Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #61  

Member

Naja, ne Weihnachtsfeier ist eben eine Weihnachtsfeier, bin eigentlich davon ausgegangen das jeder schon mal an einer war und den Unterschied zum normalen Abend kennt.
Es ist eben eine Veranstaltung an der es für die Girls außer Futter auch Spiel, Spass und Geschenke gibt.

Hätte ich Kunden anlocken wollen hätte ich geschrieben das der Papst bei mir im Kettenhemd tanzt und Claudia Schiffer stript dazu
 
        #62  

Member

Also bekommen die Mädchen die nicht brav waren die Rute und die Braven Mädels bekommen Geschenke aus den Säcken ?
 
        #65  

Member

Fragt sich nur noch wer die Geschenke kauft die Gäste oder das Management.
 
Booking.com
        #66  

Member

Grundsätzlich habe ich für solche Partys nie ein Geschenke gekauft. Nach meinen Erinnerungen machen das einige Bars so, dass jedes Girl für den gleichen Betrag ein Geschenk kauft. Vor dem einkaufen wird ein Lose gezogen, welchem Girl sie das Geschenk kauft.
Die Stimmung ist meistens ausgelassen und sehr emotional, denn die Girls vermissen ihre Familie. Die Auslöse an solchen Party's ist nicht immer ganz einfach. Die Girls möchten da so lange wie möglich bleiben, oder so schnell wie möglich wieder zurück, was ja während den Festtage nicht unbedingt in unserem Interesse ist.
Aber sie machen sich in dieser Zeit auch besonders hübsch, für die Bar
Anhang anzeigen DSC02223.jpg
Anhang anzeigen DSC02241.jpg
Anhang anzeigen DSC02243.jpg
und im Bett :jil:
Anhang anzeigen DSC02576.jpg

Dir, lieber Klaus wünsche ich ne volle Bude und spendable Gäste damit sich die Girls nicht so traurig fühlen. Mann oh Mann wäre ich in dieser Zeit gerne bei euch.....:cry:
 
        #67  

Member

Fragt sich nur noch wer die Geschenke kauft die Gäste oder das Management.

Die Frage hat Bruhot eigentlich schon beantwortet, genau so läuft das, jede zieht aus einem Eimer einen zusammengerollten Zettel auf dem ein Name steht, und derjenigen muß sie dann ein Geschenk kaufen im Wert von ca. 200 Peso, das Girl das ich gezogen habe hat Glück gehabt, habe knapp 1000 Peso ausgegeben, weiß glaube auch schon wer mich gezogen hat und was ich bekomme, nach dem ein Girl ganz unauffäliig meinen Hemdkragen zurecht gelegt hat und dabei müßig nach dem nichtvorhandenen Aufnäher mit der Grüße im Kragen gesucht hat.

Die Bar wird mit Sicherheit komplett voll, die Hälfte ist schon vorresserviert und zur Zeit habe ich eh jeden Abend die Bar komplett voll, nur Nachmittags ist wenig los. Barfines spielen am Montag keine Rolle, wird wohl keine mitgehen während der Veranstaltung, wir wollen feiern, bumsen können wir danach,
danke Bruno, läuft alles super
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage hat Bruhot eigentlich schon beantwortet, genau so läuft das, jede zieht aus einem Eimer einen zusammengerollten Zettel auf dem ein Name steht, und derjenigen muß sie dann ein Geschenk kaufen im Wert von ca. 200 Peso, das Girl das ich gezogen habe hat Glück gehabt, habe knapp 1000 Peso ausgegeben, weiß glaube auch schon wer mich gezogen hat und was ich bekomme, nach dem ein Girl ganz unauffäliig meinen Hemdkragen zurecht gelegt hat und dabei müßig nach dem nichtvorhandenen Aufnäher mit der Grüße im Kragen gesucht hat.

Die Bar wird mit Sicherheit komplett voll, die Hälfte ist schon vorresserviert und zur Zeit habe ich eh jeden Abend die Bar komplett voll, nur Nachmittags ist wenig los. Barfines spielen am Montag keine Rolle, wird wohl keine mitgehen während der Veranstaltung, wir wollen feiern, bumsen können wir danach,
danke Bruno, läuft alles super


OK, Danke das was mir nicht bekannt das das so läuft. Mann lernt nie aus, auch Anti Weihnachtler wie ich.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll man sich denn eine Weihnachtsfeier für die Mädels vorstellen?
Wird da wirklich was für die Mädels gemacht oder ist das nur ein Programm um Kunden anzulocken und die Girls arbeiten ganz normal?

ich wuerde einfach mal ein flug buchen, rueber fliegen und mir das ansehen.....nur am monitor, nicht moeglich! ! lol
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten