Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #221  

Member

Hoffe wir hören bald wieder was von dir ?!! Immer sehr interessant
 
        #222  

Member

Nun, es ist die geworden mit der hellen Bluse und der hübschen Nase ;), denn beim ersten Drink erklärte mir das andere, auch sehr hübsche Girl , dass sie eine Boyfriend hat und nicht mitgeht , also wichtig , falls Zweifel aufkommen, fragen, denn alles andere kostet Zeit und auch noch unnötig Geld.

Nachteil , es nimmt die Spannung.

Aber das andere Girl war ja auch sehr hübsch und hatte zudem einen traumhaften Körper, 26 Jahre alt , keine Kinder. Sie rief 2.000,-- Bath auf. Ich bin ja kein Fan vom preislichen Vorverhandeln und gebe eigentlich von mir aus 1.500,-- für LT, am anderen Morgen, kurz vor dem verabschieden. Der Tipp richtet sich dann selbstverständlich nach der Performance.

Ich nickte ab und schon rieb sie ihren kleinen, hübschen Knackarsch an mir. Nach zwei, drei Cocktails und einige von diesen
kleinen Eismischungen,

Anhang anzeigen IMG_0608.jpg


sind wir dann zum Bathbus gelaufen und wie schon so oft, habe ich mir dann für 200,-- Bath einen nur für uns geordert und ab ging es nach Jomtien. Wenn die Ampeln auf Grün sind braucht der nur 5 – 10 Minuten. Bei den Bierbars in Jomtien, bin ich dann vorne mit eingestiegen und habe den Fahrer zur Villa gelotst.


Spannend dann immer das ausziehen, wie ist das Ergebnis, denn viele haben den Big Bra an und nichts dahinter / drunter und ich freue mich immer wie ein kleiner Junge, wenn dann doch eine Handvoll spitzer Natur Titten zum Vorschein kommt, genau das war bei Som, so hieß die Süße Maus der Fall. Der komplette Body , man die war der Hammer, kein Gramm Fett zu viel.
Das ganze lief dann auch im Bett sehr gut an , Performance war gut und für mich stand schon fest, mit Som bin ich gerne ein paar Tage zusammen, dass passt.

Nach einem schönen Blow Job , setzten wir die Tüte auf und LOS gings.

Über den langen Abend verteilt, hatte ich dann doch ganz schön was an Alk, vor allem aber auch durcheinander getrunken, ohne aber besoffen zu sein.
Ich hatte eine Apcalis 20 mg an Bord, die machte zwar einen prima Ständer, aber irgendwie fand ich ewig kein Ende.
Som machte gut mit, in allen möglichen Positionen und hielt auch auf Dauer geduldig dagegen, bis dann irgendwann von uns beiden unbemerkt das Gummi runterrutschte und in ihrer Grotte landete und ich den dann durch meine Stöße, wohl immer tiefer versenkte.
Nach einer gefühlten Stunde bin ich unbewusst in ihr gekommen, man, man war das ein Theater. Das Kondom steckte tief in ihr drin und war zudem von außen mit meinem Saft getränkt und ich armer Kerl musste mit ansehen , wie sie mit ihren kleinen spitzen Fingern das Gummi wild auf mich fluchend, aus ihrer hübschen Möse fischte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

Nun was sollte ich machen, war eben so. Som machte sich unter die Dusche, wusch fluchend ihre Möse aus und wurde langsam wieder ruhig.

Komplett angezogen kam sie nun aus dem Bad und wollte gehen, wir hatten LT vereinbart bis 11 Uhr, aber da war nicht zu machen.
Ich sagte zu ihr no bum bum long time , no money long time, sie schob die Tür zum Garten auf und war schneller verschwunden wie ich reagieren konnte.
Nackt hinterher zu rennen wollte und konnte ich auch nicht.
Hmmm , das war dumm gelaufen, war es doch eine echt süße Maus und bis vor ein paar Minuten war die Welt noch in Ordnung , ich war bester Dinge eine schöne SLT für die restlichen Tage hier zu haben.
Statt dessen hat sie mich Stolz, ohne Gage und ein Wort verlassen.


Nun da war nichts mehr zu machen , musste ich eben alleine einschlafen und auf meine geliebte Morgennummer verzichten, schade wie schnell so eine Sache kippen kann. Hier noch zwei Bilder von der schönen Som.

Anhang anzeigen IMG_4561.jpgAnhang anzeigen IMG_4562.jpg

Nach dem Frühstück gönnte ich mir zum Ausgleich eine Massage in der Soi 6 , mit happy ending, wieder bei Ning, unter dem Motto, gutes kann man wiederholen.

Anhang anzeigen IMG_0758.jpg

Am Abend ist big Geburtstags Party in der Piss Bar angesagt , hier bin ich eingeladen worden, als ich am Nachmittag von der Massage kam und auf einen Drink hier reinschaute.
Da steht schon seit meiner ersten SOA Reise ein Girl bei mir auf der to do Liste., wird es diesmal klappen. Genau dieses Girl hat heute Geburtstag, an anderer Stelle wurde hier schon über ihr Alter spekuliert und die Behauptung aufgestellt, Mo ist ü dreißig , falsch, gerade 28 geworden. Super geiler , schlanker Body und ein hübsches Gesicht.

Vor gefühlten zwei Jahren lud ich Mo, mal auf ein paar LD ein, spielte Billiard mit ihr , als die Frage nach der barfine bei mir aufkam , meinte sie, sie hätte einen Boyfriend und geht nicht mit, entäuscht ballerte ich die schwarze dann direkt in Loch und ließ sie stehen. Heute sehe ich das lockerer . Mo hat Geburstag und angeblich keinen BF mehr. Ich mache mich fertig, die Piss Bar ist mit Luftballons geschmückt, es gibt Live Musik, Tische sind mit Essen gefüllt und ein großer Grill ist aufgebaut.
Auf dem Foto , rechts Nak, eine ganz liebe, nicht nur im Bett . In der Mitte Mo, links eine Option, falls es mit Mo nichts wird.

Anhang anzeigen IMG_0688.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
        #225  

Member

Hier noch ein paar Bilder, auf Grill und Essen Bilder verzichte ich dabei mal, es war von allem reichlich da , auch für zwei , drei Farang Ballonfahrer, die an einem Bier nuckelten und sich die Bäuche kostenlos vollschlugen.

Anhang anzeigen IMG_0630.jpg

Das Girl im Vordergrund ist N , wie Nippel, laut @Edding sind diese besoners lang, da gibt es eine lustige Storie dazu aus meiner ersten Reise.:confused: N ist keine Option mehr für mich.
Asien - SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

Anhang anzeigen IMG_0672.jpg

Anhang anzeigen IMG_0684.jpg

Anhang anzeigen IMG_0686.jpg
 
        #226  

Member

Ich tackerte mal fünfhundert an, ein gutes Mittelmaß , ist ja noch nicht klar, wie das hier ausgeht und um meinen Anspruch weiter zu untermauern, gingen Mo ihre Getränke auch in meinem Becher. Dem Lächeln
nach zu urteilen, dass ich ständig erhielt , könnte die Nummer laufen, aber das Girl soll ein Luder sein, warten wir ab, was passiert.

Anhang anzeigen IMG_0702.jpgAnhang anzeigen IMG_0664.jpg


Anhang anzeigen IMG_0721.jpg

Dann tauchte ihr EX BF auf, was für ein Scheiß Timing für mich...., aber die beiden streiten sich, Mo zieht sich mit Tränen in den Augen zurück, wer wird sie trösten.....?:rolleyes:
 
        #227  

Member

@benzel :

Freu mich das es hier weiter geht . Bin sehr gespannt wie es mit Mo weiter ging
 
        #228  

Member

@benzel
Das geht zu weit! Cliffhanger ist ja ok. Aber nicht so.
Das ist Tierquälerei !!
Und wie ich dich einschätze tröstest du alle,
auf einmal,
gleichzeitig,
und doch nach- und ineinander
oder auch miteinander... :)
 
        #229  

Member

Leider zog ich den Kürzeren, wobei das leider sicher auch fraglich ist, denn wer weiß wie das gelaufen wäre, mit meinem restlichen Urlaub . Kenner der Szene rieten mir nämlich , die Finger von Mo zu lassen.
Nun für mich gab es diese Überlegung , im weiteren Verlauf = Null, denn Mo saß irgendwann bei ihrem Typ und ich fand keine Beachtung mehr.

Kein Problem für mich, ich legte sofort den Schalter um und lud Nid auf einen weiteren Drink ein, die sich ohnehin immer mehr zu mir orientierte, Nid rief doch tatsächlich 3.000,-- Bath auf. Für Bier Bar Verhältnisse in Jomtien eindeutig zu viel, ich ließ mich davon aber nicht beeindrucken , zum einen war das sicher nach unten verhandelbar und zum anderen war hier noch sehr gute Stimmung und Feiern angesagt. Die ganze Zeit überlegte ich , wie ich so mit Nid anbändel, ob ihre tolle Oberweite echt ist oder nicht, ist sie echt hat sie die Balz gewonnen, ist sie es nicht verloren,
denn ich stehe nicht auf Silikontitten, die törnen mich ab. Ist halt nicht mein Ding, fragen wollte ich sie auch nicht, um nicht die schöne Stimmung zu gefährden.

Mal ein paar mehr Bilder....


Nid
Anhang anzeigen IMG_0713.jpg

Kurzerhand lud ich Nak auch noch auf einen Drink ein , und nutzte meine gute Beziehung zu ihr und fragte sie , als ich mich unbeobachtet fühlte , ob die Titten von Nid echt sind.
Da kam ein schnelles , sind gemacht, aber meine sind echt und nicht klein. Stolz streckte Nak ihre Titten noch weiter raus und lächelte mir liebevoll zu.
Nak ihre Möpse aber kannte ich , sie sind wirklich schön , wie auch ihr Gesicht, ansonsten ist sie mir aber um Hintern und die Oberschenkel ein wenig zu stramm geworden.
Ich bin mal wieder zu schnäkig und wäge weitere Optionen ab und ob ich sogar abbreche und mich nach FC aufmache, es war aber schon nach Mitternacht , ich hatte auch einiges getankt und so verwarf ich den Gedanken aus Faulheit. Hier wird es jetzt aber eng mit Mädels, denn alle weiteren , die eventuell in Frage kämen , haben einen Typ und Nid habe ich wegen ihrer Silikontitten abgehakt und somit ist das auch keine Frage des Preises mehr , oder einer Verhandlung darüber.
Ich verdrück mich mal und laufe die Bars durch und mit dieser Kleinen werde ich einig, 22 Jahre,

Anhang anzeigen IMG_0750.jpg

Das gleiche Girl, am anderen Morgen, ungeschminckt.

Anhang anzeigen IMG_4594.jpg

ganz gut bestückt und ein nettes Lächeln, nach dem Drink habe ich sie gleich ausgelöst und wir sind zu Edding in die Villa. 1.500,-- habe ich dem Mädel am anderen Morgen gegeben, hiermit waren wir beide zufrieden. Sie war nicht der Renner und Scheu , aber es war o.K, will ich mal nicht die Haare in der Suppe suchen....
Den nächsten Abend verbringe ich mit einer Gogo Tour , ohne hier fündig zu werden , aber hier hilft die I bar mit diesem Girl ,

Anhang anzeigen IMG_4615.jpgAnhang anzeigen IMG_4621.jpg

sehr skinny , im Bett eher unterer Durchschnitt, muss ich nicht wiederholen , daher weder Daumen hoch, noch runter.
Die Kleine habe ich den Tag darauf aus der Gogo ausgelöst,

Anhang anzeigen IMG_4597.jpgAnhang anzeigen IMG_4599.jpg

3.000,-- Bath und die Barfine war, so meine ich auch noch einmal 1.000,-- und ob ihr es glaubt , oder nicht, ich weiß es nicht mehr in welcher A Go Go das war, vor lauter , lauter Frauen , Optionen und Überlegungen . Bei Pin hat der Body und Performance wunderbar gepasst ,es ist halt ein großer Vorteil der A Go Go , dass man sieht was man zahlt . Wir tauschten später auch unserer Nummern aus.
Aber das wurde nichts mehr, denn eine echt super hübsche und liebe Maus kam dazwischen, NAM....
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Es ist Low Season , ein paar Bars sind sogar zu und es ist nur eine dabei , bei der der Funke springt. Nach einem Bier ist klar, das wird nichts, sie hat ihre Tage, wenn es denn stimmt. Sie ist echt sehr hübsch, geiler Body, aber spricht kaum Englisch, die Barchefin meint aber zu mir, dass das mit den Tagen stimmt. ( ich behalte das mal in meinem Hinterkopf, hier nochmals vorzusprechen )

Ich zitiere mich mal selbst , um den Faden hier wieder aufzunehmen.

NAM :)


Bei der kleinen, hübschen Maus handelte es sich um Nam, sie arbeitete in der Joke Bar, immer wenn ich da vorbeikam, zwinkerte ich ihr zu , bekam ein nettes Lächeln, gab auch ab und zu einen aus und blieb hartnäckig an ihr dran, damit sie mir ja niemand wegschnappt . Dann war es soweit, ihre Periode war beendet und somit löste ich Nam aus, für 500,-- Bath. Üblich sind in den Bier Bars von Jomtien 300,-- Bath, auch die Getränke in der Joke Bar waren teurer , wie in den anderen Bars.
Ich ging davon aus , der Inhaber nutzte die Gunst der Stunde, da zu offensichtlich war, dass ich Nam unbedingt haben wollte.
In der Joke Bar war nie was los , der Besitzer, ein Deutscher heist in der Bar Szene hier " Mister Never Smiling " , ein äußerst passender Name für ihn, er hat tatsächlich die unfreundlichkeit gepachtet.
Freundlichkeit sollte für einen Barbesitzer eine Selbstverständlichkeit sein, um sich somit Stammgäste zu erarbeiten.
Wäre Nam nicht in seiner Bar tätig , hätte ich dort sicher nicht einen Bath gelassen, wie dem auch sei, ich kam an dieser Situation nicht vorbei , wollte ich sie haben und zahlte Zähneknirschend die überteuerten Getränke, selbsverständlich lächelnd und zog dabei ein paar 1.000,-- Bath Scheine aus meiner Tasche, normal ist das nicht meine Art.

MNS hier in seiner nettesten Art
Anhang anzeigen IMG_0965.jpg

Links, die Tochter der Chefin, ( rechts Nam ) , sie lässt sich nur auf LD einladen, mehr geht sicher nicht, hat einen geilen Body und lockt mit Sicherheit den einen oder anderen Farang zum Getränk an, der im Anschluß feststellen muss , mehr geht nicht.

Anhang anzeigen IMG_0779.jpg

Ich wollte mit Nam nur schnell weg hier , aus dieser selten blöden Bar. Zuerst ist Nam kurz nach Hause , sich umziehen und ein paar Klamotten holen. Sie hat ein Zimmer , direkt neben den Bars, gehört glaube ich Mister Never Smiling ( MNS ).
Wir gingen dann erst einmal etwas Essen .
Die Kommunikation war sehr schwierig , da Nam kein Englisch sprach und wir uns der Zeichensprache bedienen mussten. Mir war das ersteinmal völlig zweitrangig, Nam war für mich bildschön, mit traumhaften Body und einer bezaubernden natürlichen Art und somit fraß ich sie schon beim Essen mit den Augen förmlich auf.
Wir namen uns Zeit und ich ließ einfach ein paar Gerichte auffahren.

Anhang anzeigen IMG_0797.jpgAnhang anzeigen IMG_0804.jpg

Im Anschuß gingen wir noch in die Piss Bar, im Gegensatz zur Joke Bar war hier wie immer was LOS und ich wurde von der Chefin und dem Team freundlich empfangen und ein kühles Frischhaltetuch wurde mir gereicht.

Nid kam auch vorbei, startete einen Versuch mich anzumachen und ich lud sie mit auf einen LD ein, vor allem wollte ich Nid als Übersetzerin mit dabei haben.
Wie die meisten Mädchen kam Nam aus dem Isan, war erst seit rund zwei Wochen hier und hatte noch keinerlei Erfahrung, dadurch hatte sie noch ihre natürliche. liebe Art, der jegliche Verdorbenheit, wie zum Beispiel bei Nid fehlte
Für mich ein riesiges Plus und Daumen hoch für Nam.

Anhang anzeigen IMG_0988.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten