Thailändisch lernen

Boracay-Trip 2012

        #184  

Member

Super Thread!!

Ein Freund von mir hat sich gestern auf den Weg dahin gemacht und darf dort drei Wochen bleiben.
Eigentlich bin ich ja nicht neidisch. Aber nachdem ich die Bilder hier gesehen habe und wir und hier in DACH den A.... abfrieren, bin ich doch nicht mehr ganz frei davon... :cry:
 
Booking.com
        #189  

Member

Hallo allerseits,
Ich fürchte ich kann bei der Qualität der Fotos die hier einige einstellen, nicht ganz mithalten. Außerdem war ich mittlerweile so oft auf Boracay dass ich eigentlich kaum noch Fotos mache.
Trotzdem noch 2 Strandfotos meinerseits..
So wünscht man sich den Beach:
Anhang anzeigen ^Phil Okt 08 167.jpg
und so sah er kurz vor den Osterfeiertagen 2012 aus:
Anhang anzeigen Urlaub 225.jpg
und 3 Fotos eines allseits bekannten "Abendlokals" stelle ich jetzt einfach mal rein, da der Thread bisher kaum etwas über Boracay by night enthält:
Anhang anzeigen Urlaub 257.jpgAnhang anzeigen Urlaub 258.jpg

Anhang anzeigen Urlaub 259.jpg

davon könnte ich mich glatt betrinken:) Eigentlich nur billiger Fusel drin, aber aus irgendwelchen Gründen bekam ich keinerlei Hangover davon. Es ging trotz nächtlicher Schlagseite am nächsten Tag immer blendend.
Anhang anzeigen Urlaub 275.jpg

Und, etwas off-topic, habe ich noch ein digitalisiertes Foto aus guten, alten Zeiten: 1993!
Der ein oder andere langfristige Boracay-Spezialist wird die Bar vielleicht noch kennen:
Anhang anzeigen 1993 037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten