Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
OK, Danke das was mir nicht bekannt das das so läuft. Mann lernt nie aus, auch Anti Weihnachtler wie ich.

Ach ja, hatte ich ganz vergessen bei dem Thema, zusätzlich bekommt jedes Girl auch noch ein Geschenk vom Owner, das ist dann nach Absprache mit Mamasan etwas ganz persönliches, je nach Bedarf, kann ein Reiskocher sein, ein paar Schuhe oder was fürs Baby, oder auch bares, die Mamasan weiß wo es fehlt
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, hatte ich ganz vergessen bei dem Thema, zusätzlich bekommt jedes Girl auch noch ein Geschenk vom Owner, das ist dann nach Absprache mit Mamasan etwas ganz persönliches, je nach Bedarf, kann ein Reiskocher sein, ein paar Schuhe oder was fürs Baby, oder auch bares, die Mamasan weiß wo es fehlt

Das ist doch eine nette Geste, wobei ich denke das das nur in den kleineren Bars so ist. In Bars wo allein 40 Waitdresses sind wird das wohl kaum so sein.
 
        #74  

Member

Da kriege ich ja fast Lust LOS den Rücken zu kehren und mal auf die Phils zu fliegen wenn ich Euch so höre.
Ein gelungenes Fest Shovel,
G.
 
        #75  

Member

War eine super Fete und gelungene Veranstaltung in komplett voller Bar, es gab keinen freien Platz mehr. Ich bedanke mich bei allen anwesenden für die geile Feier und den ganzen Spass den wir hatten. Denke mal ihr wurdet alle satt, durstig blieb wohl auch keiner übrig und wenn ich mir gegen Ende die Anzahl der Girls angeschaut habe mußte wohl auch keiner alleine schlafen, nur meine Favoritin hat mir einer weggeschnappt Grrr
Allen Member noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Booking.com
        #76  

Member

Danke Klaus, wünsche dir das Gleiche :wink0:..........wir sehen uns bald.......
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
War eine super Fete und gelungene Veranstaltung in komplett voller Bar, es gab keinen freien Platz mehr. Ich bedanke mich bei allen anwesenden für die geile Feier und den ganzen Spass den wir hatten. Denke mal ihr wurdet alle satt, durstig blieb wohl auch keiner übrig und wenn ich mir gegen Ende die Anzahl der Girls angeschaut habe mußte wohl auch keiner alleine schlafen, nur meine Favoritin hat mir einer weggeschnappt Grrr
Allen Member noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auf jeden Fall ein sehr schoener Abend viel Spass (auch nach der Party) Blue Flame war in den letzten 10 Tagen immer einen Besuch wert, viel gelacht dort.
 
        #78  

Member

Wünsche allen Freunden und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Blue Flame schließt heute wegen Sylvester um ca. 20 oder 21 Uhr, je nach Anzahl der Gäste
 
        #79  

Member

Vielen Dank, Klaus. Wir sehen uns nachher, und dann auf der Silvesterparty im Geomania Hotel!
 
        #80  

Member

Hallo Klaus,

Es ist toll DIch kennen gelernt zu haben und ich denke wir werden in den nächsten 14 Tagen noch das Eine oder Andere Bier zusammen trinken.
Auf Deinen Tanz an der Stange warten bestimmt viele hier.

Bis die Tage. Ich schau wieder bei Dir rein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten