Thailändisch lernen

Pattaya Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!

        #41  

Member

Moin ;-9 ,

bin ja erst Tag 6 und es gibt noch 8 andere Tage vollgespickt mit Informationen , Erlebnissen und tollen Eindrücken .... wobei man Eindrücke wahrscheinlich als Sextourist als "Eindrücke" interpretieren kann ;-)

Gibt es noch Interesse an einem "Livebreicht" der sich jetzt nur noch als Erinnerungen darstellt ... ?? Werde definitiv einige enttäuschen weil als Livebericht ist man überfahren von Empfindungen , Gefühlen , Ereignissen etc. .... würde sich nun mehr als Tagebuchbericht daherkommen ....

Bin noch lange nicht fertig möchte jedoch erstmal eure Reaktionen abwarten bevor ich das Forum mit meinen Erlebnissen weiter vollspamme und den einen oder anderen massiv auf den "Schlips" trete ;-)

Meine Schreibweise war vielleicht nicht immer glücklich und wird es auch in Zukunft nicht werden jedoch ... "It´s up to you" ;-)


Grüße Sprühdose
 
        #42  

Member

Dann sag ich mal, ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, ,Nein Danke' :mrgreen:
 
        #43  

Member

Sehr schöner Bericht.
Das East Sea Resort ist seit ein 6 Jahren mein Stammhotel. Dann aber part III.
 
        #46  

Member

Also ich finde dass der Autor Sprühdose ab Beitrag #32 die Kurve halbwegs gekriegt hat und sich das Niveau lesbar erhöht hat - entgegen meiner Erwartung, wie ich zugeben muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten