Thailändisch lernen

Bruhots Biketour nach Nord Luzon

        #21  

Member

Wow, tolle Pics. Ich kenne ja nur einige der Inseln, aber Norden ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Mach bitte bald weiter mit deinem super Bericht :wink0:
 
        #22  

Member

Danke dir Santos

Hier noch ein Nachtrag aus Adams, wie schon erwähnt am Ende der Welt..... aber da doch dies
Anhang anzeigen DSCN1435.jpg
das neben Schule, überraschend und doch ein Beweis, auch die Provinz bewegt sich
Anhang anzeigen DSCN1451.jpg
oder mitten in der Pampa vor dem Wasserfall, ein CR und erst noch gepflegt
Anhang anzeigen DSCN1546.jpg
Mein letzter Ausflug in Pagudpud. Stingray Momorial, nix besonderes,
Anhang anzeigen P1000487.jpg
aber...... traumhafte Gegend
Anhang anzeigen P1000476.jpg
Anhang anzeigen P1000486.jpg
Anhang anzeigen P1000479.jpg
Anhang anzeigen P1000480.jpg
Anhang anzeigen P1000485.jpg
und wieder ein Beispiel wie nett und freundlich die Mensch da sind. Klar, ich bin auch ein Schlitzohr geworden. Sitzt im Niemandsland eine Gruppe von Menschen (nur wenn Frauen und Kinder dabei sind) frage ich ob hier ein Sarisari sei und es was zu Trinken zu kaufen gäbe. Da vergehen kaum Sekunden und schon wird man eingeladen
Anhang anzeigen P1000500.jpg
und bewirtet
Anhang anzeigen P1000505.jpg
Hier sassen ein Pfarrer und ein Politiker mit Familie. Ein reges Gespräch, Interesse von beiden Seiten, unvergesslich solche Momente.

Strände, Sport
Baden ist kein Hobby von mir, nach 16 plus 4 Jahre mit beiden Söhnen stundenlang Baden habe ich das hinter mir.... Aber nur das sehen ist schon ne Wucht. (Saud Beach)
Anhang anzeigen DSCN1287.jpg
Sehr viele Kitesurfer, der Hot Spot ist beim ungültiger Link entfernt
Anhang anzeigen DSCN1317.jpg
Der schönste Strand ist an der Blue Lagoon
Anhang anzeigen DSCN1473.jpg
Leider der Hang dahinter verschandelt mit einem riesen Hotelkomplex. Aber zu dieser Zeit meist wenig Touris, sicher anders wenn Ferien und Feiertage sind.

Romantik, atemberaubende Bilder
In diesen Momenten bereue im (manchmal) alleine zu reisen. Da fehlt mir eine Hand zum halten, ein Mund zu küssen, und.......
Wollte nach 2 Wochen ein Girl per Bus aus AC nachreisen lassen. Die ganze Geschichte gäbe einen neuen Beitrag, darum in Kurzform: per sms Weg Orte und Busfirmen beschrieben und das nötige Geld für Bus per WU gesendet. Die Abreise klappte, sollte in 9 Stunden hier sein. Nach 4 Stunden kam sms, dass sie nun in Baguio sei, und wo sie das Trike nehmen soll. Habe ihr nie was von Baguio geschrieben, und dies Stadt ist über 500 Kilometer weg vom Ziel. Nach einer Übernachtung in der Bus Station ging sie dann zurück nach AC. Die Versöhnung in AC dann nachgeholt......
Anhang anzeigen DSCN1493.jpg
Anhang anzeigen DSCN1501.jpg
Anhang anzeigen DSCN1517.jpg
Nach 4 Wochen wollte ich eigentlich über die Ostküste von Nord Luzon zurück. Leider kamen dann aber die Typhons, Rege und Wind, das war mir zu riskant. Also den gleichen Weg zurück, essen wieder an der Strasse
Anhang anzeigen P1000515.jpg
und flirten am Sarisari Stand
Anhang anzeigen P1000520.jpg

Dieser Beitrag hätte im Besuch vom Wasserfall sein sollen, habe es aber durcheinander gebracht......

Die Karabaus sind selten Krank, denkt daran wenn die Holde mal wieder nach Geld für ihn fragt
Anhang anzeigen DSCN1569.jpg

ENDE

PS
Meine Berichte sind ja meist frei von Bar-Fun und Girls.
Um mal zu zeigen dass ich das sehr wohl zu schätzen weiss folgt bald ein Bericht über eine Woche Geburtstag welche ich für einen Freund organisiert habe.......

Ich und Bilder laden, eine Leidensgeschichte......









 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Freut mich, wieder (mehr) von Dir zu lesen, Bruno - und hoffe noch auf viele Berichte Deiner Reisen.

Ich mag es inzwischen auch, durch die Provinz zu reisen und die Eindrücke des alltäglichen Lebens in mir aufzusaugen

:super:
 
        #24  

Member

Lieber Bruno, das ist genau mein Ding mit dem Moped bis ins Nichts vorzudringen, danke Dir für die schönen Bilder, davon lebt dieses Forum. Mit weniger Bildern meinte ich, dass man 3 oder 4 problemos hochladen kann. Mehr gong sogar eine zeitlang garnicht. Ansonsten bitte so viel wie möglich....
Gruß
G.
 
        #25  

Member

Echt klasse die Fotos und gerade die Strandbilder zuletzt aus dem hohen Norden. Danke dafür! Bin gerade dabei die in deinem Bericht erwähnten Locations in der Philippinen-Karte nachzutragen. Mit 24h Verzögerung sind diese dann auch öffentlich sichtbar.
 
Booking.com
        #26  

Member

Klasse Bericht, klasse Bilder, einfach genial :super:


@btw
Grundsätzlich kein Problem, wie viele Bilder du pro Post einstellst, aber ideal sind 4 Bilder pro Beitrag. Dort wo es nicht ganz funktioniert, helfe ich dir nach mit dem Bilder vergrössern.
 
        #28  

Member

Nicht nur wegen der letzen Bilder:

:super::respekt::dank:

LG Jack
 
        #29  

Member

super Bericht, super Fotos, eine gute Anregung im Jänner oder Februar auch einmal AC zu verlassen!!!
 
        #30  

Member

Vielen Dank. Super toll untermalt mit den Fotos. Es ist deswegen hilfreich, weil ich im März ähnliches vorhabe. Mach bitte weiter so
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten