Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #221  

Member

Tag 6 "Borat will alles"

Es ist ungefähr 3 Uhr als ich wache werde. Rung umarmt mich und da ich ja gestern nicht gefickt habe, hinterlassen ihren Berührungen auch direkt Wirkung. Ich habe einen Ständer. Es dauert nicht lange und wir ficken, in allen möglichen Positionen bis ich dann auf ihrem Bauch abspritze. Ich hab den Boom mit ihr echt total vermisst und bin total erleichtert...

Wir gehen zusammen duschen und ich lege ihr Geld in die Tasche. Rung hat aber gar nicht vor zu gehen. Sie nimmt sich ein Spy aus dem Kühlschrank und setzt sich auf den Balkon.

What can i do now? So sehr ich sie auch mag, heute muss ich in die Ninja-Agogo, den ich habe einen Plan.

Mit Mew hab ich ja die letzten Tage immer geschrieben und sie möchte mich sehen, ich möchte sie sehen, aber da war ja noch das Problem mit Nan. Nan hat mich ja am ersten Tag erkannt, und sie ist meine absolute Traumfrau. Ich werde ihr heute reinen Wein einschenken und ihr erklären, dass ich dachte sie sei nicht da gewesen am ersten Tag, und dass ich Mew schon lange kenne.

Machen wir es kurz meine Hoffnung ist beide mitzunehmen und vielleicht einen Dreier zu bekommen.

Aber kommen wir wieder zum hier und jetzt. Es ist 5 Uhr und Rung macht absolut keine Anstalten irgendwann mal gehen zu wollen. Deshalb muss ich langsam nachhelfen. @Marius ist schon mal etwas essen gegangen und ich kann Rung davon überzeugen, dass wir jetzt auch etwas essen.

Ok, das hat funktioniert, wenigstens bekomme ich sie jetzt mal aus dem Room raus. Wir gehen hinters LK Mansion in ein China Restaurant, wo Marius bereits auf uns wartet. Warum zum Henker gehst du ausgerechnet hier hin Marius????

Wir bestellen unser Essen und Rung bestellt oben drauf ein Bier. Wir müssen etwas schmunzeln dass sie direkt weiter trinken kann.

Ich wundere mich so sehr, die Ladies hier trinken wie die verrückten, haben aber dennoch wahnsinns Körper und wirken kein bisschen wie Alkoholiker, weder die Haut noch der Blick.

Also frage ich sie: "How can you do, stay beautifun but can drink everyday?"
Rung: "Eat litten, drink too much!"

Knappe Antwort aber Marius und ich können nicht mehr vor lachen. Richtig richtig kultige Antwort die für immer ein Running Gag sein wird.

Nachdem Essen gehen wir in einen Massage-Salon und bekommen eine Foot-Massage. Rung und ich halten Händchen und Marius kämpft mit dem Schlaf.

Ich bekomme böse Line-Nachrichten von Napa. Die Ex vom @schalkerjungnrw ist wohl ins Showgirls gegangen, um sich für einen Job zu bewerben und hatte wohl nichts besseres zu tun als Napa irgendwelchen Blödsinn über mich zu erzählen. Im Übrigen hat Napa heute geburstag...

Nach der Foot-Massage guckt mich Rung an und fragt mich was wir jetzt machen...

Na super, wenn sie nicht von alleine gehen will, dann muss ich ihr halt sagen: "Today i go see friend, not see she very longtime, today birthday she, but i want to see you again na, i think maybe tomollow."

Rung verabschiedet sich mit einem Küsschen, ich gebe ihr noch 100 Baht fürs Taxi und sie verschwindet in dem Dunkeln der Nacht.

Ich allerdings muss jetzt ins Ninja, ich muss das mit Nan klären und sie für heute klarmachen, am besten im Doppelpack mit Mew! Wenn das mal gut geht...
 
        #222  

Member

Mann, du nimmst dir vielleicht was vor...kaum die von letzter Nacht verabschiedet, schon triffst du dich mit der nächsten, eine zweite hast du in peto mit der Hoffnung auf einen 3-er und wo packst du da noch das Geburtstagsständchen für Nappa hin?

Kriegst du das alles noch alleine hin oder brauchst du Unterstützung?

Ich bin sicher, an Bewerbern würde es nicht mangeln :mrgreen:
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Mann, du nimmst dir vielleicht was vor...kaum die von letzter Nacht verabschiedet, schon triffst du dich mit der nächsten, eine zweite hast du in peto mit der Hoffnung auf einen 3-er und wo packst du da noch das Geburtstagsständchen für Nappa hin?

Kriegst du das alles noch alleine hin oder brauchst du Unterstützung?

Ich bin sicher, an Bewerbern würde es nicht mangeln :mrgreen:

es wird noch ziemlich bescheuert werden heute nacht, so viel kann ich schon verraten... wenn ich an die nacht zurück denke habe ich noch 1000 bilder von mir.
 
        #224  

Member

Ach komm jetzt....läuft doch für Borat in TingTongCity alles recht geschmeidig ;)

Kannst ja nix dafür wenn die Ladys wegen dir regelmässig ein bisschen crazy werden :wink0:
 
        #225  

Member

hahahahha, warten wirs ab, geschmeidig geht aber anders, jedenfalls an diesem abend. :hehe:
 
        #226  

Member

Ich allerdings muss jetzt ins Ninja, ich muss das mit Nan klären und sie für heute klarmachen, am besten im Doppelpack mit Mew! Wenn das mal gut geht...

Marius und ich gehen also in die Ninja Agogo, ich kann weder Mew noch Nan sehen, also mach ich mich auf die Suche. Die müssen ja irgendwo seien.

Vor den Toiletten am Sangsom-Tisch finde ich Nan. Sie ist schon gut dabei. Ich entschuldige mich erstmal, dass ich ihr nicht geantwortet habe, und sage ihr, dass ich es ihr erklären will. Wir gehen zurück zu unserem Tisch. Nun, wie beginnt man so ein Gespräch?

Me: "Nan, I sorry na, but before I have lady I know she long time, she just start work here. First day i come here for see you, but not see you, but she see me. Her name Mew. So when i not see you and sit with she what can i do? after i want go i see you, i sorry."

Nan: "You have lady too much..." Kaum hatte sie ihren Sazt ausgesprochen gesellt sich Mew zu uns.

Ok, hier sitze ich jetzt mit den beiden Schönheiten, aber was mach ich jetzt??

Wir einigen uns darauf, dass ich beide barfine und später nur mit Mew zurück in den Room gehe und dann morgen mit Nan gehe.

Sofort merke ich dass ich hier wahrscheinlich einen riesen Fehler begangen habe. Ich mag ja ein super cooler Typ sein, aber ich merke mir fehlen die Eier so einen Abend mit beiden zusammen in der iBar zu überstehen. Ich weiß ja jetzt schon nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn das mal keinen Streß gibt später...

Ich barfine beide und wir fahren zu viert in die iBar. @schalkerjungnrw ist schon mit seiner Lady Number 1 auf der Terrasse, hat sich einen Tisch gekrallt und wartet auf uns.

Ich versuche super cool zu tun und beide Ladies zu handeln, aber der Schalkerjung verpasst mir jetzt den Todesstoß. Er erzählt mir, dass Ko 3 Tische neben uns steht und immer rüber guckt.

Scheiße, wieso musste er mir das erzählen, jetzt bin ich völlig durch den Wind. Ich versuche nicht rüberzugucken und das erstmal zu ignorieren.

Es ist der letzte Abend vom Schalker, Mew und seine Lady verstehen sich ausgezeichnet. Hätte ich überhaupt nicht gedacht, nachdem sich unsere Ladies gestern ja überhaupt nicht verstanden haben.

Ich rede viel mit Nan, das macht allerdings Mew eifersüchtig. Und wenn ich mit Mew rede ist Nan leicht angesäuert. Die Situation habe ich nicht wirklich im Griff, und ich fühle mich überfordert. Das schlimmste allerdings ist, dass Ko wie ein Geist die ganze Zeit um unseren Tisch spukt und mich genau beobachtet. Ich komme überhaupt nicht mehr auf ein Leben klar, bin unruhig und absolut unentspannt.

Es ist jetzt 2 Uhr, und Ko war schon wieder da... Jetzt reichts, ich muss mit ihr reden. Marius sagt mir, dass er sie gerade vor den Toiletten gesehen hat, und sie sah wohl ziemlich unglücklich aus.

Ich gehe also in den vorderen Teil der iBar und dann sehe ich sie. Sie tanzt mit irgend so einem Araber oder Inder keine Ahnung. Genau wie vor ein paar tagen, nehme ich ihre Hand und ziehe sie weg. Sie ist richtig besoffen und bekommt jetzt einen Heulanfall...

Der Typ mit dem sie getanzt hat und sein Freund kommen mit geballten Fäusten auf mich zu, und ich glaube ich krieg jetzt auf die Fresse. Ich denke mir nur: super super super, echt super wie das hier alles läuft.

Kos Freundin, die Ex vom Marius, stellt sich vor die beiden Jungs erklärt denen irgendwas und hält die auf. Danach kommt sie zu uns, nimmt die heulende Ko und geht mit ihr in die Damen-Toilette.

Die 2 scheiß Typen gucken noch sauer rüber, kommen aber nicht mehr. Irgend wann kommen die 2 Ladies aus der Toilette, ignorieren mich und verlassen die iBar ohne die 2 Wichser.

Ich gehe wieder zurück zu unserem Tisch, aber für mich ist der Abend komplett gelaufen. Noch nie habe ich mich in Pattaya so scheiße gefühlt wie heute. Was ist denn da gerade passiert???? Beinahe von 2 Typen auf die Schnauze bekommen wegen einer Lady. Ich bin irgendwie eifersüchtig, weil sie mit nem anderen tanzt und habe hier 2 Ladies wo ich die Situation überhaupt nicht im Griff habe. Souverän geht anders, for sure!

Vom Schalkerjung verabschiede ich mich jetzt. Jung das war ne super Zeit mit dir, du bist ein cooler Typ. Wir drei haben perfekt zusammen gepasst und ich hoffe wir sehen uns bald wieder, und zwar in Pattaya!!!!

Von Nan verabschiede ich mich auch, nehme Mew an die Hand und verlasse die iBar. Wir nehmen uns ein Motorbike und fahren zu mir. Kaum sitze ich auf dem Motorbike kommt eine Messsage von Ko, "I see you with lady!".

Mew und ich gehen zwar noch zusammen duschen, aber ich war absolut nicht in der Stimmung jetzt zu boomen. Mit Ko muss ich morgen definitiv ein ernstes Gespräch führen, denn so ist das hier alles die Hölle für mich.

Gute Nacht! :byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #228  

Member

Oh man, du machst dir im Urlaub richtig stress.....aber geil mit dabei zusein....weiter so, bin schon gespannt, wie du das wieder bereinigst
 
        #229  

Member

Mensch Borat, da ist mein 3-Fach Date direkt Kindergarten im Vergleich was du abziehst

Scheisse, wenn man einfach nicht auf gleichgültiges arschloch machen kann

Bin gespannt ob und wie du die div ladygeschichten wieder auf die gerade Bahn bringst
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
"I see you with lady!".


Diesen Spruch kennen galaub ich alle Damen in Patty!
Ja es wird sogar in der "Timeline" geforscht ,ob da vielleicht ein Ladyfoto ist!
Im May als ich in Patty war, hat mich meine SLT am 2ten Urlaubstag in der SOI7 gesehen.......das sollte eigentlich ein etwas teurrer Spaßurlaub werden..........
naja, Spass gabs trotzdem....... halt meistens mit der selben Frau!! (Dafür widerum so günstig dass ich im August noch 26.000THB mitbringe!

Hoffentlich sieht sie mich diesmal nicht..... sonst muß ich im Oktober wieder Altgeld mitbringen :urlaub_schild:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten