Thailändisch lernen

Bruhots Biketour nach Nord Luzon

        #31  

Member

Ich kann den vielen Dankes-Hymnen nur zustimmen.

auch ich bin begeistert über die tollen Aufnahmen, die du gemacht hast. Es gibt einige pasrallen dazu, die ich auf Luzon erlebt habe, bin aber nur bis Bagiuo gekommen. :guterbeitrag::bravo:



Für die restlichen bilder bin ich natürlich auch zu haben..........:yes:
 
        #32  

Member

Sehr, sehr schöne Bilder , super Tour . Toll, dass du dich aufgerafft hast deine Erlebnisse hier zu dokumentieren, fertig zu schreiben. Steigt bei mir ja nun weiter gewaltig die Lust auf unsere Tour an die Westküste in wenigen Tagen.
Ist auch schön , wenn nicht nur Fickberichte hier drin sind, dass macht ja die Vielseitigkeit im Forum aus.
Die unglaubliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und stellenweise sehr saubere Ortschaften sind mir auf dem Weg zur Ostküste und an der Ostküste auch aufgefallen und kann diese nur bestätigen.

Luzon die tolle Hauptinsel mit Mega viel Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten aus Mix , Menschen ..., ihren Städten , einsamer Natur , schöner Berge und traumhaften Küstenlandschaften ,mit endlosen vielen Stränden.

Das zu entdecken ticken wir ähnlich , ich nur mit dem Auto , da ich kein Moped fahre ,
ja und wenn es klappt wieder mit Girl, damit die Nächte nicht so einsam sind.

LG Benzel
 
        #33  

Member

Super..... Schöne Bilder, tolle Story.... würde gerne im Februar so eine Tour machen.
 
        #34  

Member

Danke dass Du diesen Bericht weitergeschrieben hast. Schade hat das Wetter nicht mitgemacht hat, es wäre interessant gewesen, wie es an der Ostküste aussieht. Sehr schöne Bilder, selbst diejenigen die Du bei Regen gemacht hast, sehr eindrücklich. Es macht Lust diese Tour nachzufahren, vielleicht schaffe ich es ja, Dein Vorhaben umzusetzen und einen anderen Weg Richtung Süden unter die Räder zu nehmen. Also Chapeau für diese Töfftour unter den Umständen und die guten Bilder.
 
        #35  

Member

Herzlichen Dank für die Feedbacks :drei:

Wer noch mehr Bilder aus der Region sehen will kann das hier finden

Wenn das so klappt nun sogar ich das Galerie/Alben System im TAF geschnallt
Danke Rauhnacht :dank:
 
Booking.com
        #36  

Member

Ich überlege auch im Jänner 2016 nach Nord-Luzon zu reisen (ob Auto, Bus oder Flieger ist noch offen). Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es im Norden (Vigan, Pagudpud, Banaue, ...) wenig Möglichkeiten für Abendunterhaltung mit girls, richtig? Man sollte also eine Begleitung aus AC mitbringen ...

Wo ist die Poro Junction? Google wirft nur Burger Junctions aus ...

lG

Morph
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege auch im Jänner 2016 nach Nord-Luzon zu reisen (ob Auto, Bus oder Flieger ist noch offen). Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es im Norden (Vigan, Pagudpud, Banaue, ...) wenig Möglichkeiten für Abendunterhaltung mit girls, richtig? Man sollte also eine Begleitung aus AC mitbringen ...

Wo ist die Poro Junction? Google wirft nur Burger Junctions aus ...

lG

Morph

Bin etwas im Stress, melde mich bald
 
        #38  

Member

in san fernando kannst du schon fündig werden, das angebot ist allerdings überschaubar! such nach poro point dann wirst du fündig. die tricycles wissen auch bescheid... meist ktvs, aber ein paar echte sahneschnitten dort! näheres (BF) weiss ich nicht, war in begleitung :cry: die ich mir zuvor in einer girlie bar aufgerissen hatte. da wäre aber mit sicherheit was gegangen.
zumindest fürs landesinnere (banaue) und auch ostküste kann ich dir sagen, da geht nichts, zumindest hab ich nichts gefunden... entweder nur die landschaft bewundern (die echt klasse ist) oder ne lady mitnehmen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten