Thailändisch lernen

Pattaya Blazzes erster Urlaub

        #111  

Member

@Blazze: Danke für deinen intensiven Reisebericht. Die Situation die du gemeistert hast, wünscht man wohl keinem, aber passieren kann es letztendliche einem Jeden. Es wird wohl auch viele geben, die sich dann auf irgendeinen Art und Weise aus dieser Situation herausstehlen, weil sie mit einer solchen Situation nicht umgehen können oder wollen.

Was du gemacht hast, zeigt eigentlich nur Größe und kann nicht genug anerkannt werden. Aus Sicht eines Buddhisten hast du dir in dieser kurzen Zeit viel gutes Kharma verschafft. :super:
 
        #112  

Member

respekt , ich weiß nicht wie ich mich verhalten hätte beim ersten mal ...
 
        #113  

Member

hi Blazze!

Möchte mich nochmals bei Dir für den schönen Bericht bedanken,da ich nicht so leicht die richtigen Worte finde,möchte ich mich voll und ganz King Ping #111 anschließen!

Grüße bis hoffentlich bad! :tx:
 
        #114  

Member

Hi Blazze!

So wirklich sicher bin ich mir nicht sicher mit Deinem Bericht - aber auf jeden Fall regt er zum Nachdenken an!

Ehrlich - ich hätte nicht die Eier - diese Geschichte so durch zu ziehen. Ob die Geschichte ein Fake ist oder real - ist eigentlich egal - gut geschildert und gut beschrieben was so passieren kann.

Und super reagiert -besser als 90 oder 99% der Leute die das lesen -und das gibt uns allen zu denken!

HIV ist eine reale Komponente – auch das sollte Keiner vergessen!

M
 
        #115  

Member

@Mister A: Was lässt dich zweifeln?
 
        #116  

Member

Mich erinnert deine Geschichte an diesen Video nicht mehr vorhanden. Ich hoffe das dein GEBEN wieder zu dir zurück kommt.

Ich hoffe das Video ist keine unerlaubte Werbung. Wenn ja bitte löschen.
 
        #117  

Member

@Carradine: Das Video wurde schon einmal gepostet und hat so manchen zu Tränen gerührt, mich eingeschlossen. Dass es Werbung ist, geht bei dem Inhalt schon fast unter.

Aber sehr nett, dass du das genau an dieser Stelle noch einmal postest, denn hier passt es wie die Faust auf's Auge. :super:
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:

...
Ich hoffe das dein GEBEN wieder zu dir zurück kommt.

Das hoffen wir alle für @blazzes
Aber ich vermute blazzes ist nicht der Mensch der darauf hofft etwas zurück zu bekommen weil er etwas wundervolles! gegeben hat.
 
        #119  

Member

Lieber blazze,
ich bin soeben mit Deiner Geschichte durch.
In der Tat ist es für mich sehr viel mehr als ein Resiebericht. Es ist der Beweis, dass die "heutige Jugend" (ich könnte locker Dein Opa sein, schade dass ich es nicht bin, denn auf einen solchen Enkel wäre ich sehr stolz) sehr viel besser ist als ihr Ruf. Du hast Großes geleistet, nein ich meine nicht, dass Du etwas mehr Geld ausgegeben hast als vorgesehen, sondern Du hast Menschlichkeit, Anstand, Würde, und Moral bewiesen.
Wie bereits erwähnt bin ich ein relativ alter Mann, deshalb habe ich auch schon sehr viel erlebt und auch etwas Lebenserfahrung. Diese bestätigt mir, dass im Leben keine Rechnung unbeglichen bleibt, egal ob positiv oder negativ.
So wird es auch bei Dir sein, gegebenes Glück kommt immer zurück. Und Du hast jemanden sehr glücklich gemacht.
Respektvolle und liebe Grüße
Gerhard
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Lieber blazze,
ich bin soeben mit Deiner Geschichte durch.
In der Tat ist es für mich sehr viel mehr als ein Resiebericht. Es ist der Beweis, dass die "heutige Jugend" (ich könnte locker Dein Opa sein, schade dass ich es nicht bin, denn auf einen solchen Enkel wäre ich sehr stolz) sehr viel besser ist als ihr Ruf. Du hast Großes geleistet, nein ich meine nicht, dass Du etwas mehr Geld ausgegeben hast als vorgesehen, sondern Du hast Menschlichkeit, Anstand, Würde, und Moral bewiesen.
Wie bereits erwähnt bin ich ein relativ alter Mann, deshalb habe ich auch schon sehr viel erlebt und auch etwas Lebenserfahrung. Diese bestätigt mir, dass im Leben keine Rechnung unbeglichen bleibt, egal ob positiv oder negativ.
So wird es auch bei Dir sein, gegebenes Glück kommt immer zurück. Und Du hast jemanden sehr glücklich gemacht.
Respektvolle und liebe Grüße
Gerhard

Ich bin beileibe noch kein "Opa", aber viel mehr habe ich da auch nicht mehr hinzuzufügen.
Oft habe ich mich während des Lesens gefragt: Was würde ich tun? Puh!
Ergebnis: Keine Ahnung, aber ich hoffe, ich komme niemals in so eine Situation!

Vielen Dank für deine Geschichte, sie rührt wirklich sehr!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten