Thailändisch lernen

Thailand bis zu über 20 Jahre alte Bilder aus Thailand

        #51  

Member



Anhang anzeigen 19.jpg

so schauts dann später nachts aus.

Hier noch ein paar Impressionen, von meinem Gang mit der Kamera durch Nana. Bis mich eine umgebaute Lady etwas hart anmachte und mich verfolgte. Der/die hatte es wohl nicht so gerne gesehen, dass da ein Farang Bilder macht und meinte es "könne gefährlich für mich werden".

Nunja eine grössere Spiegelreflex-Kamera erweckte doch wohl zu sehr Aufsehen. :yes:

Anhang anzeigen 20.jpg

Anhang anzeigen 21.jpg
Anhang anzeigen 22.jpg
 
        #52  

Member



Also bin ich weiter auf meiner Nacht-Tour in die Silom.
Dort gibt es eine Meile, die manchmal recht unsichtbar und ohne viel (sichtbaren) Betrieb bleibt: Soi Taniya -- die japanische Meile.

Anhang anzeigen 26.jpg
An diesem Abend, war aber irgend ein grosser Besuch von Japanern angesagt und es herrschte erstaunlich reger Betrieb. Immer wieder fuhren schwarze Limousinen vor die Läden ...

Anhang anzeigen 27.jpg
ok -- hier ist es ein Taxi ... :wink0:

Anhang anzeigen 28.jpg

Anhang anzeigen 29.jpg

Leider waren die Lichtverhätnisse nicht so grossartig. Daher die unscharfen Bilder :?

Anhang anzeigen 30.jpg
 
        #54  

Member



Hier sind noch zwei Bilder, die ich eben gefunden habe:

Nana Plaza
-das war wohl eine Veranstaltung gegen AIDS. Im Innenhof gab es damals noch keine Barbeers, daher waren diese Menschenmengen dort noch möglich.

Anhang anzeigen 36.jpg

Anhang anzeigen 37.jpg
 
        #55  

Member



schöne Bilder. Das war als Thailand noch Thailand war. Solche Bilder habe ich auch noch. :cry:
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
schöne Bilder. Das war als Thailand noch Thailand war. Solche Bilder habe ich auch noch. :cry:


.....und warum stellst du sie dann nicht ein??

damit wir auch was zum schauen haben!



gruss medion
 
        #57  

Member



sieht aus wie aus ner anderen Welt ;-)
 
        #58  

Member

Hallo Sabailand,
das ist ein supertoller Bericht. Er passt in meine Jugendzeit (68er) als wir wild gegen die Amis und den Vietnamkrieg demonstrierten.
Diverse Freunde und -innen nach Indien zu Baghwan gingen usw. Das war die andere, wohl etwas ungefährlichere und langweiligere Seite dieser Madaille ;-).
Danke für Deinen Bericht, der auch bei mir Jugenderinnerungen, zwar nicht an Thailand, aber an die damalige Umbruchzeit weckt.
Tenor: Heute Abend Demobesprechung im AuDiMax, anschliessend Musik und Übernachtung ;-))) - Boah, da gings manchmal zu ....
Dank und liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten