Thailändisch lernen

Bus Suvarnabhumi International Airport - Pattaya

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich es doch irgendwann einmal nach Thailand schaffen sollte wird mich der Flug wohl um einiges mehr kosten.

Grüße
frank


:shock: wieso den ganz im Gegenteil jetzt zur Peak Season werden ne menge Sandburgenbauer und Pauschaltouris stornieren nach diesen Vorfällen sind zwar nur Spekulationen aber denke das es da noch viele preislich interessante flüge (direkt) kurzfristig geben wird irgendwie müssen die carrier auch diese von mir gedachten verluste kompensieren

wie gesagt nur ne Vermutung von mir aber wenn Australien und New Zealand ne Reisewarnung veröffentlicht z.b. wenn die ganze räumung des airports auch noch blutig über die bühne geht dann kann man sich ausmalen was da los ist; einen thailand liebhaber bzw hardcore touri

wirds nicht sonderlich tangieren ; solange die mir net an die wäsche gehen lol aber den pauschalurlauber :byee:
 
        #53  

Member

jups maikelfc


denk auch mal das wenn der spuke in einigen tagen vorbei sein wird ....das dann die airlines reagieren müssen ...und auch die reiseveranstalter .....die auf den reisen sitzengeblieben sind ....dann dürfte sich wohl bei ...l-tur und den sonstigen restplatz anbietern ..........ein enormes überangebot finden .....


ich persönlich hoffe mal auf ein solches vermeintliches schnäppchen.........



gruss rudi
 
        #54  

Member

Genau so wird es kommen. Wenn Suvarnabhumi wieder offen ist, wird es vermutlich Schnäppchen geben wir wir sie noch nie erlebt haben.

Da die Fluggesellschaften ihre Flieger vollkriegen müssen/wollen und die Reiseveranstalter ihre Kontingente
an den Mann bringen müssen, wird die Devise sein "Raus mit der Scheisse, egal zu welchem Preis".

Da wird es sich vielleicht sogar lohnen, eine Pauschalreise mit Hotel zu buchen, wobei es die
Pauschaltouriziele (Phuket etc.) viel härter treffen wird als Pattaya. Man wird sehen, aber wir QT's
(die trotzdem fahren) werden auf jeden Fall profitieren.
 
        #55  

Member

Mein Fazit:

Kommend aus Germany nur mit Taxi wg. Stressvermeidung. Z.B. mit Mr. Dang nach PTY.

Reise ich aber ein bisschen im Land herum und komme aus xy mit leichtem Gepäck (Rucksack) in Bkk an, nehme ich - falls möglich - den Bus,
obwohl meine LT Taxi bevorzugt.

Aber wie sagt man: Wer bezahlt, schafft an!
 
        #56  

Member

@zardi


jo würd ich net im februar gehen; könnte man doch auch kurzfristig

stille nacht heilige nacht in thailand singen im schönen pattaya :mrgreen:

599,-. mit THAI inkl. 6 nächten im 3 sterne hotel :hehe:


lacht nur könnte durchaus noch so kommen dann pack ich aber
meinen Christbaumständer ein :: :yes: :hehe: :mrgreen:
und zünde unten ne kerze an :mrgreen:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
599,-. mit THAI inkl. 6 nächten im 3 sterne hotel :hehe:
Finde ich gar nicht so abwegig. Denke aber nicht, dass diese Hammerangebote noch vor Weihnachten kommen.
Erst mal muss sich die Lage am Flughafen stabilisieren, bis überhaupt irgendwelche Angebote kommen.
 
        #58  

Member

@frankgoi
sicher ist dir bei deinem thread ein fehler unterlaufen.

wenn du im besitz eines flugtickets bist und die airline cancelled deinen flug hast du anspruch auf eine kostenlose umbuchung.
auch die in vielen agb erwähnte "höhere Gewalt" schliesst die kostenlose umbuchung nicht aus.

Kurz: dein ticket verfällt nicht

Mein flug ist ja auch gecancelled und nun fliege ich eben am 02.12.
ohne zuschlag oder sonstiger gebühren.

Gruss
welke
 
        #59  

Member

Alle die nicht fristgerecht weggekommen sind, bekommen nun
von der TAT 2000 Baht pro Tag in bestimmten Hotels.
Flank hat in seinem bisher 1300 bezahlt, kann also noch fuer 700
dort fressen und saufen.
Cyberbeno hat nun einen 1500 Baht Bunker und muss sich daher etwas
einschraenken. :hehe:
Er stellt aber einen Antrag, dass sie ihm auch noch das Maedel bezahlen.
Wird Zeit, dass man solche Leute hier heimfliegen laesst. :wink0: :hehe:
Ist nur schlimm fuer Familien mit Kindern, aber die sind ja selbst schuld, wenn sie nach Pattaya kommen. :hehe:
Malle ist doch viel schoener. :wink0:
 
        #60  

Member

Ich sehe schon...Paul, Cyber und Flank werden wegen der polit. Lage Expats :mrgreen: (kommen ja nicht mehr weg).

Spass ohne...das Weihnachtsgeschäft ist weg und nächstes Jahr
wird sicher auch ein mageres Jahr für die "Bier Bar Besitzer" :(

...naja UND für die girls 8)

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten