Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #231  

Member

"Ich bin der ganzen Sache positiv eingestellt und Nehmerqualitäten habe ich auch "

Das Erfolgsrezept vom Onkel borat!

Wir hatten dich ja im Vorfeld deines Abenteuer Trips eigentlich mit guten Ratschlägen versorgt , die dir deinen Aufenthalt im tiefsten Isan so angenehm wie möglich machen sollten.

Danke hast du deinen Kopf durch gesetzt .
Deine Story ist so absolut zum schreien und so genial geschrieben, man wäre das Schade gewesen, hättest du einen TUI Ausflug gebucht.

Keiner hätte ja erwartet das du dich so gut integrierst.

Dem armen Tagelöhner wird der Schnaps bezahlt ,
das Klo Isanlike geentert ,
mit den Hähnen aufgestanden,
Reis gepflückt,
Birthday Torte organisiert,

den Moskitos und Reisfliegen borat Blut serviert

und das Wichtigste :

Die Chefin des Hauses nicht mit kräftezehrenden Sex vom Reisanbau abgehalten!

Du hast dich echt so gut geschlagen, Respekt Respekt.

Wir können alle von dir eine Menge lernen :tu:
 
        #232  

Member

Das sind wirklich sehr coole Erlebnisse von denen du hier berichtest, Borat. Am am besten hat mir die Aktion mit dem Reisflücken gefallen. Da bist du doch tatsächlich so cool und stellst dich da mehr als ne Stunde aufs Feld bei dem Klima und flückst Reis, wie ein echter Isaanmitarbeiter. :D
 
        #233  

Member

Tag 9 "der letzte Tag im Isaan"

Es ist halb 6, die perfekte Zeit um im Isaan wach zu werden. Gestern wollte ich am liebsten das rosa Bettchen nicht verlassen, aber heute will ich überhaupt nicht mehr aus dem Moskitonetz, denn mein Fuß sieht sehr böse aus und langsam mache ich mir doch etwas Sorgen.Anhang anzeigen Unbenannt.jpg Aber es hilft ja nichts, ich stehe auch auf. Die Familie macht sich fertig und der neffe braucht 40 Baht für die Schule. Der Junge tut mir irgendwie Leid. Seine Mutter hat nen neuen Mann und der will ihn nicht, und sein Vater hat ihn immer verprügelt, deswegen lebt er bei seiner Tante. Er ist so gut erzogen und lieb, kaum zu glauben dass seine Eltern ihn nicht wollen...

Ich gebe ihm 200 Baht. Wenn ich schon für die Männer hier Whiskey spendieren kann, dann kann der Junge auch 200 Baht haben. Tja... Die Freude währt nicht lang, denn Mew nimmt ihm das Geld weg und tut es in seine Sparbüchse. Ich frage sie warum sie das tut, worauf sie folgendes antwortet: "This money too much, him go play computer, no good." Ich will ihr erklären, dass das doch ab und zu ok ist, und ich mich freuen würde wenn er glücklich ist, aber ich merke schnell, dass diese Diskussion zu nichts führen wird und sage nichts.

Die Männer sind weg, und der Junge fährt zu Schule. Mew wäscht Wäsche, unter anderem auch meine. :mrgreen:, während ich dabei bin im Sekundentakt Moskitos auf meinen Beinen totzuschlagen. Mew und ihre Cousine kochen jetzt wieder, unter anderem Frösche. Diese werden lebend in einer Plastiktonne gehalten.

Ich versuche mit Mew während sie kocht über das Trinkverhalten der Männer zu reden, denn der Arbeiter der mich dauernd anpumpt ist schon wieder da und ich verstecke mich im Garten.Anhang anzeigen 20150807_132906.jpg

"Mew, why we buy whiskey everyday? Him mao too much, 9 a clock in the morning him already mao. I can pay for food and drink, no problem, but I not like to pay for whiskey everyday!"

Darauf antwortet sie: "You not understand isaan man. Him work for 200 baht everyday and we give him food and whiskey. We not give whiskey for him, next day him not come work for sure!"

Aha... Wenn die Jungs hier nicht genug zu saufen bekommen, sind sie beleidigt und kommen nicht mehr arbeiten. :mrgreen:

Ich frage Mew was mit der Würstchenbude ist. Tja, leider hat den Laden letzte Woche jemand übernommen, also war das Thema damit dann auch vom Tisch.

Mew macht sich Sorgen um meine Füße und sagt, dass diese Beule nicht aussehe wie ein Mückenstich sondern sie vermutet dass mich im Reisfeld was gebissen hat oder dass ich eventuell dass Wasser nicht vertrage. Ich frage sie was sie damit meint. Sie erklärt mir dass hier das Regenwasser in riesigen Fässern aufgefangen wird, es zwar gereinigt wird, und dass das dann das Wasser ist, womit man sich hier duscht.Anhang anzeigen wassersammeln.jpg

Ich merke auch, dass ich wahrscheinlich eine weitere Nacht hier problematisch sein könnte, denn bei 40 Stichen hab ich aufgehört zu zählen, und wenn da jetzt noch weitere dazu kommen... Das muss nicht sein. Sie sagt sie wolle mit mir zurück nach Pattaya und noch 2 Nächte bei mir bleiben, darüber freue ich mich sehr und sage ihr sie solle sich um die Busverbindung kümmern. Sie telefoniert und Abends um 6 können wir zurück nach Pattaya fahren. Wir haben also noch einen vollen Tag hier.

Auf dem Weg zum Markt sehe ich ein Restaurant mit richtigen Stühlen und Tischen. Ein Glücksgefühl durchdringt mich. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ein Tisch und ein Stuhl mich so glücklich machen können... Unglaublich! Ich sage Mew was ich essen möchte und setze mich.

Mew fährt währenddessen mit ihrer Nichte zurück aufs Reisfeld und sagt, sie hole mich in 30 Minuten wieder ab.
Anhang anzeigen 20150807_092641.jpg
Es ist so schön zu essen während man auf einem Stuhl sitzt, das ist Luxus. Zum ersten mal seit 2 Tagen bin ich alleine und fange an mir ein paar Gedanken zu machen. Wieso werde ich am laufenden Band von Moskitos gestochen und die Thais nicht? Schnell habe ich die Antwort. Ich habe so viele Töchter des Isaans gebumst, dass der Isaan wütend auf mich ist. Er will sich rächen und denkt sich: Wenn du mich ficken willst, dann fick ich dich eben 100 mal härter zurück.

OK OK, ich habs verstanden, ich hoffe jetzt sind wir quitt.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass es hier die Frauen sind die alles am laufen halten. Auf dem Reisfeld sieht man vielleicht 20 % Männer, und die meisten davon sind ständig besoffen. Wenn ich hier eine Frau wäre, würde ich dann auch nach Pattaya gehen? Es könnte schon sein. :mrgreen:

Mew kommt zurück und will mit mir zur Farm, aber ich will dort nicht hin, nein, ich will da nicht hin. Ich sage ihr, ich bleibe lieber hier am Markt und laufe durch die Gegend. Sie versucht mich umzustimmen, aber ich will nicht zurück zur Farm. Ich sage ihr, sie solle sich keine Sorgen machen ich werde mich hier schon irgendwie vergnügen. Leicht zweifelnd fährt sie weg. Nach 10 Minuten ist sie wieder da. Oh man, ich muss echt sagen dass sie sich die ganze Zeit richtig gut um mich kümmert, mit ihr hab ich echt Glück gehabt. Sie bringt mich zu einem Internetcafe, welches sogar Aircondition hat. WOW! Wenn Tisch und Stuhl schon Luxus sind, dann ist Aircondition geradezu dekadent, aber es tut verdammt gut!

Mew fährt wieder weg, und ich surfe 2 Stunden im Internet. Nach und nach füllt sich der Laden mit Jungs zwischen 10 und 20 Jahren. Die haben wohl keinen Computer zuhause oder kein Internet und Spielen Online-Games.

Nach 2 Stunden kommt Mew mit ihrer Nichte wieder und fragt mich ob sie zum Frisör gehen darf, sie würde sich gerne die Haare färben, damit sie in Pattaya gut für mich aussieht. Aber logisch darf sie. Wir fahren also zu einem Frisör, und während sie die Haare gemacht bekommt, spielt ihre Nichte mit mir. Mittlerweile ist sie sehr anhänglich geworden und sie werde ich am meisten vermissen wenn ich hier weg bin.Anhang anzeigen 20150807_144523.jpgAnhang anzeigen 20150807_150046.jpg

Mew ist fertig und wir fahren zu den Wasserbüffeln. Diese müssen eingesammelt werden und zurück zu ihrem Schlafplatz gebracht werden. Während wir dahin fahren sagt mir Mew dass ihre Nichte mich total mag und sie sehr traurig sein wird, wenn wir weg sind.

So die Wasserbüffel sind eingesammelt... Boah haben die einen Zug drauf. Sie gehen zwar sehr langsam, aber wenn man sie an der Leine hat, spürt man was für eine Kraft die Tiere haben.Anhang anzeigen 20150807_134302.jpgAnhang anzeigen 20150807_134031.jpgAnhang anzeigen 20150807_134701.jpgAnhang anzeigen 20150807_134011.jpg

Wir fahren jetzt wieder zu der Oma, und zu der anderen Tante und zu einem anderen Onkel um mich zu verabschieden. Im Prinzip heißt verabschieden, jedem 300-400 Baht zu geben. :lach: Zum Schluß fahren wir noch zur Farm wo ich mich dann nochmal von dem Rest verabschiede.Anhang anzeigen arbeiten2.jpg
Die einzige die sich nicht verabschieden will ist die Nichte, welche schon seit 2 Stunden nicht mehr redet, seitdem sie verstanden hat dass ich wegfahre.

Wir fahren jetzt nachhause und packen unsere Tasche und dann geht es zum Markt wo der Bus abfährt. Mew sieht richtig niedlich aus und hat sich nett angezogen, ich glaube sie freut sich auch ein wenig auf Pattaya.
Anhang anzeigen 20150807_174136.jpgAnhang anzeigen 20150807_174149.jpg
Während wir da an der Bushaltestelle sitzen, kommen noch ein paar Freundinnen von ihr. Sie unterhalten sich und ich verstehe ab und zu nur Falang Falang. An ihren Gesichtern kann ich aber erkennen dass sie sich total freuen und irgendwie aufgeregt sind. Als sie weg sind frage ich Mew was sie gesagt haben. Sie sagt mir, dass sie auch gerne einen Falangboyfriend haben würden. :lach::lach:

So der Bus ist da. Wir fahren ca. 40 Minuten in eine andere Stadt, dessen Name ich mir nicht merken kann. Dort müssen wir dann noch 90 Minuten auf den Bus nach Pattaya warten. Ich sehe dort ein Restaurant, und gehe mit Mew etwas essen.

Nachdem essen spüre ich dass etwas nicht stimmt. Es rumort in meinem Magen und ich muss dringend aufs Klo. FUCK!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

OMB Hatten wir das nicht schon mal?
 
        #235  

Member

:lach: ich sehe schon, du vermisst den Issan sehr!

Danke, dass du uns bei guter Laune hälst!
Achja, du scheinst ja doch mehr Ausgaben als gedacht gehabt zu haben. Hast du nen Überblick, was du alles bezahlt hast?
 
        #236  

Member

Neee... er will nur alles was vom Issan ist auch im Issan lassen :)
 
        #237  

Member

Von mir auch mal eine Danke für die Mühe mit dem Berichteschreiben, habe mir jetzt mal alle durchgelesen. Schön auch das du die Sache mit dem Wisky erklärt hast, da wäre ich am ersten Tag wahrscheinlich direkt wieder umgedreht, aber sie hat es ja die weiteren begegnungen reduziert, und dir auch den Grund dafür erklärt, feine Sache.

Aber wie ich in anderen berichten gelesen habe bist du nur am Arbeiten, und gibst dann im Urlaub auch immer vollgas, ob das so gesund ist! Bin im Moment auch ziemlich viel am Arbeiten, aber wenn ich z.B 7 Tage Arbeite einen Tag frei habe und dann nochmal 5 Tage arbeite merke ich auch, das so langsam das Limit erreicht ist, mein Respect wie du das durchhälst, die meisten leute mit einem 5/2 Job kennen sowas gar nicht.
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie ich in anderen berichten gelesen habe bist du nur am Arbeiten, und gibst dann im Urlaub auch immer vollgas, ob das so gesund ist! Bin im Moment auch ziemlich viel am Arbeiten, aber wenn ich z.B 7 Tage Arbeite einen Tag frei habe und dann nochmal 5 Tage arbeite merke ich auch, das so langsam das Limit erreicht ist, mein Respect wie du das durchhälst, die meisten leute mit einem 5/2 Job kennen sowas gar nicht.

I can sleep when im dead. :hehe:
Aber unrecht hast du nicht. Deswegen tat der isaan mir auch ganz gut, weil dort wirklich alles ruhig ist. Für mich ist pattaya aber der ausgleich zur arbeit. Ich brauche party und action und in deutschland macht mir das nachtleben überhaupt gar keinen spaß. Meine arbeit liebe ich auch und schnell wieder nach pattaya zu können ist natürlich eine gute motivation um geld zu verdienen.

Member hat gesagt:
Achja, du scheinst ja doch mehr Ausgaben als gedacht gehabt zu haben. Hast du nen Überblick, was du alles bezahlt hast?

Ja, abgesehen von den bustickets waren es 10.000 baht die ich da ausgegeben habe in den 3 tagen. Viel mehr als ich erwartet habe.
 
        #239  

Member

Respekt borat. Dein Fuß sah heftig aus. Hoffentlich hat sich wieder alles normalisiert?!

Würdest du das nochmal machen? :hehe: Ich fand den Isaan damals auch interessant. Allerdings habe ich ein Hotel bevorzugt. Die Moskitos sind eine regelrecht Plage. Auf meine Frage, warum nur ich gestochen werde: you falang! :hehe:
 
        #240  

Member

Hi borat,
einfach nur Geil dein Bericht. Hab mich halb Tod gelacht!
Gruß
baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten