Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #101  

Member

Moin Gilmored,

da meine Reisegruppe aus Langschläfern besteht, habe ich es nun doch nicht mehr bis zur Rückkehr ausgehalten und mich auf den aktuellen Stand gebracht.
Schön geschrieben, macht Spaß zu lesen. Wollte eigentlich einige Zitate kommentieren, aber mit Handy ist es blöd, mache ich zuhause.
Auch, wenn ich schon einiges von Dir weiß, freue ich mich schon auf die Fortsetzung - also ran! :yes:

Bis dahin, Gruß
Joker
 
        #102  

Member

Hi Joker :D
Danke !
Jep! Laß mal Handy stecken,ist echt blöde mit den Teilen. Mach Dir liebe ein paar schöne Tage:yes:
Freue mich dann auf Deine Komentare.
 
        #103  

Member

BKK

Wie gesagt, sehr kurzfristig gebucht, dafür war der Flug aber noch günstig.
612,- Flug mit Air France ein Stop in Paris und dann durch bis BKK. Mache ich aber nicht nochmal.
Da ich ja, wie schon beschrieben, im Flieger kein Auge zu mache, war mir der Flug echt zu lang ohne Zigaretten. Wenigstens war das Essen gut.

Ein nettes Hotel in der Nähe des Goethe Instituts , nähe Lumpini Park hatte ich in Deutschland schon gebucht.
Da Amy ja nicht weiß das ich komme ….HA, ÜBERRASCHUNG :hehe: und ich ihre Adresse vom Loom nicht habe, werde ich sie an der Schule „empfangen“. Auf DAS Gesicht bin ich gespannt. Ok, kann ja auch nach hinten losgehen aber, ICH bin ja auf alles vorbereitet.

Ok, morgens gegen 9.00 war ich schon im Hotel, ein wenig aufs Bett aber mit schlafen war nichts. 12.30 stand ich am Goethe und wartete auf Amy. Klar war sie überrascht und hat sich gefreut aber doch eher verhalten. Dafür war die Überraschung vielleicht doch zu groß :roll:
Ich denke einfach mal, Thais mögen so etwas nicht soooo sehr. Sie war eher erschrocken!
Ich habe dieses erschrocken sein NATÜRLICH falsch gedeutet. Ich hatte mir schon das schlimmste ausgemalt. Von wegen anderer Falang, Sponsor usw. War aber alles Blödsinn.

Wir hatten eine sehr schöne Woche in BKK zusammen. Da Amy nachmittags zur Schule musste, hatte ich ja Zeit mir einiges alleine anzusehen :mrgreen:

Eine Tradition hatte ich mir seit dem ersten Thailand Besuch angewöhnt. Tattoo ! Bei jedem Besuch gehe ich zu einem Mönch in BKK zum Traditionellen tätowieren, also mit Stricknadel. Jep, tut weh aber mal soll ja auch merken was man tut.

Kurz war der Besuch ! Natürlich zu kurz. BKK, ich komme wieder! Ich mag keine Großstädte aber BKK ist klasse. Trotz Verkehr, Smog, Müll und überhaupt gefällt es mir dort sehr.. Man hat einfach alles, kann alles machen oder auch nicht.

Lang war der Flug zurück, natürlich zu lang.
Der Flieger von Paris zurück nach Deutschland hatte Verspätung und wer Airport Charles der Gaul kennt weiß DAS ist nicht schön !
 
        #104  

Member

"Wie zB : Das ist mein Vater, er heißt Leo. Ok, einige Patzer waren schon drin :!


Genau richtig gewesen wäre: Das ist mein Vater, er trinkt Leo.[/SIZE]
LG Jack
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Von Zweifeln geplagt

…und wie ! Ist das alles richtig und gut was ich da gerade mache?
Der Altersunterschied !!! Sie war zum Zeitpunkt 26 und ich 52.
Kann ich ihr vertrauen? Liebt sie mich wirklich oder nur die Kohle? Macht sie den Deutsch Kurs nur um für ein paar Monate versorgt zu sein?
Ist es richtig sie, wenn, sofort nach Deutschland zu holen? Kann das gut gehen? Insgesamt, bis jetzt, 24 Tage zusammen gelebt, der Rest übers Net….Wird ihr Deutschland gefallen? Das Klima, die Leute….very different ! Würde sie hier klar kommen? Welchen Job könnte sie hier machen? Sie ist ein Ladyboy ! Aber meine größte Sorge war : Wird man ihr hier weh tun? Ich kann mich gegen blöde Sprüche wehren, kann ihr zur Seite stehen wenn was blödes kommt….aber, sie ist ja auch mal alleine unterwegs.
Fragen über Fragen die mich Nächte lang wach gehalten haben. Antworten ? Hatte ich nicht, auf keine der Fragen.
Sehr berechtigte Fragen meiner Meinung nach. Ich will das gar nicht großartig vertiefen, aber das Gerede, wenn man sich eine halb so alte Thai-Frau mitbringt, kann man sich ja schon lebhaft vorstellen. Aber ein halb so alter Ladyboy - in Deutschland "Transe" genannt? Sehe ich problematisch.
Guenter hat in seinem ebenfalls sehr offenen Bericht hier kürzlich erst geschildert, wie enttäuscht er von den Reaktionen in seinem Umfeld war, als er von seinen Hochzeitsplänen erzählte. Und ein Ladyboy ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Bin wirklich gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
 
        #107  

Member

Zitat von Gilmored
Natürlich habe ich mit Amy darüber gesprochen. Hat jemand von euch schon mal versucht mit einer Thai über Probleme zu reden?
Da kamen sie wieder, meine Liebling Sprüche: BB, not thinking to much, no Pompem, relax. Damit konnte sie mich echt bis zur Weißglut treiben !!! Wie jetzt? No Pompem? Ja ist die total bescheuert? Ist sie echt so Naiv ? Denkt sie nicht mal darüber nach?
Die Antwort ist ganz einfach : Nö !
So sind sie die Mädels ! Probleme sind einfach zu anstrengend. Mit der Zeit darüber nachzudenken lässt sich besseres anfangen wie…shoppen, fernsehen oder schlafen. Ok, duschen und Mobilephone geht auch noch.
Was tun ? Mit ihr darüber reden? …siehe oben !
Einfach nicht darüber nachdenken? Einfacher gesagt als getan !
Ok, ich habe mich dann mit mir geeinigt und bin zu dem Schluss gekommen : Einfach (versuchen) nicht darüber nachzudenken.

Ich hatte ja schon mal geschrieben das das wirklich ein RIESEN Problem ist. Aber manchmal beneide ich die Ladys darum.
Wenn ich mir überlege über was für ein Mist wir hier ständig nachdenken leben die schon entspannter. Ich habe aber seid dem ich in Norwegen lebe gelernt einen Mittelweg zu finden. Und ich lebe seit dem auch viel entspannter und ruhiger.
Die Norweger sind ja teilweise auch wie die Thais, TEILWEISE.
Was man hier sehr oft hört ist: det ordner seg for snille gut ( das wird schon gut für liebe Jungs) oder: det ordner seg til jul (bis Weihnachten wird das schon). Sommerzeit ist Ferienzeit da ist halb Norwegen arbeitstechnisch tot.

Aber wie gesagt man kann sich an so etwas gewöhnen, Nur wenn es um wirklich wichtige Sachen geht werde ich wieder Deutscher. 555
 
        #108  

Member

Hi Gilmored,

Hut ab - so wie Du das machst und ich denke - auch - erträgst. Da braucht man viel Mut und Selbstbewußtsein.
Wie schaffst Du das? Wie kannst Du dem gesellschaftlichen Druck Stand halten hier in DACH? Woher nimmst Du Deine Kraft?

Würde mich freuen, wenn Du mir eine Antwort geben würdest.

Gruß

Sharky007
 
        #109  

Member

Hallo gilmored, habe deinen Bericht mit grosser Aufmerksamkeit gelesen.
Danke dir hier schonmal für deine Mühe.

Bei den ganzen Diskussionen um pro und contra LB oder Altersunterschied finde ich deine Überzeugung in Amy die richtige gefunden zu haben und das alles nach gerade mal 24 gemeinsam verbrachten tagen, bemerkenswert.

Wenn man trotzdem noch die Problematik des Altersunterschieds, dass Army eigentlich ein LB ist und du dich aus diesem Grund als schwul outen musstest (sorry muss bei dem gefanken gleich wieder lachen) und von mir aus noch die fremde Kultur beachtet, verdient deine Zielstrebigkeit doch einen gewissen Respekt.

Ich wünsche dir und Army auf jeden Fall alles gute und dass alles so klappt wie ihr es euch vorgenommen habt.
 
        #110  

Member

Startet ja richtig mit Drama, Drama, Drama-Queen! Toller Bericht bisher. Bin gespannt, wie es weiter geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten