Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #181  

Member

Danke an alle,
für ihre Antworten und Rückmeldungen. Ihr alle habt keine Ahnung davon wie wichtig dieses Forum in einer sehr schweren Zeit für mich war. Durch dieses Forum habe ich wieder begriffen was Leben heißt. Es ist nicht wichtig wer du bist was du bist. Wichtig ist das du, du selbst bist und erkennst wer du bist. Durch die Berichte die ich hier gelesen habe, von King Ping und aus den Philipinen von einen der letztes Jahr gestorben ist sowie von vielen anderen, habe ich erkannt das es mir doch sehr gut geht. Ich habe einen sicheren Job, kann zum Arzt gehen wenn ich Krank bin, habe ein Dach über den Kopf, brauche nicht zu Hungern oder zu frieren. Eure Berichte haben dazu beigetragen das ich die Einfachheit des Lebens begriffen habe. Sei zufrieden in dir selbst und du wirst glücklich sein. Meine Ex die versteht die Welt nicht mehr wie ich mit so wenig Geld klar komme und immer noch ein paar Euros beiseite legen kann. Aber es geht wenn man auf Luxus eineigermaßen verzichtet und einfach nur lebt. Ich brauche kein großes Auto oder eine Luxuswohnung. alles was ich brauche ist die liebe und das vertrauen in mich selbst diese momentane Lage zu meistern und trotzdem nicht unglücklich zu sein. Ich habe jetzt Materiell gesehen viel, viel weniger als davor aber psychologisch gesehen habe ich jetzt viel viel mehr gewonnen als ich verloren habe.
Danke für eure unbewusste Hilfe, ABER IHR WART EXTREM WICHTIG, sonst wäre ich nicht so ein glücklicher Mensch wie ich jetzt bin.:dank:
 
        #182  

Member

Finde dein Bericht auch nicht schlecht mit hübschen Girls, gut Geschrieben.

Was ich von dir oberfahrlässig finde ist:

Du Vögelst ein Girl nach dem andern und das mehrheitlich ohne Gummi und nun willst du Keaw so schnell wie möglich wieder sehen!?!?!
Sagst dus ihr? Oder hast dus ihr gesagt? (Ohne Gummi)
Meiner Meinung nach ist dein Verhalten nicht korrekt!

Warum sollte das Girl das Angst um eine Schwangerschaft hat sich auf ein Wunder verlassen können??? Bist du unterbunden?
 
        #183  

Member

Hi Leute,
das wegen der Schwangerschaft möchte ich noch klar stellen. Ich hatte an mir vor 10 Jahren eine Vasektomie durchführen lassen.
 
        #184  

Member

OK, damit bin ich Einverstanden das es kein Wunder ist sondern Medizinisch gelöst :super: dann kann`s ja weiter gehen
 
        #185  

Member

Hi.

Sehr gut geschrieben. Vor allem in Kombination mit den Bilder.

Macht wirklich Spass das zu lesen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
....Wer leckt denn Nutten???? Viel Spass beim Arzt wegen der Feigwarzen und Tripperbehandlung.....Bei 30 Jahren ca. 1000Kunden up+++......

Ich habe eigentlich ALLES immer auch zuerst geleckt, sogar in Sihanoukvilles Hafen (Kambodscha) 5 Dollar Puffs! :hehe:
Auch da ohne Kondom sowieso!
Habe mich dabei mit KEINER Infektionskrankheit angesteckt! Auch kein HIV!
Bin 52 seit 1990 in Asien und lebe seit etwa 1998 zumeisst hier, zur Zeit Isaan!
Nur keine Skrupel! :yes:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
"Fast genial, an der Grenze zur Genialität, und ist schon ein tolles Kompliment. Ich meine, wer außer Einstein und noch ein paar so Typen ist schon genial."

Also nun bleib mal auf dem Teppich..

"...toller Bericht....ich war zur gleichen Zeit in BKK, aber so einen Stunner hatte ich nicht"

Wie bitte? Sie ist hübsch, aber ein Stunner sieht anders aus!

baziee die Kleine ist in Ordnung und sie ist sehr hübsch! Aber ich war halt auch schon in BKK..vielleicht war Tirak ja in einer anderen Stadt :ironie:.

Und baziee nimm es mir nicht Uebel..ist ja auch nicht auf deinem Mist gewachsen..Einstein war schon eine andere Liga.

Ich mag die Schwyzer, aber bei deinen schroffen, trockenen, ernsten Kommentaren, :hehe: faellt mir ein, die Parabel vom

Himmel auf Erden,
Da sind die Franzosen die Koeche, die Englaender die Polizisten, die Deutschen die Ingenieure, die Italiener die Liebhaber und Charmeure und Alles ist organisiert von den Schweizern!
Hoelle auf Erden,
Da sind die Englaender die Koeche, die Deutschen die Polizisten, die Franzosen die Ingenieure, die Schweizer die Liebhaber und Charmeure und Alles ist organisiert von den Italienern!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

Member hat gesagt:
@bazie Sorry, ich will nicht unhöflich und/oder belehrend sein. Aber das war keine anale Entjungferung, behaupte ich. Nach kurzer Zeit bereits den 2. Finger einführen und das für sie zum ersten Mal und völlig schmerzfrei. Danach dein Schwanz und und das Tempo und die Tiefe des Einlochens noch erhöht,all das halte ich für unwahrscheinlich.

Guenter, nimm mal einen Katoy und lass ihn an dich ran und in dich rein,
dann kannst du wirklich mitreden!
Ist keine grosse Sache so eine Analentjungferung und so klein war mein Katoy auch nicht gebaut!
:hehe:
Ich fragte ihn, "Und was haettest du gerne?" Und er meinte, "I want to fxxx you!"
Und so kam es dann.
:wink0:


 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Starker Tobak hier.
Nicht unbedingt mein Geschmack.

Und angeln im Roten Meer, wem es gefällt.........!

Dennoch danke für den Bericht.

Aber im "RICHTIGEN" Forum bist du, oder? :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten