Thailändisch lernen

British Airways/Erfahrungen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das Fluggerät ist übrigens eine Boeing 777/200.....wie alt die ist....keine Ahnung....aber Business würde ich damit nicht fliegen wollen....das sah so eng aus beim Durchgehen... richtig ungemütlich...einige Sitze sind auch in Gegenflugrichtung eingebaut....in der Premium Eco gibt es 8 statt 9 Sitze pro Reihe, aber identisches Essen wie in Eco....der service auf dem Rückflug war nur halb so gut wie auf dem Hinflug, obwohl es ein Tagesflug war... Getränke musste man sich weitgehend selber holen oder klingeln...
m

Nicht "einige Sitze sind in Gegenflugrichtung" sondern satte 50%...
(Ausser im A380 Upperdeck - durch die stärkere Krümmung des Rumpfes müssen die da pro Reihe einen Sitz weglassen)

Diese beknackte BusinessClass haben die jetzt in allen Fliegern...
Mitunter sind die in der BC richtig günstig , aber darauf habe ich keine Lust.

Generell empfinde ich BC genau wie die Lufthansa - muss ich beides nicht wirklich haben...
Da ist die neue BC von Air France deutlich besser , auch den Staff finde ich bei AF besser als bei LH oder BA...
 
        #12  

Member

Hallo zusammen,
folgende Situation, meine Tochter wollte heute früh gegen 11.00 mit der BA bis am Mittwoch nach London fliegen. Der Flug wurde im März gebucht und bezahlt, gestern Abend um 20.30 bekam Sie ein mail das ihr Flug storniert wurde und wurde auf einen flug um 20.55 umgebucht. Das wiederum wollte meine Tochter nicht akzeptieren und buchte über easy jet einen anderen flug nach London. Da unsere Tochter ja nichts dafür kann für die Stornierung gehe ich davon aus das BA das Geld rückerstatten muss....überigsens wurden sämtliche Tagesflüge von Genf nach London anuliert....bis auf diesen am Abend. Nun wollte ich alle angaben auf der Internet Seite eingeben ( es ist schon ein Kampf die Richtige Seite zu finden ) konnte alles ordnungsgemäss eingeben bis auf das Datum. auf der Seite waren nur der Monat OKT und NOV 22 ersichtlich, und ohne Datum kann ich nichts abschicken.....Ja ich habe sicherlich schon 100x angerufen in London wird mir Direkt aufgelegt und auf der Schweizer Nummer nimmt niemand ab........natürlich bin ich wohl nicht der einzige welcher reklamieren möchte, und eine email adresse finde ich leider nicht, es ist zum kotzen
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
folgende Situation, meine Tochter wollte heute früh gegen 11.00 mit der BA bis am Mittwoch nach London fliegen. Der Flug wurde im März gebucht und bezahlt, gestern Abend um 20.30 bekam Sie ein mail das ihr Flug storniert wurde und wurde auf einen flug um 20.55 umgebucht. Das wiederum wollte meine Tochter nicht akzeptieren und buchte über easy jet einen anderen flug nach London. Da unsere Tochter ja nichts dafür kann für die Stornierung gehe ich davon aus das BA das Geld rückerstatten muss....überigsens wurden sämtliche Tagesflüge von Genf nach London anuliert....bis auf diesen am Abend. Nun wollte ich alle angaben auf der Internet Seite eingeben ( es ist schon ein Kampf die Richtige Seite zu finden ) konnte alles ordnungsgemäss eingeben bis auf das Datum. auf der Seite waren nur der Monat OKT und NOV 22 ersichtlich, und ohne Datum kann ich nichts abschicken.....Ja ich habe sicherlich schon 100x angerufen in London wird mir Direkt aufgelegt und auf der Schweizer Nummer nimmt niemand ab........natürlich bin ich wohl nicht der einzige welcher reklamieren möchte, und eine email adresse finde ich leider nicht, es ist zum kotzen
Wenn Du heute die Nachrichten geschaut hast, dann sah man London im Schnee respektive Chaos pur auf Flughäfen, Bahnstationen, Autobahnen... eine Rückerstattung seitens BA müsste machbar sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten