Thailändisch lernen

Bus Suvarnabhumi International Airport - Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Dang hat mich zuverlässig abgeholt. 1000 baht und 100 baht Trinkgeld.


@junni.... war bestimmt schon mal irgendwo hier angegeben, aber wie kontaktiere ich den mann von deutschland aus.... hat der eine email oder hasst du eine tel. no.


@all.... ich finde die diskussion hier geil und kann keine spur von einem "religionskrieg" ausmachen :shock:

wie ich schon geschrieben habe.... ich schätze bei meiner taxifahrt die unabhängigkeit.... wir hatten mal einen kollegen dabei der bis patty mehr als 5 mal eine rauchen musste... so what?? fährt der fahrer eben mal rechts ran.... an jeder zweiten tanke wird gestoppt um frisches bier zu laden, so ist das zeug beim köpfen auch garantiert noch eiskalt... dann brauch(en) ich(wir) halt eben 3h bis nach patty... für mich fängt der urlaub spätestens nach passieren der zollkontrolle an .... spontanität, individualität und unabhängigkeit sind da höchstes gebot..... und das kann mir halt eben nur eine taxi bieten....
 
        #42  

Member

:lach1:


Wir haben die Variante mit dem "Zug nach Pattaya" noch nicht diskutiert :hehe:


Member hat gesagt:
C) Zug: Alternativ gibt es gibt auch noch eine Zugverbindung vom Bangkoker Hualomphong-Bahnhof nach Pattaya und zurück. Dieser Zug fährt allerdings nur 1x pro Tag und zwar um ca. 6:40 Uhr von Bangkok nach Pattaya und um ca. 14:50 Uhr von Pattaya nach Bangkok. Der Reisepreis beträgt ca. 37 Bath pro Fahrt und die Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden. Vom Bahnhof kann man dann mit Bathbussen für ca. 60 Bath ins Zentrum fahren
© Isaan - Forum


:bye:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mr. Dang hat mich zuverlässig abgeholt. 1000 baht und 100 baht Trinkgeld.


@junni.... war bestimmt schon mal irgendwo hier angegeben, aber wie kontaktiere ich den mann von deutschland aus.... hat der eine email oder hasst du eine tel. no.


Schau in den TAXI-THREAD da steht alles was du wissen solltest , auch die Email-Adresse von Mr.Dang
 
        #44  

Member

        #45  

Member

Member hat gesagt:
:lach1:


Wir haben die Variante mit dem "Zug nach Pattaya" noch nicht diskutiert :hehe:


Member hat gesagt:
C) Zug: Alternativ gibt es gibt auch noch eine Zugverbindung vom Bangkoker Hualomphong-Bahnhof nach Pattaya und zurück. Dieser Zug fährt allerdings nur 1x pro Tag und zwar um ca. 6:40 Uhr von Bangkok nach Pattaya und um ca. 14:50 Uhr von Pattaya nach Bangkok. Der Reisepreis beträgt ca. 37 Bath pro Fahrt und die Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden. Vom Bahnhof kann man dann mit Bathbussen für ca. 60 Bath ins Zentrum fahren
© Isaan - Forum


:bye:


:wirr: lass uns gleich den aspekt " mit dem bus oder taxi zum Bahnhof" mit aufnehmen :hehe: :D
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
:lach1:


Wir haben die Variante mit dem "Zug nach Pattaya" noch nicht diskutiert :hehe:


:bye:

Motorbike is auch geil rucksack umgeschnallt und ab nach pattaya :hehe:

is auch biliger und die gute luft erst recht :mrgreen: ::
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mr. Dang hat mich zuverlässig abgeholt. 1000 baht und 100 baht Trinkgeld.


@junni.... war bestimmt schon mal irgendwo hier angegeben, aber wie kontaktiere ich den mann von deutschland aus.... hat der eine email oder hasst du eine tel. no.

e-mail.

mrdang888@hotmail.com

Er antwortet normalerweise innerhalb 24 Stunden. Er hat wohl mehrere Fahrer.
 
        #50  

Member

erst mal vielen Dank für die Antworten.
Ich hätte mich jetzt, wie von viele empfohlen für ein Taxi entschieden.

Allerdings spielt das ganze vorerst keine Rolle mehr für mich da mein Flug, wie wohl viele andere Flüge auch, storniert wurde.

Echt schade! Hatte einen Flug München-Bangkok und zurück für € 430.
Ich denke mal sehr viel günstiger geht es nicht.

Wenn ich es doch irgendwann einmal nach Thailand schaffen sollte wird mich der Flug wohl um einiges mehr kosten.

Grüße
frank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten