Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #192  

Member

Ich habe eigentlich ALLES immer auch zuerst geleckt, sogar in Sihanoukvilles Hafen (Kambodscha) 5 Dollar Puffs! :hehe:
Auch da ohne Kondom sowieso!
Habe mich dabei mit KEINER Infektionskrankheit angesteckt! Auch kein HIV!
Bin 52 seit 1990 in Asien und lebe seit etwa 1998 zumeisst hier, zur Zeit Isaan!
Nur keine Skrupel!

gut gemacht, glück gehabt. respekt. :shake:
 
        #193  

Member

Deine Berichte sind grossartig. Ich war viele Jahre lang Journalist und Du hast viel Talent, sehr viel sogar.
Ich kenne Thailand seit vielen Jahren, hatte eine Thai-Freundin vier Jahre lang und liebe diese Welt.
Ich freue mich auf die kommenden Beiträge von Dir. Sie zeigen auch eine ganz andere Sache:

Es lohnt sich immer - auch bei grossen Problemen - an die Zukunft zu glauben.
Licht und Schatten gehören zu unserer Welt und zu JEDEM Leben. So schön, dass Du ins Licht zurückgefunden hast.

Mit lieben Grüssen aus Zürich!
 
        #194  

Member

Hallo baziee,

ich kann mich nur anschliessen. Super Bericht und wirklich interesant und auch spannend geschrieben. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Nach Deiner Schilderung Deiner Situation zu Beginn Deiner Geschicht freut es mich besonders. Dieser Wahnsinn, die Jagd nach Kohle und Status und dabei das Leben vergessen, sehe ich täglich im Job. Ich habe in meinem Arbeitsumfeld schon so viele Menschen gesehen, die sich abrackern für noch ein bisschen mehr Kohle und noch eine Beförderung und dann kommt der Knall. Entweder die Beziehung ist kaputt, weil man eigentlich schon im Büro wohnt oder man klappt selbst zusammen und ist nachher ein Schatten von sich selbst. Du gehörst zu den wenigen, bei denen es nach einem Tief wirklich "klick" gemacht hat, bravo. Und wenn Deine jetzige Zufriedenheit und Dein Glück nicht ein gerechter Ausgleich für die Vergangenheit sind.

Viele Grüsse FlyerAvatar
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eigentlich ALLES immer auch zuerst geleckt, sogar in Sihanoukvilles Hafen (Kambodscha) 5 Dollar Puffs! :hehe:
Auch da ohne Kondom sowieso!
Habe mich dabei mit KEINER Infektionskrankheit angesteckt! Auch kein HIV!
Bin 52 seit 1990 in Asien und lebe seit etwa 1998 zumeisst hier, zur Zeit Isaan!
Nur keine Skrupel! :yes:

...und das nimmst Du jetzt als Beweis, dass Du Dir niemals etwas einfangen wirst, oder was?
Hast schon recht: warum an einer roten Ampel anhalten, wenn das letzte Mal auch keiner kam.
:bang:

Das nennt man russisches Roulett.
Da bleibt nur viel Glück und ein langes Leben zu wünschen.
 
        #196  

Member

Thema ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
        #197  

Member

Ja ja, der eine mags, der andere nicht.
Alles angstmacherei, die Medien gießen noch ordentlich Feuer ins Öl... (find ich gut)
Ich hatte auch schon mal en paar mal Tripper, man fällt ne Woche aus, dann geht es weiter:saufen::cumshot:
No risk no fun, aber ein paar Tipps:

Die Fotze muß nach Fotze stinken...... ist FALSCH.
Zwei mal mit em Fischmädel, 2 mal en tropfenden Harn.

Ich mußte einigen Mädels den gebrauch von Tampons erklären, da diese nicht wußten für was sie sind.
Zitat: "But teerak, it stays inside not good for me"
I: "My sweety, its the same, but nidnoy different"
She: ok teerak I trust you, but take care for Tampon
She: oh perfekt, but can bum bum???

Aufklärung --wenig, daher wenn ihr mit em Mädel vorhabt Gilfriendmäßig auf ne Insel zu fahren, kurz in Hospital fahren, mumu check und HIV, kostet in Pattaya 2000 für die Lady und 1500 für euch- es sei denn Ihr wollt euch, oder auch euere mumu untersuchen lassen:ironie:
Leider mögen die meisten keinen Doctor..warum auch..

Sorry for Spam, Super Bericht, tolle Bilder, super Hasen und weiterso..
What ever, Dee
 
        #198  

Member

@baziee

Danke für den schönen Bericht. Hast ja wirklich tolle Hasen gehabt, Respekt! Deine Schreibweise ist doch toll und vor allem ist Dein Bericht mit super Bildern ausgeschmückt und verdient ein Sonderlob. Ich war erst einmal in Thailand und aufgrund eines Handyupdates (neues Betriebssystem aufgespielt SAMSUNG) haben die Idioten mir alle Bilder gelöscht. Drum müsste ich einen Bericht ohne Bilder bringen, was ich keinem hier zumuten möchte. Im Winter/Frühjahr gibts aber dann aber einen Bericht von mir.
Diese May halte ich für eine tolle Frau, das ist aber nur mein persönlicher Eindruck, sehr nettes Lächeln ect.
Und natürlich tut so ein Urlaub der Seele gut wie Du richtig geschrieben hast. Glückwunsch zu dieser tollen Erfahrung Baziee!
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings mit Deiner Vorliebe die Etage rauf und runter zu wechseln, das würde ich persönlich nicht so machen.
 
        #199  

Member

@baziee

danke für den lesenswerten Reiseroman. Ich finde ihn gut und mit erotischem Touch geschrieben und mit netten Fotos dekoriert.

Also entweder Du hast unglaubliches Glück mit den Girls, denn so einen derartigen Positiv-Lauf kenne ich im wahren Leben weder von mir noch von mir bekannten Jungs. Oder Du hast die Freiheiten eines Autors genutzt, was mir auch aufgrund der Analsex- Girls die wahrscheinlichere Variante ist. Egal, es liest sich gut.
 
        #200  

Member

also ich könnte das ned ...

Emotionsmässig wär ich da wohl eher der LK - wenn ich schon die Kaew kennengelernt hätte und eigentlich ja auch Hauptsächlich (so hab ichs verstanden) wegen Ihr nach T-Hailand geflogen bin und dann passt alles mit dem Mädel ...dann könnt ich ned noch paar Tage weiterziehen (Pattaya) und da eine nach der anderen ...und Ihr vormachen, ich muss noch arbeiten usw...also Lügen käme da für mich nicht in Frage ...ausser es ist von beiden Seiten von vornherein klar: dass dir deine Kaew schon von Anfang an auch gesagt hat Sie "arbeitet" vielleicht doch ab und zu mal so nebenbei und du bist nicht der einzige den Sie sieht - die Geschichte von den 2 Männern in Ihrem Leben kann Man(n) nach der sexuellen Erfahrung die Sie hat wohl auch kaum glauben.

Bin auf Jedenfall gespannt wie die Geschichte nun endlich ausgeht - ob mit oder ohne Happy End für euch zwei ...

P.S. mir hat das Mädel aus der Soi6 (Pom) bisher am besten gefallen, vom Typ her - weisst du noch welche Bar?

gruss,
newbie1
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten