Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #241  

Member

Member hat gesagt:
"Mew, why we buy whiskey everyday? Him mao too much, 9 a clock in the morning him already mao.

DAS wird die Antwort sein warum die von den Moskitos verschont bleiben: zuviel Alk im Blut!!!! :ironie:
 
        #243  

Member

Auch wenn ich einiges gewohnt bin, die Isaan-Sache hätte mich fertig gemacht. Mein letzter Wille wär ein Hotelzimmer gewesen. Das gute Gefühl, auf einem Stuhl an einem Tisch zu sitzen, kann ich nachempfinden. Daran erkennen man, dass einem viel abverlangt wurde.
Puhhh, nach diesem Bericht weiß ich nicht mehr, ob ich (sollte sich mal die Gelegenheit bieten) den Isaan in der Holzklasse erleben möchte. Ein großes, weiches Bett, air-con und ´ne Dusche vermisst man da bestimmt so richtig.
 
        #244  

Member

War mal einmal im Isaan und nie wieder wenn dann nur als Tourist alleine aber nciht mehr mit Freundinn hab kein bock für das ganze Dorf wieder zu zahlen. :)
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
War mal einmal im Isaan und nie wieder wenn dann nur als Tourist alleine aber nciht mehr mit Freundinn hab kein bock für das ganze Dorf wieder zu zahlen. :)

Das ist nur am Anfang so --- kannst dann mit der Zeit abklemmen. War jetzt schon 7 mal da und jetzt bezahl ich fast nichts mehr.
@OH - das kommt ganz darauf an wo es dich hinhaut - bei mir hatte ich das alles --- und noch mehr. Ja gut Aircon habe ich selber bezahlt und Durchlauferhitzer auch :) aber die jetzige Renovation vom Haus bezahlt sie alles selber...
 
        #247  

Member

da ich gerade aufem sprung bin und heute abend wieder nach thailand fliege, dachte ich mir ich beende den tagesbericht. :yes:

Nachdem essen spüre ich dass etwas nicht stimmt. Es rumort in meinem Magen und ich muss dringend aufs Klo. FUCK!

Ich frage die Frau im Restaurant ob sie eine Toilette hätten. Die haben sie natürlich nicht. Dafür aber zeigt sie mit ihrem Finger auf die Toilette von der Bushaltestelle. Ich ahne ganz ganz böses.

Mit ein wenig Hoffnung betrete ich nun diese Toilette. Die Pissuars sehen noch ok aus, also öffne ich die Tür für die Toiletten zum kacken. Und ich muss :kotz:.

Dagegen war die Toilette in Mews Haus ja echt super. Es ist natürlich wieder ein Plumsklo, es ist auch nicht sonderlich dreckig aber ich eckel mich total. Daneben steht eine Plastiktonne gefüllt mit Wasser und darin liegt ein Eimer. Ich müsste also mich mit diesem Eimer sauber machen, mit dem schon 10000000 Ärsche vor mir sauber gemacht worden sind. Es ist zwecklos, mein Magen dreht durch, ich muss hier jetzt irgendwie scheissen. Dann denk ich mir, Alter du bist doch jetzt schon geübt mit solchen Toiletten, sei stark und steh deinen Mann. Also zieh ich mich aus und hänge meine ganzen Klamotten irgendwie an der Türklinke auf, damit sie nicht den Boden berühren, stecke die Socken in die Schuhe und rutcshe mit den Füßen auf den Schuhen bis vors Klo. Hier muss ich aber jetzt den letzten Schritt Barfuß machen, weil ich sonst wahrscheinlich auf die Schuhe kacke. Beim Scheissen sehe ich die ganzen offnen Wunden an meinen Füßen und mir kommen Horrorgedanken wegen Infektionen. Einen Vorteil hat das ganze aber, Mew kann meine Kackfürze nicht hören und ich kann mich schön darauf konzentrieren mich zu entleeren.

Wenn ich nicht in Mews Haus damit geübt hätte, ich hätte sicherlich in die Hose gemacht.
:lach:

Nachdem das Geschäft vollbracht ist, muss ich noch die letzte Hürde nehmen. Mich mit diesem Eimer waschen. Ich probiere es kurz nur mit der Hand, aber das bringt nichts, weil ich zu viel Wasser auf dem Weg verliere. Ich muss den Eimer nehmen. Ich reiß mich zusammen und schütte mir ein paar mal dieses Wasser über den Arsch und reinige mich dabei. Boah bin ich happy, dass das geschafft ist. Ich stelle mich wieder auf meine Schuhe und rutsche damit zur Tür um mich wieder anzuziehen. Dann wasche ich mir sicher 3 Minuten lang penibel die Hände und gehe zurück zu Mew als ob nichts gewesen wär. :ironie:


Ich zahle die Rechnung im Restaurant und wir setzen uns an die Bushaltestelle. Aber ich halte es nicht lange auf der Bank aus. Über uns ist eine Lampe und darunter fliegen sicher 1 Millionen Moskitos rum. Es dauert nicht lange und ich muss schon wieder welche auf meinem Körper totschlagen. Ich sage Mew, dass ich mich auf eine andere Bank setze, weil ich der Meinung war da gibt es weniger Moskitos. Mew meint aber same same. Ich setze aber meinen Kopf durch und gehe allerdings muss ich festellen dass Mew recht hat. Auch hier Moskitos ohne ende. Eine davon fliegt mir sogar ins Auge. Mew kommt jetzt rüber und erklärt mir mit dem Google Translator, dass wir uns hier in der Wildnis befinden und die Moskitos einfach dazu gehören... Ich bin kein Weichei, aber diese Insekten sind kurz davor mich in den Wahnsinn zu treiben. :cry:

Endlich kommt der Bus, natürlich kein VIP-Bus, denn die 2 Karten haben genauso viel gekostet wie meine Einzelfahrt, aber ich bin ja dieses mal nicht alleine und kann mich mit Mew auf der Fahrt unterhalten.

Irgendwann machen wir einen Zwischenstop in Buriram. Oh, die Stadt sieht richtig cool aus. Da hätte ich schon mal Lust mir sie genauer anzugucken, aber da ich im Bus sitze geht das natürlich nicht. Wir schlafen etwas, und der Bus macht irgendwo an einer Raststätte halt. Mew schläft tief und fest, und ich gehe mir etwas zu trinken kaufen und rauche eine Zigarette. Auch hier sind unter jeder Lampe ganze Killer-Armeen von Moskitos...

Die Fahrt geht weiter und ich schlafe wieder ein. Als wir wach werden ist es schon wieder hell und man sieht dass wir nicht mehr im Isaan sind. Wir sind jetzt in Chon Buri. Wir haben es fast geschafft!!!!!

Als wir dann in Pattaya ankommen um 7 Uhr morgens merkt man sofort dass in Pattaya die Luft total anders ist. VIEL VIEL BESSER, und von den Moskitos fehlt auch jede Spur. :baaee:

Wir nehmen ein Motorbiketaxi und fahren genau 2 Minuten bis wir wieder an meinem Hotel sind. Was für ein Feeling in meinem Room zu sein. Mew und ich legen uns, ziemlich müde von der Fahrt, direkt hin und schlafen richtig lange...

Gute Nacht! :byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #248  

Member

Wenn du wieder auf dem weg bist hoffe ich doch sehr dass du wieder in den isaan fährst und an deinen klokünsten arbeitest. ..:bye:
 
        #249  

Member

mein lieber borat

Schon wieder fliegst du deiner Sucht hinterher und lässt uns hier im Kummerland allein.
Das kannst du doch nicht machen !

Du brauchst aber mittlerweile TTC so sehr , wie wir uns das garnicht vorstellen können.
Von mal zu mal wird es schlimmer bei dir. :mrgreen:

Wünsche dir viele geile 'Neue' und bloss kein Stress mit den Altlasten.

Have fun
 
        #250  

Member

Viel Spaß borat!
Immer wieder schön, gleich Morgens so ein Lachen aufs Gesicht gezaubert zu bekommen, danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten