Thailändisch lernen

Pattaya Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!

        #32  

Member

5ter Tag

Tagsüber wollten wir ja eigentlich alle nach Koh Larn ... nunja wir haben verschlafen. Wir sind dann also kurz nach dem Mittag aufgewacht haben ein bissel gekuschelt und dann hab ich AO klargemacht das wir auf jedenfall morgen fahren. Hab Sie also erstmal nach hause geschickt für Sie neue Klamotten und Beachkleidung ;-) gegen 16 Uhr hatte Sie es dann geschnackelt und ist los ... zumindest war ich der Meinung das Sie es geschnackelt hatte ;-)

Selber bin ich an den Pool jedoch so ab 16 - 16:30 ist irgendwie die Pooltime auch nicht das was es vormittags oder mittags ist. Also einkaufen. Einige von euch kennen den Nachtmarkt am Nakluazirkel vielleicht für die anderen das ist nen Markt klein aber fein der erst Nachmittags gegen 16 - 17 Uhr öffnet. Also schön bummeln gewesen selbstverständlich wie sollte es anders sein natürlich auch was schönes gefunden und die Ruhe genossen. Bin dann noch ein bissel schlendern gewesen und habe einen Puff in Pattaya entdeckt. Puff ??? Pattaya ist das nicht ein einziger Puff ???

Ich meine Du hast die gesamte Beachroad , WalkingStreet , Massagesalons , Aogogo , Touris , Sabai Dees und nicht zu vergessen jede verdammte Beerbar ;-) jetzt also den ersten Puff entdeckt :) Preise fand ich ziemlich interessant Shorttime 1h 1300 Bath ... hmmm dafür bekomm ich ne ganze Nacht , ne super geniale Thai - Ölmassage mit Happy Ending plus Tips ... hab mich freundlich bedankt mir meinen Teil dabei gedacht und wech da. Kurz was zu den Mädels ... eine war ne Bombe ohne Scheiss da hätt man ins Schwitzen kommen können ... der Rest ... reden wir nicht drüber !!

Ok also Spaziergang war erfolgreich hab was eingekauft , hab was neues entdeckt jetzt heißt es zurück ins Hotel duschen , umziehen , auf AO warten und dann bin ich ja zum essen verabredet mit GuckstDuHier. Heute machen wir was verrücktes :) Hatte einen deutschen mit 100jähriger Thaierfahrung kennengelernt der mir von ThaiBBQ erzählt hat. Irgendwo in der Secondroad kommend von Naklua links abbiegen genau gegenüber von Big Eye. na das finden wir wäre doch gelacht !! AO fand das auch richtig klasse zumindest als Sie BBQ und Thai hörte und Second Road und The Fisch war Sie hellauf begistert und Äuglein haben geläuchtet :) Perfekt !

20 Uhr haben wir uns dann getroffen und los gings. Gefunden haben wir es recht zügig und ganz ehrlich es war toll ! 199Baht pro Person , Livemusic wobei ich die nicht gestört hat da wirklich dezent im Hintergrund , ganz viele Thais dort und ich glaube WIR ;-) Es ist auf jedenfall zu empfehlen man hat einen elektrischen Grill und Wasserkocher auf den Tisch haut sich den ganzen Tisch mit Fressalien voll und genießt dann ein selbstgemachtes echt gutes Mahl. Naja das man das alles schon am Anfang zum Tisch mitnimmt und das man besser gleich 2 Getränke bestellt haben wir dann im Laufe des Abends festgestellt AO und Ihre Sprachkünste :( Aber egal es war ok. Diesmal wurde ne feste Planung ausgemacht morgen gehts nach Koh Larn. Da Tim mal wieder spurlos verschwunden war also zu dritt ... jedoch zu dritt ist doof wir brauchen ein Mädel für GuckstDuHier.

Bevor wir dies jedoch in den Angriff genommen haben hat es uns gewundert das zum BigEye Busladungen voll von Menschen gekart wurden. Ich glaube in den 2h wo wir dort waren sagen wir pro Minute ein Bus ?? Vielleicht waren es auch 2 !?! Was ist das ?? Wir also hin und geguckt. Erstmal ne Menschenschlange ... nein ich meine nicht 20 - 30 Leute an der Kinokasse ich würde es eher als Justin Bieber konzert in der O2 World 5 min vor Einlassbeginn beschreiben. Jedoch und das war das erste was "unglaublich" war ... dizipliniert ordentlich in 2er Reihen warten die leuts dort. Nicht so wie an Flughafen getrennt durch Bändchen etc. Nein die stehen da einfach stundenlang an und warten in 2er Reihen. Ok wassen hier los. Erstmal nen Angestellte angerufen die uns ganz erstaunt anschaute da wir keine Asiaten waren. Erklären musste Sie es ja uns weil AO und Englisch ... naja lassen wir das dazu aber später mehr ;-) Rausgefunden haben wir folgendes ... BigEye ist eine Sexshow wo Europäer auf der Bühne korpulieren ;-) UND ??? Schonmal was von Internet gehört ?? Eintritt sind übrigens 3600 Baht !!! Internet ??? Ao hätte warum auch immer nicht mit reingedurft und für 90 Euro korpulierende Europäer ... ach neee dat brauch ich nciht.

Zumindest wieder was gelernt. Wenn da mal einer reingehen will nehmt ne Kamera mit die Asiaten hatten auch alle Kameras dabei also man muss da fotografieren können ;-)

Ok also wieder zurück zur Secondroad. Sind dann da ein bissel langelaufen und natürlich auch an den SabaiDees vorbei. Da wir ja sowieso vorhatten uns das mal wieder zu geben und wir auch immer neugierig sind also rein und gucken ;-) Ich glaube wir waren in 2 oder 3 drinnen und haben es sehr genossen ... naja eher guckstduhier hat genossen ich hat ja Ao dabei. Irgendwann sind wir dann abgebogen und durch irgendeine Soi Richtung Beachroad runter. Wir brauchten eine frau für morgen. Kaum angekommen auf der Road 50 m gelaufen sehe ich doch ein mir von letztem Jahr noch bekanntes gesicht. Joy ;-) ... wie Sie leibt und lebt laut schnatternd , sexy , kleiner Touch von Ladyboy steht Sie also wieder hier. Habe GuckstDuHier drauf aufmerksam gemacht und gesagt ich kenn die kleine die hat nen europäischen Pass und quascht Dich definitiv auf Englisch tot und kann gut übersetzen außerdem sieht sie verdammt gut aus. GuckstDuHier hat ein paar Sekündchen gebraucht , wir eigentlich schon dran vorbei aber warum auch immer er bekommt nen Rappel dreht sich um geht zu Ihr hin .... Rest von joy könnt Ihr in seinem Bericht lesen

Der Abend verlief dann relativ ruhig ich glaube wir habens noch bis zur WalkingStreet geschafft , die üblichen AGOGO´s , nochmal kurz IBar .... jedoch morgen gehts nach Koh Larn also ab ins Hotel ein bissel mein Babe geniessen und mir darüber Gedanken machen warum hatte Ao eigentlich keine Tasche dabei mit Strandsachen ...


aber das passiert erst morgen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann sind wir dann abgebogen und durch irgendeine Soi Richtung Beachroad runter. Wir brauchten eine frau für morgen. Kaum angekommen auf der Road 50 m gelaufen sehe ich doch ein mir von letztem Jahr noch bekanntes gesicht. Joy ;-) ... wie Sie leibt und lebt laut schnatternd , sexy , kleiner Touch von Ladyboy steht Sie also wieder hier. Habe GuckstDuHier drauf aufmerksam gemacht und gesagt ich kenn die kleine die hat nen europäischen Pass und quascht Dich definitiv auf Englisch tot und kann gut übersetzen außerdem sieht sie verdammt gut aus. GuckstDuHier hat ein paar Sekündchen gebraucht , wir eigentlich schon dran vorbei aber warum auch immer er bekommt nen Rappel dreht sich um geht zu Ihr hin .... Rest von joy könnt Ihr in seinem Bericht lesen

Den Rappel habe ich bekommen durch deinen Satz: "Wenn du einen g'scheiten BJ möchtest, gehst du zu ihr hin"
Dies hat mich überzeugt und du hattest mit deiner Info absolut recht, :yes:
 
        #34  

Member

6ter Tag Koh Larn

Heute solls also nach Koh Larn gehen. WakeUp call auf 08:15 Uhr geordert , Handy auf 08:00 gestellt. Hat auch alles bestens funktionert wir also frühs aufgestanden gemeinsam duschen gewesen und ab zu Frühstück. Das ist schon was besonderes gewesen in meinem Hotel :( im negativen Sinne ... sagen wir mal so der Früchteteller für das gesamte Hotel belief sich auf 15 grüne Bananen :) Ao hatte sich Thaifrühstück eine Suppe bestellt und für mich gabs eines der schlechtesten American Breakfast die bisher genießen durfte. Whatever ...

Wir wieder zurück in den bungalow Ao hatte nur ein T-Shirt und ne Boxershort von mir an worin Sie sexy aussah jetzt gehts aber nach KohLarn und Sie zieht sich um ;-) 20 min steht Sie vor mir in HighHeels und mit Ihrem Ausgehkleidchen von letzter Nacht ???? Hab ich was verpasst Koh Larn ist Strand , Entspannung , abschalten und da mit HighHeels ohne Bikini ??? Süße wir haben Dir das doch gestern erklärt und deswegen warste doch gestern heimgefahren und wolltest alles holen , oder ?? Naja wir hatten ja noch ein bissel Zeit also ich Ihr irgendwie erklärt das Sie so nicht mitkommen kann und habe ungläubige blicke geerntet .... Also selber in die hand genommen Ihr eine Short von mir , meine Badelatschen ich habe Schuhgröße 46 und nen XL Shirt von mir gegeben ... süß sah Sie aus ;-)

Ab auf die NakluaRoad muss das selber klären ;-) ins nächste Geschäft rein und erstmal babe mit nötigen Utensilien ausgestattet. Neue Schuhe , nen Oberteil und eine Hot Pants in Ihrer Größe gekauft das alles frühs gegen 09:30 Uhr. Ao hat glaube ich immer noch nicht kapiert was heute passiert aber mir wars buggi ich mochte Sie so wie Sie ist auch wenn ich wusste das wir uns morgen trennen werden. Zu den Gründen warum werde ich später irgendwann nochmal detailliert eingehen ... nur soviel es war ein sehr nettes und absolut süßes Mädel was ich unglaublich mochte jedoch die Verständigungsprobleme(Gott sei Dank) es derzeit nicht möglich machen das ich länger mit Ihr in Pattaya zusammen bleiben will. <<--- Das aber ist ne andere Story ;-)

Nachdem wir das nötigste für Sie zusammen hatten war es nun auch schon kurz vor 10 Uhr und wir waren ja verabredet. Also schnell das nächste Taxi gerufen und ab Richtung Walking Street vor der IBar wollten wir uns treffen GuckstDuHier , Joy , Ao und Ich. Neben der Ibar ist nen kleiner 7/11 da nochmal kurz rein Rasierklingen ( waren günstig , hatte aber anderen Rasierer(WTF) gekauft , ein paar Getränke und nen Donut für Sie) und schon kamm auch der Rest der Gang ;-) um die Ecke. Wir also gemeinsam Richtung Pattaya Hafen. Auf dem Anleger hat uns dann ein Thai auf einem Motorrad angesprochen ...

Nein wir wollen selber kaufen , kein Schlepper !!
Boot ist schneller als andere nur 30 min!
Nein wir wollen nicht !
Ist das schnellste Boot von allen !
Nein wir wollen nicht!
Wie wollt Ihr dann nach Koh Larn ?
Wir schwimmen !
Häääää??
Wir sind super Schwimmer nehmen die Mädel Huckepack und schwimmen !
Cool wir schwimmen zusammen ich helf euch ;-)
Du zuerst über die Kaibalustrade !
Nee erst Ihr !!
Nein Du !!

^^ Nun so ging das geschlagene 10 - 15 min und langsam mocht ich Ihn weil er die Späße mitmachte und auch verstand irgendwann hab ich dann gefragt was es denn nun in seinem "super schnellem Boot" kostet. 100 Bath sagte er und der Deal war nach kurzem Blickkontakt mit GuckstDuHier besiegelt auch Joy nickte es ab also ok Du hast gewonnen !! Sein boot war natürlich wie war es anders zu erwarten ein normales 50 - 70 Leute Boot jedoch sind wir wirklich nur 25 min gefahren und es war vollkommen ok !

Wir sind dann übergesetzt haben uns schöne Strandliegen geordert , gutes Essen bestellt und einen wirklichen absoluten Chilltag eingelegt. Kleines Problem hatten wir noch ;-) Wenn man zum baden fährt und ins Wasser will was braucht man dann ? Badehose , Sonnencreme und .... ???? Logisch nen Bikini ;-) Den hatte Babe natürlich auch nicht woher auch Sie hatte mit Koh Larn ... keine Ahnung Sie hatte halt keinen und in der früh habe ich auch nicht dran gedacht nunja für alle denen es irgendwann mal ähnlich geht ... dont worry Ihr findet auch auf Koh Larn Bikiniverkäufer ;-) AO also genug Geld in die Hand gedrückt Joy mitgeschickt und ab ging die Suche nach nem Bikini während wir gechillt haben. Hat auch nicht lange gedauert und die Mädels waren wieder zurück. Ao sah süß einfach nur süß aus in Ihrem neuen Bikini.

Wir hatten einen tollen Tag AO war absolute Nichtschwimmerin und es war nur unter guten Zureden von Joy zu verdanken das Sie doch ins Wasser geht. Es war toll Sie hat mich keine Sekunde allein gelassen die ganze zeit geklammert wie ein kleines Äffchen. Wir sind dann ein bissel geschwommen Sie auf meinen Rücken umklammert um meinen Hals und ich schwimmend und darauf bedacht ansatzweise mal Luft zu bekommen. Unter Wasser atmen ist schwierig und über Wasser waren ja AO´s Arme um meinen Hals geschlungen ;-) Naja ich habs genossen war ein tolles Gefühl und auch Sie hat immer mehr zutrauen zum Wasser gefasst und ist immerhin ca. 2m geschwommen ;-) im flachen wo Sie stehen konnte und sich in meine Arme abstoßen konnte ;-)


^^ den Tag trenne ich in 2 Abschnitte Tag und Nacht weil ab sofort ich Tagsüber und Nachts etwas erlebt habe ;-) Jedoch heute abend wird es nochmal traurig hört sich doof an aber wir müssen AO klarmachen das morgen Schluss ist. Joy hatte mich tagsüber "Beiseite" genommen und mir erklärt das AO sich mehr vorstellt. Es ging nicht um Geld oder ausnehmen hier waren echte gefühle im Spiel. Einiges davon ist in meinem Bericht bisher vielleicht nicht rüber gekommen jedoch auch egal wie blöd ich hier manches schreibe ... die Mädels sind was besonderes und AO war etwas sehr besonderes und wie gesagt Gott sei Dank hatten wir ein enormes Verständigungsproblem. Joy hatte mir ziemlich glaubhaft gemacht das bei AO nicht nur normale Gefühle sind sondern Gefühle vorhanden sind die weit viel tiefer gehen als was normal ist. Ich machte mir Gedanken .....

Jedoch zurück zum Beach ;-) Ich wär ja nicht ein Arsch wenn ich nicht auch mal rechts und links gucken würde ;-) Wir hatten ja 2 wirklich heiße Schnittchen an Bord jedoch haben wir 2 Sachen entdeckt ... nunja sagen wir mal so wir wußten damit nicht wirklich umzugehen ;-)

Das ist jetzt Frage 1 mal wieder ziemlich direkt und ja ich werde vielleicht jemanden vor den Kopf stoßen aber das ist mein Bericht und das WAREN MEINE GEDANKEN !! Auch wenn Sie vielelicht in manchen Augen dumm und intolerant sind ... Hey geh mal auf die Straße in DACH und sage Du fährst nach Thailand in den Urlaub ;-) Ich wette 95/100 sind intolerant ... ich frage wenigstens , ob ich es verstehe , egal , ich bilde mir keine meinung und lass jeden Leben wie er es mag ... jedoch Fragen darf erlaubt sein , oder ???

^^ Wir sind auf dem Boot schräg vor uns nen Engländer ... ca. 50 Jahre mit nem Ladyboy ... soweit so gut jedoch die Frage muss man nach Koh Larn mit einem Ladyboy fahren dem man auf 1km Entfernung ansieht das er einen Schwanz hat ??? Ich meine es gibt unglaublich hübsche , sexy , hey wahsinnig geile Ladyboys warum das ?? Bin ich dann ein verkappter Schwuler der mit gemachten Brüsten davon ablenkt das er schwul ist und sich selber was vormacht ???? <<--- oh man das gibt Stress ich weiß es !!

Frage 2 : Was haltet Ihr von der Russin ;-) ????


to be continued

Anhang anzeigen Handy 058.jpg

Anhang anzeigen Handy 060.jpg

Anhang anzeigen Handy 061.jpg

Anhang anzeigen Handy 069.jpg

Anhang anzeigen Handy 071.jpg

Anhang anzeigen IMG_0056.jpg

Anhang anzeigen IMG_0066.jpg

Anhang anzeigen IMG_0067.jpg

Anhang anzeigen IMG_0069.jpg

Anhang anzeigen IMG_0077.jpg

Anhang anzeigen IMG_0078.jpg
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind auf dem Boot schräg vor uns nen Engländer ... ca. 50 Jahre mit nem Ladyboy ... soweit so gut jedoch die Frage muss man nach Koh Larn mit einem Ladyboy fahren dem man auf 1km Entfernung ansieht das er einen Schwanz hat ??? Ich meine es gibt unglaublich hübsche , sexy , hey wahsinnig geile Ladyboys warum das ?? Bin ich dann ein verkappter Schwuler der mit gemachten Brüsten davon ablenkt das er schwul ist und sich selber was vormacht ???? <<--- oh man das gibt Stress ich weiß es !!

Frage 2 : Was haltet Ihr von der Russin ;-)

Zu Frage 1, da ich genau hinter dem Engländer und dem LB gesessen bin, kann ich nur bestätigen, daß es um Welten schönere und geilere LB gegeben hätte, bei denen selbst ich es nicht erahnt hätte. Der Typ schien jedoch glücklich zu sein, mit seiner Auswahl.

Zu Frage 2, das Foto der Russin kommt nicht annähend an die Realität. Sie war traumhaft und ihre Brüste hat alle am Srand entzückt. Selbst uns, obwohl unsere Lieben neben uns waren.

Warte bereits auf weitere Berichte deinerseits, ist immer schön Erlebtes von anderen erzählt, erneut wieder erleben zu können.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Zu Frage 2, das Foto der Russin kommt nicht annähend an die Realität. Sie war traumhaft und ihre Brüste hat alle am Srand entzückt. Selbst uns, obwohl unsere Lieben neben uns waren.

Warte bereits auf weitere Berichte deinerseits, ist immer schön Erlebtes von anderen erzählt, erneut wieder erleben zu können.

Zeige mal lieber deinem Kumpel, wie man die Bilder in gross ins Forum stellt. Es ist unheimlich umständlich mit diesen kleinen Picks.
Es gibt dazu auch eine Anleitung hier im Forum.
 
        #37  

Member

Mallorca/Ballerman Vollassiprollstyle wie man ihn in Patty leider immer öfter trifft. Pfui bah
 
        #38  

Member

Hey Thaikub ,

na das passt doch super das sich ein Experte wie Du hier sich mit nem wirklich informativen Kommentar meldet !! Warst Du jemals auf Mallorca ?? Ich schon und es ist eine tolle Insel die ich jeden nur empfehlen kann !! Ich persönlich war genau 2h am Ballermann , toller Strand , sehr gutes Wetter jedoch sehr viele Hotels und keine wirklich gute Aussicht :(

Ich persönlich empfehle für Päarchenurlaub Cala Ratjada irgendwie ganz was anderes als Ballermann , Miami , Las Vegas , Rio de Janeiro und viele andere Singlemännerurlaube ... merkst Du was ?? Ich habe diesen Urlaub nicht gemacht um irgendwelchen Konventionen entgegen zu kommen ... nein ich bin alleine und zum fi... hier aufgeschlagen !!! Wenn ich deswegen ein "Vollassiprollstyle" bin ... Hey klar und das mit breiter Brust vögelnd wahrscheinlich Deine Ex aus dem letzten Urlaub ;-) oder kann es sein das Du zuhause sitzt und niemals dort warst sondern so tolle TVSender wie RTL2 , SuperRTL und weiß der Geier was noch konsumierst ???

Wenn Du nen Kommentar abgibst was ja nicht so häufig ist Registriert seit : 23.03.2008 , Beiträge : 94 dann sei doch bitte so fair und ziehe nicht eine der schönsten Inseln Europas in den Dreck nur weil es dort den Ballermann gibt !!

PS.: In Thailand gibt es übrigens Pattaya ... warum ich hier bin/war ... wirst Du bei gucken von RTL2 , SuperRTL eh niemals verstehen !!!

Grüße vom "Vollassiprollstyle"

2 PS: Freelandser ist inkorrekt geschrieben und drückt einen bei Deiner Schreibweise einen Nazi Hintergrund aus ... Denk mal darüber nach !!!!
 
        #39  

Member

Kommt mal wieder etwas runter... beide!
 
        #40  

Member

Ist ja voll ekelhaft geworden dieser Thread.:kotz:

Werd mich mal hier in Zukunft raushalten.

Und Tschüss!:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten