Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Als nächste kleine Aufmerksamkeit empfehle ich einen LEXUS.
Damit liegt Mann nie daneben.
Kommt sicher nicht in Frage, liegt an der Marke:D:D
 
        #62  

Member

Hi,
Habe ich das richtig verstanden das du ihr auch 50 tacken gibst wenn die nach deutschland kommt?
Das wären ja mit flug und aktivitäten zu hause schon eine stange geld...
Vielleicht ist es aber gar nicht schlecht so. Dann ist zumindest geklärt ob es eine finanzielle Beziehung ist oder eben doch mehr.
Oder doch nicht?
Lese wie immer gerne mit!
 
        #63  

Member

@ Benzel,

ganz herzlichen Dank für Deinen neuen Bericht.

Lass Dich nicht beirren von etwas "abseitigen" Kommentaren - und genieß vor allem Deine Zeit (und die ist für uns alle endlich ...).

Gruß

sharky
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Habe ich das richtig verstanden das du ihr auch 50 tacken gibst wenn die nach deutschland kommt?
Das wären ja mit flug und aktivitäten zu hause schon eine stange geld...
Vielleicht ist es aber gar nicht schlecht so. Dann ist zumindest geklärt ob es eine finanzielle Beziehung ist oder eben doch mehr.
Oder doch nicht?
Lese wie immer gerne mit!

Ja, hast du richtig verstanden , wenn ich das nicht machen würde, nehme ich doch ganz andere Verpflichtungen auf mich und würde Wünsche wecken , die ich nicht erfüllen kann.
So kann ich in den Spiegel schauen , ohne mich schämen zu müssen und das ist mir tatsächlich
wichtig. Was sind schon € 50,-- am Tag , für das was sie mir bietet, besten Girlfriend Sex, wann immer ich
Lust habe und wie schon erwähnt , gibt es vieles darüber hinaus, was uns gemeinsam Spaß macht.

Der Flug liegt bei ca. 1.300,-- € von Combodia, mal sehen ob es klappt , dass wir gemeinsam zurück fliegen. Kommen noch Übersetzungskosten für Dokumente hinzu die bei der Botschaft für das VISA gebraucht werden, sowie Visa Kosten , Versicherung , Verplichtungserklärung....
Weiter ist das ja auch noch ein Haufen Rennerei und kostet viel Zeit.
Wenn es dann klappt , wird sie es mir sicher danken und klein Benzel wird davon profitieren...

An @all. , schön das ihr dabei seid und danke für die vielen überwiegend netten Kommentare, hier stockt es ein wenig , da die Ladezeiten im Netz so lange sind, oder es überhaupt nicht geht , wie mit meinem Laptop momenten.
Sowie das besser ist , geht es hier weiter , LG Benzel
 
        #65  

Member

Im Sou Sou angekommen, müssen wir rund eine halbe Stunde warten , es ist Wochenende und alle Tische sind belegt , das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man bedenkt , das hier auf zwei Etagen über 1.000 Gäste bewirtet werden können.
Die Kambodschaner haben sich alle fein rausgeputzt für diesen Abend, Ausländer mache ich zu gut wie überhaupt nicht aus,
von Asiaten mal abgesehen und kann hier tatsächlich von einem gefühlten Verhältnis 100:1 schreiben, dies auch bestätigen
nach einem zweiten Besuch.
Wir bekommen in der zweiten Etage dann einen Platz , was auch angenehmer ist , da es hier oben besser klimatisiert ist, wie
ich gleich feststelle, ist dies dann auch zum Essen besser.

Ich sitze gerade am Strand von Sihanoukville, nur 10 Meter vom Meer , mixe in meinem Magen Kokusnuß Saft und Angkor
Bier. Mal sehen ob das gut geht. Aber das Internet funzt hier gut und ich kann weiter an meinem Bericht schreiben.
Soviel mal vorab.

Anhang anzeigen IMG_3911.jpg

An solchen langen Transportbändern , werden dann von Service Kräften, die frischen Speisen für BBQ und den Kochtopf auf Tellern aufgelegt , die permanent an einen vorbei rollen und man nimmt sich nach Bedarf , Lust und Laune, die kleinen Tellerchen vom Band. Fleisch, Seafood, Gemüse, Salat, Pilze...., weiter bekommt man verschiedene Gewürzsoußen und ein Schälchen mit frisch gehakten Knoblauch auf den Tisch gestellt.
Am Ende des Bandes sieht man die jeweils drei Köche, die dort ihre Tische zum nachfüllen haben. Das ganze ist eine tolle
Logistik, vor allem wenn man bedenkt wieviel Menschen hier zeitgleich abgefüttert werden.

Anhang anzeigen IMG_3912.jpg

Hier unser Ergebnis , der gut gefüllte Topf , in dem Permanet unser Seafood vor sich hinkocht , da ist alles drin vom Fischkopf bis zur Muschel, Pilze , Karotten , Zwiebeln , Knoblauch und so weiter. Dieser Topf wird auf eine Herdplatte gestellt die sich mitten im Tisch befindet. Gefüllt ist er mit eine gewürzten Brühe, nach fast zwei Stunden ständiges entnehmen von gekochten
Garnelen, Fisch, Muscheln u.s.w. und dem immer wieder befüllen, entsteht eine phantastische Fischsuppe die ich noch pikant
scharf nachwürze. Die Suppe ist für mich der Höhepunkt.

Anhang anzeigen IMG_3946.jpg

Nebendran ist auch der Grill im Tisch eingelassen. Acht Personen haben hier an den Doppeltischen jeweils Platz, die sich links
und recht an den Bändern aufgereit befinden. Kommt man zu zweit nur als Paar , hat man beide Tische für sich allein, um das
Vergnügen nicht mit Fremden teilen zu müssen. Wir hatten, also für drei Erwachsene und zwei kleine Kinder wunderbar ausreichend Platz.

Anhang anzeigen IMG_3945.jpg



 
        #66  

Member

Phnom Penh hat einen ganz speziellen Charme. Mir hat die Stadt damals sehr gut gefallen. Die Armut dort ist allerdings teilweise recht einschneidend gewesen. Nachts kamen oft sehr kleine Kinder, die nicht Geld wollten, vielmehr nach Wasser und Essen fragten. Leider ist es nicht möglich allen zu helfen. Aber bereits punktuelle Hilfe ist ein Ansatz ...

Anhand deiner ganzen Berichte weiß ich ja, dass du auch zu den Hilfsbereiten zählst! Das finde ich super!

Weiterhin einen schönen Urlaub und viele Grüße aus Pattaya!
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Phnom Penh hat einen ganz speziellen Charme. Mir hat die Stadt damals sehr gut gefallen. Die Armut dort ist allerdings teilweise recht einschneidend gewesen. Nachts kamen oft sehr kleine Kinder, die nicht Geld wollten, vielmehr nach Wasser und Essen fragten. Leider ist es nicht möglich allen zu helfen. Aber bereits punktuelle Hilfe ist ein Ansatz ...

Anhand deiner ganzen Berichte weiß ich ja, dass du auch zu den Hilfsbereiten zählst! Das finde ich super!

Weiterhin einen schönen Urlaub und viele Grüße aus Pattaya!

Ja , das ist stellenweise schon sehr bedrückend, besoners wenn man die Kleinen Kids zu solchen unchristlichen Zeiten hungend betteln sieht.
Bin ab morgen Abend in Jomtien, komme natürlich auch ab und zu ins Seebad rüber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten