Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Der Spruch zieht sich durch den Bericht wie ein roter Faden.

Und es sollte nicht das letzte mal sein, dass so eine message kam. :hehe:
Member hat gesagt:
aber geil mit dabei zusein..

Schön, dass es dir gefällt!

Member hat gesagt:
Mensch Borat, da ist mein 3-Fach Date direkt Kindergarten im Vergleich was du abziehst

Dein dreier-date lief ja besser, allerdings ist es auch einfacher, wenn man die ladies noch nicht kennt.

Member hat gesagt:
Diesen Spruch kennen galaub ich alle Damen in Patty!
Ja es wird sogar in der "Timeline" geforscht ,ob da vielleicht ein Ladyfoto ist!
Im May als ich in Patty war, hat mich meine SLT am 2ten Urlaubstag in der SOI7 gesehen.......das sollte eigentlich ein etwas teurrer Spaßurlaub werden..........
naja, Spass gabs trotzdem....... halt meistens mit der selben Frau!! (Dafür widerum so günstig dass ich im August noch 26.000THB mitbringe!

Hoffentlich sieht sie mich diesmal nicht..... sonst muß ich im Oktober wieder Altgeld mitbringen :urlaub_schild:

Respekt, da opferst du doch echt deinen spaßurlaub. Naja, wenigtens wurde es deswegen etwas günstiger.
 
        #232  

Member

Wieso waren die zwei Typen denn Arschlöcher? Wenn ich etwas falsch gelesen habe, berichtige mich! ;)

Du bist zu deren Tisch gegangen und hast das Mädel weggezogen, das gerade mit einem der beiden tanzt? An deren Stelle hätte ich das auch nicht unbedingt witzig gefunden ... Du doch auch nicht, wenn es anders herum gelaufen wäre, oder?
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Wieso waren die zwei Typen denn Arschlöcher? Wenn ich etwas falsch gelesen habe, berichtige mich! ;)

Du bist zu deren Tisch gegangen und hast das Mädel weggezogen, das gerade mit einem der beiden tanzt? An deren Stelle hätte ich das auch nicht unbedingt witzig gefunden ... Du doch auch nicht, wenn es anders herum gelaufen wäre, oder?

Haha, sukhumvit ab und zu bin ich halt auch mal politisch nicht korrekt, und da das genau das war was ich mir zu dem zeitpunkt dachte, hab ich es auch so geschrieben. Übrigens hatten die keinen tisch, ich glaube noch nicht einmal einen drink. Die haben die ca. 2 minuten vorher erst gesehen, da sie bis dahin ja um meinen tisch rumschwierte aber warten wir mal ab, das letzte kapitel ist noch nicht geschrieben. :hehe:
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Haha, sukhumvit ab und zu bin ich halt auch mal politisch nicht korrekt, und da das genau das war was ich mir zu dem zeitpunkt dachte, hab ich es auch so geschrieben.

Ist ja ok. Ich wollte nur deinem Gedankengang folgen ... ;)
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
......... Die Situation habe ich nicht wirklich im Griff, und ich fühle mich überfordert. Das schlimmste allerdings ist, dass Ko wie ein Geist die ganze Zeit um unseren Tisch spukt und mich genau beobachtet. Ich komme überhaupt nicht mehr auf ein Leben klar, bin unruhig und absolut unentspannt.

.....Mit Ko muss ich morgen definitiv ein ernstes Gespräch führen, denn so ist das hier alles die Hölle für mich.......

@borat, so langsam beginne ich mich zu fragen, warum Du dort immer aufschlägst. Fast kommt mir der Gedanke, dass Du in Köln einfach zu wenig "Beziehungsstress" , "Partnerschaftsdiskussionen" (das berühmte "wir müssen mal reden") etc. hast. Beneidenswert (ich kenne es eher umgekehrt :wink0: ).
 
        #236  

Member

Jo, frage ich mich auch. Diese Auslöse Konstellation bedeutet zu 95 Prozent Stress und Diskussionen. "I know you like other lady more, why not fuck her? I go home now!" Und mal ehrlich. Zwei Ladies auslösen und dann kein Bock auf knattern haben....? Hast du irgendwelche Potenzblocker geschluckt? :D
 
        #237  

Member

Ich habe ja direkt gemerkt, dass es ein fehler war. Ich kam einfach aus meiner haut nicht raus und war mit der situation überfordert.

Schlagt ruhig auf mich ein oder hebt es euch auch, den den absoluten tiefpunkt bei diesem trip, habe ich noch nicht erreicht. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #238  

Member

Kann ja auch der Kick sein den du brauchst das so viele " Frauen" für Geld dir nachstellen.;)
 
        #240  

Member

Super Bericht bis hier hin @borat , gerne weiter so! :)
Von Entspannung kann ja nicht wirklich die Rede sein,
aber es scheint so als hättest du trotz des ganzen Ladytraffic
ordentlich Spaß :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten