Thailändisch lernen

Bitte um Hilfe! Suche guten Service.

        #31  

Member

ist mir letzte Woche fast ähnlich passiert. Ich war auch in der Drinking Street - glaub gleich die Erste Bar (U TOO BAR) ...sehr viele lecker Mädels, aber nur eine hatte sich aufmerksam um mich gekümmert (da ich am Vortag schonmal vorbeikam und nur kurz hallo sagte) ...das fassten die anderen dann so auf - als ob ich bereits "besetzt" wäre ...nach paar Bier und einem Drink für mein Mädel später hab ich mich einfach (als mein Girl tanzen musste) zu einem andern Girl hingesetzt und das Spiel ging wieder von vorne Los, Bier für mich, Drink für die Lady, Smalltalk - aber irgendwie hats nicht gepasst ...so dass ich noch einer dritten einen Drink spendiert hatte - die aber gerade mit einem Pärchen (Mann/Frau) noch nebenbei beschäftig war ... und die einzige auf die ich wirklich scharf war - würdigte mich den ganzen Abend keines Blickes ...

So bin ich also "ungefickt" wieder heim - glücklicherweise hab ich paar Meter weiter Richtung Burgerking die "Coyote Bar" entdeckt :) hier wurde ich noch nach Herzenswunsch von gleich 2 Damen verwöhnt.

Am nächsten Abend bin ich eine der hintersten Bars in der Drinking Street fündig geworden, junges hübsches Stunner-Ding...auf meine Frage hin - (nach 4-Gewinnt, Billard und ein paar Drinks) ob Sie gerne die Nacht mit mir verbringen möchte und Sie dies freudig bejahte - hoffte ich mich schon am Ziel :) ...doch leider ist Sie erstmal auf Klo verschwunden, danach kurz Essen gegangen und hat mich erstmal zappeln lassen. Die Fahrt mit Moto-Taxi zum Hotels (Thai-Girls laufen ungern) war schnell erledigt, geduscht und gekuschelt ...allerdings war die Nummer irgendwie nicht das wahre - ich hab Sie ne halbe Stunde lang bearbeitet bin aber nicht gekommen (mit Gummi) ...und ohne wollte Sie (also nichtmal blasen mein ich) ...danach rumgedreht und geschlafen, oder so getan als ob Sie schlafen würde...nach der Frage wie lange Sie bleiben will ("morning 8 o clock no plombem") ...dachte ich okay..dann halt noch ein morgen Nümmerchen und das passt schon - aber nach 2 Stunden und geseufze hat Sie sich wieder angezogen und gesagt Sie könne hier nicht schlafen (lags an der Musikbeschallung oder meinem Geschnarche :) ...keine Ahnung) ...also hab ich Sie rauskomplimentiert - Ihr aber nur das halbe Gehalt zukommen lassen - Strafe muss sein Sie wollte ja eigentlich 1500, ich hätte Ihr morgens nach ner 2ten Nummer auch 2000 gegeben aber so hab ich Ihr nen 1000er in die Hand gedrückt und Sie verabschiedet ... no good sex - no more Money !!! Sorry - aber das Geld im schlafen verdienen ...das muss nun wirklich nicht sein.
 
        #32  

Member

...allerdings war die Nummer irgendwie nicht das wahre - ich hab Sie ne halbe Stunde lang bearbeitet bin aber nicht gekommen (mit Gummi) ...und ohne wollte Sie (also nichtmal blasen mein ich) ...danach rumgedreht und geschlafen

Manche girls mögen eben keinen "Kaltstart"...da hilft oft warmlecken :sbaer: :mrgreen:
Sind sie mal feucht im Schritt ist das schon die halbe Miete...:hehe:

sawasdee frank69
 
        #33  

Member

@ newbie 1
Lese ich das richtig raus, dasss du mit der Coyote Bar ganz zufrieden warst?
Wra da neulich auch mal, da von etwas entfernung es so aussieht, als wären da ne unmenge richtig heißer girls, liegt aber wohl viel an der Klamotte, aus der Nähe merkt man, dass nahezu alle schon Ende 20+ sind. Zudem wurde hier massiv um LD gebettelt...

Drinking Street fand ich da angenhmer, kein LD gefrage, leider wenig hübsches.
was bislang 3 mal da, einmal gegen 16 uhr, einmal gegn 18 uhr und einmal gegen 20 uhr und jedesmal waren mind. 3/4 Girls am Schminken ich hab echt keine Ahnung wie lange die Brauchen um sich hübsch zu machen....
Würde mir das gerne mal ansehen wenn sie fertig sind.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
ich hab Sie ne halbe Stunde lang bearbeitet bin aber nicht gekommen (mit Gummi) ...und ohne wollte Sie (also nichtmal blasen mein ich)
Sorry, aber da kann ich kein Mitleid haben. "Gruberts Grundregeln" sollte man schon kennen, und eine davon lautet nun mal, vorher die Wünsche (z.B. Blasen ohne Gummi, Ficken mit Gummi) mit den Mädels eindeutig abzuklären.
 
        #35  

Member

@Nachtwanderer denke Du warst einfach zu früh da, zumindest in der Bar ner Bekannten läuft der Großteil der Ladys erst gegen 22:00 Uhr, vorher ist da kaum was los. Hab schon relativ viele Abende in der Drinkingstreet verbracht und habe immer reichlich hübsche Ladys gesehen. Hab bisher 5 Ladys von dort mitgenommen und bis auf eine Ausnahme immer voll zufrieden und bei der hätte ich es einfach vorher wissen müssen, da sie einfach viel zu schüchtern war, aber ich fand sie süss....Oft recht wenig Customers und viele Ladys, ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach immer
 
        #36  

Member

Wenn ich eine Frau in Hotel bringe nehme und die dann schlafen möchte, dann würde ich die aufwecken und sagen geh heim und würde die nicht bezahlen.
Aber das was gr33n passiert ist ist der Hammer. Du hast 1000 Baht Barfine gezahlt plus 3000 Baht für die Frau. What the fuck!!!!!
Wenn ich du wäre, würde ich mich auf die legen und versuchen die zu poppen. Ich hätte nich aufgegeben. Ich hätte die auch nicht schlafen lassen. Du hättest der überhaupt kein Geld geben dürfen.
Das ist ja ein Vorteil in Thailand. Erst nach dem Sex wird bezahlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten