Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Brauche Tipps für Subic (Bay) und dann noch was Allgemeines...

        #21  

Member

Verlange bei den Dragonlinks ein renoviertes Zimmer, die sind tw sehr abgewohnt.
Ist doch im Bel Air Soho, Makati, Polaris St, oder?

Da bist Du direkt an der Burgos St mit unzähligen Bars, schau mal in der nächsten Ecke ins
La Maison rein, da gehts zur Sache.
Mit Begleitung kann ich das Cafe Cubana, unter Filling Station empfehlen, Live Band.
 
        #22  

Member

Falls doch nach Subic kann ich noch das The Getaway empfehlen, saubere preiswerte Zimmer unter deutscher Leitung.
Ich finde Subic zum Party machen auch immer entspannend, ist fuer uns Angelesianer sozusagen Naherholungsgebiet :D Zusaetzlich zu den schon erwaehnten Thumbstar oder Bar Celona wuerd ich auch noch cheap charlie empfehlen, ne rooftop bar mit anstaendiger usik (naja Rock halt) und ausblick aufs nachtleben!
Ein Ausflug auf die Halbinsel Bataan neben Subic ist auch empfehlenswert, vor allem mit dem Motorrad. Und 30km oder so westlich gibts in Pundaquit auch schoene Straende, da ist das wave song empfehlenswert, preiswerte Bungalows direkt am Beach! Von da aus nach Norden ists nicht weit nach Alaminos und den 100 islands!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ein Ausflug auf die Halbinsel Bataan neben Subic ist auch empfehlenswert, vor allem mit dem Motorrad. Und 30km oder so westlich gibts in Pundaquit auch schoene Straende, da ist das wave song empfehlenswert, preiswerte Bungalows direkt am Beach! Von da aus nach Norden ists nicht weit nach Alaminos und den 100 islands!
Alles richtig und tolle Tips. Aber Ausflüge halt nur machbar mit eigenem Fahrzeug, sei es Motorrad oder Auto.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Falls doch nach Subic kann ich noch das The Getaway empfehlen, saubere preiswerte Zimmer unter deutscher Leitung.
Ich finde Subic zum Party machen auch immer entspannend, ist fuer uns Angelesianer sozusagen Naherholungsgebiet :D Zusaetzlich zu den schon erwaehnten Thumbstar oder Bar Celona wuerd ich auch noch cheap charlie empfehlen, ne rooftop bar mit anstaendiger usik (naja Rock halt) und ausblick aufs nachtleben!
Ein Ausflug auf die Halbinsel Bataan neben Subic ist auch empfehlenswert, vor allem mit dem Motorrad. Und 30km oder so westlich gibts in Pundaquit auch schoene Straende, da ist das wave song empfehlenswert, preiswerte Bungalows direkt am Beach! Von da aus nach Norden ists nicht weit nach Alaminos und den 100 islands!
Das mit Pundaquit klingt sehr interesssant, eintakter. Sollte man dorthin auf jeden Fall seine weibliche Begleitung gleich mitbringen oder besteht vor Ort auch die eine oder andere Möglichkeit, kurzfristig eine Dame anzumieten?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das mit Pundaquit klingt sehr interesssant, eintakter. Sollte man dorthin auf jeden Fall seine weibliche Begleitung gleich mitbringen oder besteht vor Ort auch die eine oder andere Möglichkeit, kurzfristig eine Dame anzumieten?
da ist das Mitbringen auf jeden Fall empfehlenswert!
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig und tolle Tips. Aber Ausflüge halt nur machbar mit eigenem Fahrzeug, sei es Motorrad oder Auto.
schon klar! Dafuer gibts ja auch den netten Motorradverleiher vor Ort :mrgreen:
 
        #27  

Member

So. Noch 11 Tage und ich bin im komplett verregneten Provinzkaff Dumaguete gestrandet lol. Eigentlich wollte ich morgen weiter nach Siquijor aber der Regen wird wohl noch ne Woche anhalten. Komplett irre, in der ganzen Zeit seit Ankunft hats nur in Manila nicht geregnet. Komplett falsche Reisezeit. Jetzt gibt's nur eine Lösung, Angeles City.
Flug würde um 10:50 in MNL ankommen. Ich weiß, ich kann die SUFU verwenden aber ich hab schon so die Nase voll vom stundenlangen recherchieren am Handy und Tablet, darum nur die eine Bitte um kurze Info (1) wie kommt man am besten von MNL Airport nach AC? (2) Welches ist das beste Hotel, von der location und vom Komfort? Danke ganz lieb :))

Edit: vergesst Frage 1, ich nehm n Taxi 😁😁

Anhang anzeigen IMG_20230111_184055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Verlange bei den Dragonlinks ein renoviertes Zimmer, die sind tw sehr abgewohnt.
Ist doch im Bel Air Soho, Makati, Polaris St, oder?

Da bist Du direkt an der Burgos St mit unzähligen Bars, schau mal in der nächsten Ecke ins
La Maison rein, da gehts zur Sache.
Mit Begleitung kann ich das Cafe Cubana, unter Filling Station empfehlen, Live Band.
Ja ich wollte absichtlich kein teures Hotel und die Lage ist Bar-technisch super. Zimmer war für 2 Nächte erträglich und der Balkon im 5. Stock ganz nett. Empfehlen würd ich das Hotel aber nicht wirklich. Das Cubana hab ich leider übersehen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Welches ist das beste Hotel, von der location und vom Komfort? Danke ganz lieb :))
Wenn du Kohle hast ist es das ABC Hotel ansonsten kann ich dir Central Park Tower Hotel empfehlen oder das Queens Hotel in Angeles
 
        #30  

Member

Gibt es das „La Teresita“ Hotel noch? War sehr gerne dort.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten