit" als sozialliberal ausgerichtet.

Die Kinder von Angeles City

Die in diesem Bericht genannten Zahlen bezüglich der Prostitution Minderjähriger kommen mir etwas hoch vor.
 
        #34  

Member

@ KingPing

Der Bericht liest sich krass. 40% ist nicht gerade wenig, über zu hoch oder zu niedrig kann ich kein Urteil abgeben.
Was mich nur etwas verunsichert ist, was der ältere Mann in der von Lochschwager verlinkten Doku erzählt (#22) und dann diese Angabe aus dem Bericht mit den (vermeintlichen) 40%.
Der ältere Mann in der Doku erzählt, dass minderjährige Mädels manchmal mit den cops gemeinsame Sache machen und die dann auf einmal im Hotelzimmer stehen. Wenn ich dann in dem Bericht lese, dass Altersnachweise für 1,50 Euro gefälscht werden können, wird mir ganz anders.

Weil mir die Mädels echt gefallen, möchte ich natürlich auch mal auf die Philippinen fliegen. Aber in den Knast möchte ich definitiv nicht. Freikaufen wäre auch scheiße.

Ab wann ist denn nun ein Mädel auf den Philippinen alt genug, damit man als Kerl keinen Ärger bekommt? 18 oder 21?
Und wie kann man sich am besten davor schützen, unwissend irgendeine Minderjährige mit aufs Zimmer zu nehmen?

Bei Kinder-Prostitution hört der Spaß bei mir aber ganz gewaltig auf. Wenn ich reingelegt werde und wegen so einem Dreck an den Pranger muss, dann wäre das ... da fällt mir kein Wort zu ein.

Es wäre nett, wenn Ihr (Du und/oder die anderen erfahrenen Member) ein paar Tipps geben könntet, damit keiner von uns Newbies unbewusst in die Scheiße greift.

Besten Dank im Voraus!
Onkel Hermann


Nachtrag:
Sorry, hab mich vertan. Meinte die Doku hier (#134:( https://thailand-asienforum.com/posts/391475
Is Sonntag, passiert... :roll:

auf einen Hinweis hin ein zweiter Nachtrag:
streiche "Kinder-Prostitution", setze "Minderjährigen"
Das zu streichende Wort passt nicht in den Zusammenhang, der sich aus diesem Thread ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #36  

Member

@ rauhnacht

...ich will Dir aber nicht ins Gehege kommen. :hehe:

ahh, die Coconut-Bar (stimmt doch, oder?), ich krieg gerade dolle Fernweh
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@ rauhnacht
...ich will Dir aber nicht ins Gehege kommen. :hehe:
Ist der Beach- stimmt.
btw. Mit dir teile ich gerne....;-)

Mit den ganz jungen Girls - wenn man drauf steht - ist es einfach ne Gratwanderung. Ist eh schwer einzuschätzen weil die meisten dort noch erheblich jünger aussehen. Im Falle eines Falles stehst du aber mutterseelenallein da.


Aber man muss jetzt aufpassen das dieser Thread nicht in ne falsche Richtung läuft - bewiesen ist, in dem Fall, soviel ich weiss noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten