Thailändisch lernen

Pattaya Blazzes erster Urlaub

        #101  

Member

Hallo @Ian,

meinen Urlaub würde ich auch gewiss gerne anders verbringen als @blazze.

Aber er hat sich entschieden, die Situation mit dem Mädchen anzunehmen und ihr beizustehen. Und das ist außergewöhnlich.

Gruß

Cavigliano
 
        #102  

Member

Hallo Blazze,

Du bist eine Seele, Deine Antworten sind so richtig. Lass uns mal das Ende wissen.
Ich melde mich dann mit einer PN.
 
        #103  

Member

Vierzehnter Tag

Lan geht es mittlerweile schon besser.
Am Vortag hab ich vor dem DVD gucken Lan gesagt Sie solle ihren BH ablegen und sich erst mal auf dem Bauch aufs Bett legen. Sie hat sich geschämt. Ich öffnet den BH und sagte ihr Sie solle sich nicht schämen.
Sie legte sich auf den Rücken und ich rieb sie mit dem Kräuterzeugs für Erkältungen ein, ebenso rieb ich es ihr auf den Hals und die Brust.
Ich ging zu meinem Koffer und schmiss ihr ein T-Shirt von mir rüber.
Lan hat es angezogen und ich ich fragte Lan ob es so gemütlich ist. Sie antwortet mit einem ja und war happy. Wir verkrochen uns unter die Decke und haben dann wie oben beschrieben die DVDs geschaut.
Am nächsten Tag ging es Lan schon recht gut. Wir überlegten was wir machen können. Ich sagte Lan ich brauche noch was für meine Schwester und meine Mutter und dem Sohn von meiner Schwester. Sie hat was vom Watermarket geredet und darauf hin sind wir auch losgezogen. Im Watermarket haben wir dann 2 Uhren gekauft. Eine Thaiboxing Hose für den Sohn meiner Schwester da er sich für Kampfsport interessiert. Ich habe dann noch so eine coole Uhr für ihn gekauft die aus einer Pepsi Dose war. Wir gingen an einem Stand vorbei wo man diese Kriegsmarken Gravieren lassen konnte. Ich fragte Lan ob Sie eins haben wolle. Lan wollte so eine Marke haben. Sie fragte nach dem Bild was Sie von uns beiden wo wir im Bett lagen gemacht hat. Ich hab ihr mein Handy und der Verkäufer hat es auf seinen Laptop geladen. Wir sind dann erst mal weitergezogen. Wir schauten uns noch ein wenig um und Holten dann die Marke ab. Es regnet mittlerweile und wir wollten nach Hause da späte war.
Wir rennen durch den Watermarket aber finden den Ausgang nicht. Wir sind schon ein wenig Nass. Wir suchen Unterschlupf in einem kleinen Laden wo man diese Instand Suppen kaufen kann. Ich bestelle Lan eine da es recht kalt war und das sogar mir. Nun hatte Lan was warmes im Magen und wir verlassen den Watermarket. Wir gehen auf die andere Straßenseite für das Sammeltaxi. Es kommt nicht und es Regnet und Regnet. Ich zeige Lan auf eine Bushaltestelle und wir suchen dann auch dort Unterschlupf.
Es ist dunkel nass und das Taxi kommt nicht. Nach ca. 30 min erblicken wir ein Sammeltaxi und springen auf. Es ist voll. Ich sage Lan sie soll sich rein setzen dort hat sie ein wenig Windschutz. Ich stehen draußen auf der letzten Trittstufe und bekomme die volle Ladung regen und Fahrtwind ab.
Am ende der Station vom Sammeltaxi springen wir ab und nehmen den ein Motorbike Taxi zum Hotel. Ich habe Gänsehaut bekommen von der Kälte und Lan mittlerweile auch. Das Motorbike Taxi hat uns noch mal die volle Ladung Regen und Fahrtwind gegeben. Im Hotel angekommen rannte Lan direkt ins WC. Lan wollte sich die Dusche sichern. Ich machte einen auf unwissend und sagte Lan ich muss auf WC öffne bitte die Tür. Lan war im Handtuch eingewickelt und bereit zum Duschen. Ich sehe noch wie Lan sich aufs Bett setzt und nur noch eine heiße Dusche will. Nix da erst mal bin ich dran. Schnell aus den Klamotten raus und ab unter die warme Dusche. Ich ca. 2 Minuten höre ich wie Lan an die Tür klopft. Oujjjj Blazze i want go shower. Ich sage Lan me very cold but now good. Ich höre nur noch ein Oujjjj und dann wird es leise. Mir kommt der Gedanke. Blazze sowas macht man aber nicht. Ich rufe Lan its no work. Ich wollte Lan locken. What no work. This vor shower same Rain. Lan steht vor der Tür kommt aber nicht rein. Ich sage komm bitte rein und schau nach. Lan öffnet langsam die Tür guckt aber weg. Ich öffne die Dusch Tür und zeige Lan den Hebel. Schwuppdiwupp zog ich Lan unter die Dusche. Lan wollte direkt wieder raus springen aber die Duschtür war schon zu.Sie schämte sich wieder. Ich sagte Lan Sie solle sich nicht schämen. Sie sei nicht die erste Frau die ich nackt sehe und gestern wo ich Sie eingerieben habe hatte ich schon alles gesehen. Sie schämt sich noch ein wenig aber mit der Zeit gewinnt Sie vertrauen. Lan ist freut sich sehr über die warme Dusche genau so wie ich. Wir duschen zu ende und machen uns auch Bett fertig.
Wir liegen noch im Bett und reden etwas. Irgend wann schlafe ich ein.

Anhang anzeigen 20131005_181627.jpgAnhang anzeigen 20131005_184833.jpgAnhang anzeigen 20131005_190433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #104  

Member

Der Tag der Abreise.

Wir stehen auf. Ich packe meinen Koffer und gebe alles was ich nicht mitnehmen will Lan. Wir gehen noch schnell raus da ich eine Uhr für mich kaufen will. Der letzte Tag alles sehr stressig. Schnell ins Hotel zurück.
Noch 30 Minuten haben wir. Lan fragt mich ob Sie mit mir zum Flughafen kann. Na klar wenn du willst kannst du mitkommen. Ich hatte zuvor für Lan nochmal 10000 Bath abgehoben. Ihr verdienst für die Tage die Sie bei mir war. Ich habe es aber so gemacht das Lan davon nichts mitbekommen hat. Noch 20 Minuten dann kommt das Taxi. Lan fragt ob Sie noch schnell in den Salon gehen kann. Sie wollte sich für mich hübsch machen. Ich sage Lan das wir nur noch 20 Minuten haben. I go quick quick quick und schon war Lan auch schon weg. Ich checkte alles noch mal und Lan kommt nicht. Ich gehe runter und checke aus. Das Taxi steht bereit vor der Tür. Ich sag dem Taxifahrer das ich noch eine Rauchen will. Kein Problem. Ich rauche auf und Lan ist immer noch nicht da. Ich gehe los zum Salon. Da sitzt Lan ja. Es sind Kunden vor ihr noch dran. Ich winke Lan raus und Lan sagt noch was dreht sich zur Tür und alle im Salon auch. Alle lächeln mich an und ich verziehe mich schnell aus den Blicken. Lan kommt raus und sieht genau so aus wie vorher. Sie strahlt mich an und ich sage leao leo leao leo Taxi wait. Wir gehen zum Taxi und Fahren los. Unterwegs merke ich das Lan müde ist. Das Taxi hatte 7 Sitzplätze und ich sage Lan Sie soll nach hinten gehen und sich hinlegen. Sie will das ich mitkomme. Schnell die Plätze getauscht und schon sitzen wir hinten im Taxi. Ich nehme Lans Kopfs und lege ihn auf mein schoss.
Ich streichle Lan über den Kopf und Sie schläft ein. Nach ca. 20 Minuten merke ich das Lan Gänsehaut hat. Ich streichle ihr über den Arm und die Gänsehaut ist weg. Ahh gut nur noch den anderen Arm verarzten. Ich bin mit den anderen Arm fertig da hat der erste Arm wieder Gänsehaut.
Daraufhin wecke ich Lan kurz auf, krame meine Jacke aus dem Koffer und decke Sie damit zu. Lan kuschelt sich in meine Jacke und schläft kurz darauf ein. Ich Bangkok Airport angekommen gehen wir noch etwa essen.
Nach dem Essen gehen wir ein Busticket für Lan kaufen. Daraufhin gehen wir raus und ich Rauche eine. Wir haben noch ca. 20 Minuten.
Ich sage Lan das gleich ihr Bus kommt und mein Flug auch gleich geht.
Ich zeige Lan ein Sitzplatz an der Straße wo keiner ist da ich ihr noch das Geld geben will. Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet das Lan nach ihrem Gehalt fragt aber es kommt nichts von ihr. Es bleiben uns noch 10 Minuten. Ihre Augen werden langsam glasig und Lan ist kurz davor zu weinen. Ich frage noch ob Lan meine Jacke haben will da es im Bus sehr kalt ist durch die Klimaanlage. Sie lächelt verlegen und sagt yes i give you back when you come see me. Ich packe die 10000 Bath aus und gebe es ihr. Sie will es nicht annehmen. Sie sagt you do everything for me why you give me. Ich sage ihr das wir es am ersten Tag so ausgemacht haben. Es ist dein Geld Lan. Ich hole noch ein Tausender raus und drücke den auch in die Handtasche.
Noch 2 Minuten.
Ich sage zu Lan. Versprich mir das du zum check up gehst und das machst was der Arzt sagt. Lan antwortet mit Ok. Bleib stark und kämpfe für dein Kind und dich. Gib niemals auf. Lan weint mittlerweile. Ich nehme Lan in den Arm drücke Sie stark und gebe ihr noch ein Kuss. Ich sage noch Bye Black African Lady ( Sie meinte immer das Sie sehr braun ist ) drehe mich um und gehe zum Flieger.


Das waren meine Erlebnisse in meinem aller ersten Urlaub in meinem Leben.
Etwas anderes als die meisten Leute ihren Urlaub verbringen aber für mich war es selbstverständlich das ich helfe.
Ich hoffe meine Geschichte hat euch intressiert auch wenn ich ein sehr schlechter Schreiber bin.

Mit freundlichen Grüßen
Blazze
 
        #105  

Member

Hallo Blazze,

trotz Grippe musste ich Deinen Bericht noch lesen. Ich hoffe ihr seide nach wie vor in Kontakt. Melde mich dann morgen noch mal.

Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht. Hochachtung, dass ist zwar nicht der erste Urlaub von dem man träumt, aber dafür wird er Dir für immer in Erinnerung bleiben.
Und das Danke wird zurückkommen, da bin ich mir sicher.

Grüße
 
        #106  

Member

Hallo @blazze,

denk bloß nicht, dass Du ein schlechter Schreiber bist. Das Gegenteil ist der Fall.

Und Du hast eine Geschichte erzählt, die die meistens hier sehr berührt hat.

Danke!

Gruß

Cavigliano
 
        #107  

Member

Danke fur die guten worte. Na dann gute besserung und erhole dich gut.
Und auch ein dank an alle anderen . Mfg blazze
 
        #108  

Member

:dank::dank::dank:
Member hat gesagt:
Hallo @blazze,

denk bloß nicht, dass Du ein schlechter Schreiber bist. Das Gegenteil ist der Fall.

Und Du hast eine Geschichte erzählt, die die meistens hier sehr berührt hat.

Danke!

Gruß

Cavigliano
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
@tomm: Also ich fand den Beitrag von tobsel nicht unsensibel. Das ist ja ein Urlaubs- und Reisebericht. Und letztendlich ist blazze ja trotzdem zum Fischen gefahren, trotz der Situation. Und wenn dann ein Angler Fotos davon wünscht, ist das nicht unsensibel sondern würde ganz einfach zu einem Reisebericht passen.

Da hättest du wohl besser den Ironie-Smiley gesetzt und den Kontext gebracht. So etwas kann schnell zu Missverständnissen und Fehleinschätzungen führen wie es auch hier passiert ist.

Hallo KingPing,

grüße nach Aachen von einem Kölner der aber mittlerweile in München lebt und nächstes Jahr nach Thailand auswandert.
Ich will einfach nur Danke sagen, dass Du unseren Jungurlauber unterstützt hast und ihm wohl die richtigen Tipps gegeben hast.

Beste Grüße
 
        #110  

Member

alle Achtung Blazze, meinen Respekt hast Du.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten