Thailändisch lernen

Boracay-Trip 2012

        #193  

Member

thats Boracay. Eine wirklich tolle Insel. Perfekte Mischung Strand, Essen, Nightlife und adere Aktivities.....
 
Booking.com
        #197  

Member

Plane im Nov. nach 30 Jahren mal wieder die Insel zu besuchen. Wie sieht es den betr. Ladys auf der Insel aus? Ist es empfehlenswerter eine von Manila oder Angeles mitzunehmen? Eigentlich wäre mir vorort lieber, da ich diese dann nicht die ganze Zeit am Hals habe.... Danke für euer Feedback.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es den betr. Ladys auf der Insel aus? Ist es empfehlenswerter eine von Manila oder Angeles mitzunehmen? Eigentlich wäre mir vorort lieber, da ich diese dann nicht die ganze Zeit am Hals habe....

Nach 30 Jahren Abstinenz wirst du die Insel kaum wiedererkennen.:wink0: Tourismus pur ist dort angesagt. Allerdings gibt es auch kleinere Oasen wie z.B. den "Puka-Beach".

In den "Clubs/Discos" soll es wohl einige Freelancer geben, die aber erhöhte Preisvorstellungen haben sollen. (bspw. 3000 PHP ST) Mir sind bei meinen Aufenthalten keine Girls aufgefallen. Ich war allerdings auch ständig in Begleitung.

An den dunkleren Stellen entlang des "Beachwalk's" erhoffen sich einige Ladyboys ihr "schnelles" Glück. Richtig hübsche "Mädels" waren da allerdings nicht dabei.

Vielleicht versuchst du über DIA ein paar Kontakte auf Boracay zu knüpfen, die du dann "abarbeiten" kannst.

Boracay Girls - DateInAsia.com

Läuft die Kontaktaufnahme zäher als gedacht, dann würde ich mir aus Manila oder Angeles ein Mädel mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #199  

Member

Laut Auskunft eines sehr guten Bekannten der dort in diesem Jahr mehrere Monate verbracht hat ist ST nicht unter 2000 Pesos zu bekommen.
Aber das Problem bei einem längeren Aufenthalt sind mehr die Hotelpreise. Die sind im Verhältnis zum Vorjahr explodiert.
Selbst für kleiner Kammern werden 2000 Peso verlangt und bezahlt. Für die Ausgaben meines Bekannten kann ich 2 Mal Langzeiturlaub in Asien verbringen....
Und sicherlich ist auch eine größe Auswahl an Damen vorzuziehen... Was nutzen mir schöne Strände, wenn ich auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin mir die Füße platt latsche (siehe hier auch ähnliche Situation auf Phuket)
 
        #200  

Member

@skywalker .. dass ich die Insel kaum wiedererkennen werde ist anzunehmen, waren doch damals nur ein paar wenige Bungalowanlagen vorhanden und die ersten Pattaya-Aussteiger begannen ihr Geschäft. Jedoch scheint der Whitesand Beach auf den Fotos immer noch sauber und schneeweiss zu sein. Der Tourismus war schon zu meiner Zeit ein Thema und drehte sich damals um die Frage ob vom Festland eine unter-"seeische" Wasserleitung zur Insel gebaut würde. Wie es scheint wurde diese dann tatsächlich gebaut und der Massentourismus hielt Einzug.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten