Thailändisch lernen

Bitte um Hilfe! Suche guten Service.

        #21  

Member

Member hat gesagt:

Also das kann man wohl (meist) ziemlich vergessen, wenn man nicht gerade Thai kann.

Ansonsten, wie schon gesagt, vorher abklären was man will.
Klar, lieb/nett/zuvorkommend zu sein zu den Frauen, so wurden wir in DACH erzogen und ist auch in LOS nichts gegen einzuwenden, wenn du aber merkst, dass sie dich nur ausnutzt/nicht so wirklich Lust hat oder was immer sollte man dem Girl auch mal klar sagen, dass du für Leistung bezahlst, und wenn das nur gespielt ist und sie in wirklichkeit müde ist, ist das ihr Problem, sie muss ja nicht mit dir mitgehen, einfach klar machen, dass du für dein Geld auch was willst und sie es nicht nur für schlafen/rumliegen/als Zimmer-Aufhübscher bekommt (ansonsten kannst du ihr auch einfach weniger geben ab nächsten Tag...)

Was drinking Street betrifft - war bislang 1-2 mal da und hatte zwei Probleme;
Zum Einen konnte man die hübschen/jungen Girls an einer Hand abzählen (und davon konnte dann kaum eine Englisch), zum Anderen setz ich mich nicht in eine Bar, damit dann 4-6 Ladys um mich rum sitzen, die alle nur Augen für ihr Handy haben (ist mir in den letzten Wochen nur in der Drinking Street passiert...)
 
        #22  

Member

Ein gepflegtes Äußeres verschafft klare Vorteile. Ein ordentliches Parfum kann ebenfalls weiterhelfen.

:super:....und sich nicht sinnlos besaufen !!!
ICH suche NIE aus...ich werde "ausgesucht" !! :wink0: Rein in die Bar, Drink bestellen und "gelangweilt" durch die Gegend gucken.Den "Köder" auswerfen und warten....irgendein girl hat IMMER Interesse.

Gefällt sie mir nicht sage ich einfach: "Sorry...bin nur für einen Drink hier." - Barwechsel - und das Spielchen geht von vorne los. Erst gar nicht weiter sinnlos Zeit und Ladydrinks "investieren"...

Gefällt MIR ein girl (das aber Desinteresse zeigt) frage ich um ein Spielchen. (4-gewinnt oder eine Runde Billard...)
"Einsatz": Gewinnt SIE - bestelle ich einen Drink ihrer Wahl, gewinne ICH- dann ist sie MIR einen einen Kuss schuldig. (egal wohin...) :mrgreen:

Einem girl das ich in den ERSTEN 10 Minuten KEIN Lächeln abgewinnen kann wird auch für den "Rest" der Nacht kaum für "Stimmung" sorgen....:shake:

Stimmt die "Chemie" und sie hat Lust auf "mehr" so wird sie ausgelöst und mal richtig gefüttert !!
Ein Restaurant ihrer Wahl, paar Grillspiesse am Stand oder ein Süppchen von der Garküche :tu:
(Ein leerer "Sack" steht sowieso nicht und die girls haben auch IMMER Hunger...)

ICH frage NIE ein girl nach ihren sexuellen Vorlieben...fragt sie MICH, so sage ich das ich ein "bad boy" bin.:hehe: (damit ist alles geklärt...)

Ich frage auch nicht nach ST oder LT...das ergibt sich später.
Normalerweise bleiben die girls (bei mir) gerne overnight incl. gemeinsamen Frühstück.
Spätestens da entscheidet es sich wie es weitergeht (LT?- Urlaubsbegleitung?...usw)...Preis ist Verhandlungssache (eher Nebensache - bei Sympathie. Man(n) sollte aber bedenken das die girls nicht zum "Spass" in Pattaya "arbeiten"...:(wink0:

Frage: Wie "überrede" ich ein girl (tagsüber) zu einen Spaziergang ??
Mal abgesehen davon das es tagsüber oft zu heiß dafür ist und viele girls "gehfaul" sind...

Die meissten girls werden gleich im Vorfeld abwinken...
Das "Zauberwort" dafür ist "shopping"... :hehe: Schon könnt ihr stundenlang nach Herzenslust durch Pattaya flanieren (am besten in klimatisierten Einkaufszentren) WICHTIG !! Nicht auf das girl vergessen...ein Weibchen MUSS mit "Beute" heimkehren...zumindest 100 THB sollte man in ein Shirt (ihrer Wahl) "investieren".

Frage: Wie "überrede" ich ein girl zu einen Strandbesuch??

Die meissten girls hassen die Sonne...mögen (können) nicht schwimmen...usw.
Oft erntet man ungläubiges Kopfschütteln auf die Frage: "You like go swimming??"
Antwort: "Noo häve bikini...sun too hot !!!" :ungff:

NATÜRLCH haben sie einen Bikini zuhause (mind. ein halbes Dutzend) und natürlich wollen sie NICHT braun werden !!
Für diese "Fälle" habe ich Sonnenöl mit Schutzfaktor 50, eine kleine Luftmatratze und einen Regenschirm (der als Sonnenschirm dient) :hehe:
Ich kenne all die schattigen Plätzchen unter Bäumen wo immer eine kühle Brise zieht und Strandverkäufer sexy Bademode präsentieren. So ein Teil (zu kaufen) macht natürlich NUR Sinn wenn es (im Wasser) getragen wird...:mrgreen:

Frauen sind oft störrisch wie Esel (speziell die Thai)...
Hänge ihnen eine Karotte vor die Nase und schon traben sie los.... :wink0:

Behandelt die girls mit Respekt und Humor, lästert nicht über ihr Land, Kultur und Family, macht NIE den "Butterfly"...sonst seid ihr sie gleich wieder los und die ganze Mühe war umsonst !! :lach:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Gut formuliert. Ab die Karotte gehoert vor den Esel gespannt, und so mancher Farang verhaelt sich wie ein Packesel u schleppt die ganzen Sachen :ironie:
aber das sieht man ja auch in Dach wenn der alte hinter seiner alten hinterher watschelt
 
        #25  

Member

Mach einfach mal die Soi6 von Oben bis Unten durch,
nachdem du dich da verausgabt hast geh entspannt auf die Jagd.

Nicht suchen, lass dich finden.

Immer wenn ich einen relaxten Abend machen wollte habe ich die nettesten Käfer gefunden.
 
        #26  

Member

Das sage ich ja. Mir hat die bierbar in der nuklau road auch nicht gefallen.kein service usw und ich denke dass das alter ab und an doch was zaehlen tut.die maedels gehen eher mit einen 25jaehrigen mit,als mit einen 77jaehrigen. Bei vielen zaehlt zum schluss das geld,bei einigen nicht
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind oft störrisch wie Esel (speziell die Thai)...
Hänge ihnen eine Karotte vor die Nase und schon traben sie los.... :wink0:

:lach:
Wie treffend - aber trotzdem packe ich nicht vor allen Leuten meine Karotte aus :ornp:

Dee
 
        #28  

Member

Hallo zusammen,

Erstmal ganz lieben Dank für die vielen Tipps und Ratschläge.
Ich werde versuchen das soweit wie möglich umzusetzen... Nett und freundlich bin ich ja mit den Mädels.
Manchmal sicher fast zu nett....was Sie dann ausnutzen.
@Frank69: ich steh grad auf der Leitung.. Was ist denn "macht NIE den "Butterfly" ' ?
Grad heut hatte ich leider wieder neun Klo-Griff. War teilweise mein Fehler...hab die mangelnde Verstandigung unterschätzt
und die Geilheit meinerseits mich umnebeln lassen.
Werd nacher mal Steiner anrufen, vielleicht klappt es auch gleich heut mit nem Treffen. Da kann ich sicher noch einiges lernen....

Wie gesagt vielen Dank euch allen ....und weidmanns heil!
 
        #29  

Member

Butterfly meint, dass du wie der Schmetterling von Blume zu Blume ziehst, also jeden Tag (bzw. jede Stunde) eine andere hast/untreu bst.
Was Frank meint ist wohl, dass du den Girls nicht sagst, dass sie ohnedies nur für eine Stunde/eine Nacht angedacht ist.

Was Steiner betrifft kann dir der sicher viel sagen/sehr helfen, der kennt sich hier recht gut aus, auch was die Girls betrifft evt. besorgt er dir auch eine insofern auf jedenfall ein guter Tipp bzw. sicher sinvoll, dass du dich mit ihm triffst, vor allem wenn du nur noch kurze Zeit da bist ist so ein Crash Kurs nützlich, würde aber empfehlen dir deine eigene Meinung von den Thais und Pattaya zu bilden, ich persöhnlich finde seine Einstellungen/Ansichten zu extrem, ist aber nur meine Meinung....
 
        #30  

Member

@ gr33n

Meine Tipps sind eher für die LT (Langzeitgirls) geeignet, denn es braucht etwas Zeit und Geduld um ein nettes girl zu finden.:wink0:
Wenn ICH "fündig" geworden bin...dann behalte ich das girl auch !! :tu:
Manche girls brauchen etwas "Anlaufzeit" (1-2 Tage) um "warm" zu werden....:hehe:

Wenn du mit einen girl zusammen bist dann schätzen sie es überhaupt nicht wenn du in dieser Zeit fremdgehst (also den "Butterfly" machst).

Von den "Stunnern" (Top girls - in Gogos) halte ich mich lieber fern. Gucken toll aus und tanzen geil an der Stange, kosten aber viel Kohle und bringen oft wenig...

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten